• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizieller W7 Spam und heulthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57787

Gast
Da wir ja nicht die andern schönen Threads mit Offtopic vollmüllen wollen machen wir uns einen eigenen :)
Hier kann man über alles schreiben was man will und demzufolge gibs hier kein Offtopic ;-)


Und los gehts:
Wir haben festgestellt das top ein Massenstamm ist.
56+38+19=113 Member
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich erstaunlich, dass ich das bei einem so alten Server nochmal sagen muß oO

Spamthreads werden nicht geduldet und dementsprechend geschlossen.

Wenn du über Top = Massenstamm reden willst, dann mach einen Thread mit passendem Topic auf, hau in den Startpost ein paar Infos (z.b die Stammesstatistiken oder so) und fertig. Ist ja nu wirklich nicht so schwer, nicht schon mit dem ersten Post den Thread gegen die Wand zu fahren.

Hier ist dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben