• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offlinebetrieb--->mir ist was aufgefallen:

DeletedUser

Gast
Es gibt ja den offlinbetrieb. Nun habe ich ihn hier im Forum eingeschaltet und mir ist folgendes aufgefallen:

Ankündigungen -
Serverprobleme und Ausfälle -
Haitech -
Welten : classic-welt17 einschließlig sds-Allgemein und Bannerweltenwerbung.

Konnten wie gewohnt nicht aufgeführt werden halt offline Modus ;)!

ABER nun kommt das komische:

Allgemein
Fragen
Ideen
Community
Ü21
Lifestyle
Gott und die Welt
Spielerprojekte

Konnten aber geöffnet werden...(bei den Beiträgen geht es IMMER nicht :)).

So und das finde ich sehr komisch. Und da ich ein neugieriger Mensch bin würde ich gerne wissen warum.

G.
Lord von dü
 

DeletedUser

Gast
Ich denk die Seiten auf die du nicht zugreifen kannst sind einfach nicht in deinem Cache gespeichert, und dass sie deshalb nicht angezeigt werden können.
Gleiches gilt für die Beiträge, denn wenn ich in den Offline-Modus gehe, kann ich Haitech noch öffnen. Ich kann auch ein paar Beiträge anzeigen (wenn auch wenige)
 

DeletedUser

Gast
Im Offlinebetrieb kannst Du alles sehen, was Dein Rechner bereits gecasht hat.
Nein - nicht ganz...Du kannst alles sehen, was Windoof "synchronisiert" hat. Das bedeutet allerdings auf den meisten Websites, auch dynamischen, dass alles was Du gecasht hast, angezeigt wird. Es gibt auch die Funktion "Webeite offline verfügbar machen". Damit kannst Du ja mal herumspielen...
 
Oben