• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ogazi sagt bye

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

ich möchte mich in dieser Art und Weise von euch Verabschieden, da es doch ziemlich Aufwendig wäre, jeden einzelnen per IGM anzuschreiben um ciao zu sagen.

Deshalb möchte ich zum einen Verkünden, dass ich ab heute Abend nicht mehr in meinen Accs zu finden bin, und somit auch nicht mehr dafür Verantwortlich bin, was in den Accs passiert :)

Zum anderen möchte ich alle Leute die ich bis hierhin kennengelernt habe, Grüßen und mich für die Zeitweise echt tolle Zeit bedanken.

Es war eine Schöne aber extrem Zeitraubende Zeit. Viele Super Leute kennengelernt, schöne Kämpfe ausgetragen und das ist wirkliche eine Sucht, obwohl das Spielprinzip doch recht einfach ist.

Aber es kostet eben eine Schweinezeit Accs Aktiv und Erfolgreich zu spielen, und das geht leider auf Dauer nimmer. Irgendwann lässt die Motivation auch nach, weil man schon recht viel erreicht hat.

Ich werds nicht packen jeden namentlich hier aufzuführen, die ich kenne. Deswegen schönen Gruß an alle die mich kennen und auch die mich nicht persönlich kennen. Machts gut und ich hoffe, ich werd mich ab und zu mal im IRC blicken lassen.

Liebe Grüße
oga

P.S.: Werd euch über ds-Plus beobachten :)
 

DeletedUser

Gast
ooogazii :-( :-(

ich hatte zwar nur wenig mit dir zu tun (das war aber ziemlich witzig, find ich ;-) ), aber es tut mir Leid, dass du aufhörst..

Hmm... ich sag mal bis bald.. solltest du nicht rückfällig werden, wünsch ich dir viel Glück und Erfolg im RL!
oooooooogaaaa :(
 

DeletedUser

Gast
Schade, schade.

War nett mit Dir zusammen in einem Stamm gespielt zu haben. Sei Dir sicher, dass wir Deinen Namen in Ehren halten werden und lass es Dir im RL gut gehen.
Aber Du bist und wirst nicht der Einzige bleiben, der eine solche Entscheidung treffen mußte.

Ciao
Sting
 

DeletedUser28514

Gast
ogazi

hm, das ist jetzt echt blöd - naja, dann viel erfolg und spass in deinem RL

alles gute
evtl sieht man sich mal wieder ? (ag)
 

DeletedUser

Gast
neeeeiiiiinnnnnnn ogggaaaa :(
wem sollen woifi und ich denn nun schreiben, wenn wir was getrunken haben :) :)

machs gut, warst immer ein super nb admin und spieler.
 

DeletedUser

Gast
viel Erfolg und Spaß im RL, hoffe du bist dort net auch so ein zäher und sturer Verhandlungspartner ;-)
 

DeletedUser27801

Gast
Wehe du hast ein anderes Browsergame!!! DS oder garnicht ;)
Naja scherz beiseite, die Zeit die du ohne DS mehr hast bekommt dir sicherlich gut. Was man da alles machen könnte :rolleyes *grübel*

Tja Ogazi, was soll man dazu noch großartig sagen?
Außer Tschüss! fällt mir da nix ein.

Gruß
El Foo
 

Spy72

Gast
Huch net auch noch ogazi das gibts doch net!
Kann dich aber verstehn wünsch dir weiterhin viel Glück im RL vll. lest man sich ja bald wieder mal
bye bye machs gut und thx für alles du hast mir oft steine aus dem weg geräumt auf dem 4er.

In errinnerung an die guten alten s3 zeiten
kitzi

p.s. hast du noch kontakt zu baha? Zockt der no?
 

DeletedUser

Gast
tjoa dein Acc übernehmen ja andere Leute, von daher bleibst du ja für kurze Zeit trotzdem erhalten :p
Aber viel Spass im RL ;)
 

DeletedUser

Gast
Deine Familie im Rl wird es freuen und uns wirst du einfach nur fehlen :-( :-(

Viel Glück im Rl und alles gute
 

DeletedUser26705

Gast
ogazibg2.jpg


http://cgi.ebay.de/TOP-10-STAMME-Ac...oryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wünsch dir viel Glück und Spass im RL

P.S. von der Kohle kannste ja jetzt schön einmal essen gehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielen Dank an alle. Werde die Zeit sicher genießen.

@mrone

Ziemlich Geschmacklos...normal solltest du für solche Behauptungen von den Admins bestraft werden. Wobei die Strafen nicht wehtun würden bei dir...bist ja gerade wieder kräftig am Aufadeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Das Community Forum ist kein Pup, unterlasst hier bitte das Geflame!
Danke.

G.
 

DeletedUser36277

Gast
Ich wünsche dir auch alles liebe im RL weiterhin oga, und freue mich, dass man dich bald wieder @ irc trifft ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist echt schade Oga...
der Stamm trauert um dich :(

Naja jeder findet mal sein Ende bei ds *hoff ich doch* ^^
Hau rein im RL und genieße die Freizeit!

Lg
born
 

n00bZ

Gast
hi oga

schade das du gehst und du bist der einzigste ds´ler dem ich es zutraue nicht wieder rückfällig zu werden.
war ne klasse zeit mit dir auf s5. hoffe du hast eine ordentliche vertretung gefunden für das riesen loch das du hinterlässt.

viel spaß im rl und deine icq nummer hab ich ja noch.

gruß aNgeL
 

DeletedUser

Gast
Ciao mein streitbarer Freund, wirst mir fehlen, hab ja jetzt keinen Grund mehr mich bei meinen admins einzumischen :cool:

Hättest mich mal lieber fragen sollen wie es einem geht als admin auf abruf, da kann man trotzdem Spaß haben und die Zeiten gewaltig nach unten schieben.
 

M A D

Gast
wir hatten zwar noch nichts miteinander zu tun ausser das ich dein neuer nachbar war , wünsche dir aber trotzdem viel spass im rl :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, mir tuts auch leid einen guten Spieler gehen zu sehen.

Pass bloß auf, dass du nicht rückfällig wirst, UVs reichen da als Entzug!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben