• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ollinator96's Showroom

DeletedUser

Gast
Ollinator96's Gallerie

Ich hab ein bisschen umgebaut und alle meine Bilder auf meine Website verlagert. Auf dieser findet man gleichzeitig auch noch Fotographien von mir :) Die Seite ist übrigens auch an andere Leute (also nicht nur DS-Spieler) gerichtet. Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn ihr Rechtschreibfehler hier pöstet. Hier der Link oliver-stroemer.ch.vu

Diese Bilder habe ich noch nicht auf der Website:

Dieser Post schrieb:
10/12/2009

Orange.png

Green.png


Hatte einfach ein bisschen Langeweile gehabt... Vielleicht gefällts ja :) Die Schrift ist absichtlich schlechter erkennbar; mir gefällt es so einfach besser...

@Orange Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht dein Markenzeichen kaputt gemacht habe^^


So, dann werde auch ich mal meine Sachen vorstellen...

bbl.jpg


Bei dem Bild habe ich Mist gebaut :) Der Stamm heißt Betablocker; ich habe aber Betatierchen draufgeschrieben, weil der Stammesgründer so heißt und ich die Namen vertauscht habe... :(

bblrichtig.jpg


Hier ist die korrigierte Version :)

rafaelprofil.jpg


Mein erstes Profilpic :) Den Hintergrund habe ich mit Paint gemacht und die Letters mit PS

user_image.php


Mein eigenes Profilpic auf S49. Die Schrift ist mit Absicht so unleserlich...

sephiroth2.gif


engelnew3.gif


ollilicht.png


Mein neues^^

1
AZURmedium.png

2
AZURmedium2.png

3
AZURmedium3.png

4
AZURmedium4.png

19/12/2009

battle.png

Battle vs DanielCresson

30/11/2009

olli forum.png


olli ava.jpg


olli sig.png

10/12/2009

Orange.png

Green.png


Hatte einfach ein bisschen Langeweile gehabt... Vielleicht gefällts ja :) Die Schrift ist absichtlich schlechter erkennbar; mir gefällt es so einfach besser...

@Orange Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht dein Markenzeichen kaputt gemacht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum sagt ihr eigentlich nichts zu meinen Werken :( Ich weiß ja, dass es nicht viel ist, aber ein kleines Kommentar könnt ihr doch trotzdem dazu geben...
 

DeletedUser

Gast
das stammesbild sieht ganz schick aus, aber die profilbilder sind nix.
lass dir mehr zeit und arbeite nicht mit paint...
 

DeletedUser

Gast
nja... nichts was mich vom hocker reisst probier mal was mit render etc für sigs profilbilder usw aus.
 

DeletedUser

Gast
mir persönlich gefällt dashier

sephiroth2.gif


bei dem mit dem Engel steckt die axt schon ne halbe stunde bis das blut kommt, ist mir so aufgefallen :p

auch das Bild mit den Blumen find ich nett, wobei man doch sehr sieht wie es sich zusammensetzt

wobie mri das wallpaper jetzt persönlich viel u bunt und stechend wäre.

Du hast aufjedenfall super Ideen. Gefällt mir :)
 

DeletedUser

Gast
mir persönlich gefällt dashier

sephiroth2.gif


bei dem mit dem Engel steckt die axt schon ne halbe stunde bis das blut kommt, ist mir so aufgefallen :p

auch das Bild mit den Blumen find ich nett, wobei man doch sehr sieht wie es sich zusammensetzt

wobie mri das wallpaper jetzt persönlich viel u bunt und stechend wäre.

Du hast aufjedenfall super Ideen. Gefällt mir :)

musst jetzt nicht rumschleimen.
 

DeletedUser

Gast
engelnew3.gif


da gibs nix positives zu sagen.

die axt ist billig animiert und schlecht gecutted

das blut sieht total unecht aus und es st nur ein google bild und font und axt drauf
 

DeletedUser95424

Gast
seit doch nicht so gemein^^

naja obwohl du wolltest ja kommis^^



ich find das eine auch ganz gut mit dem "wenn ich komme herscht das Chaos"

lg. gome
 

DeletedUser

Gast
engelnew3.gif


da gibs nix positives zu sagen.

die axt ist billig animiert und schlecht gecutted

das blut sieht total unecht aus und es st nur ein google bild und font und axt drauf


Äh... Googlebild?? Na ja... bist doch nur neidisch, weil Infernal Clown mein anstelle von deinem Bild genommen hat^^ Du musst mich nicht darauf hinweisen, dass er die PA bisher noch nicht gezahlt hat...
 

DeletedUser

Gast
Äh... Googlebild?? Na ja... bist doch nur neidisch, weil Infernal Clown mein anstelle von deinem Bild genommen hat^^ Du musst mich nicht darauf hinweisen, dass er die PA bisher noch nicht gezahlt hat...
nimm doch mal die kritik an.

als ich noch 13 war, war ich nicht so kindisch und hab i.wie davon geredet, dass ich
neidisch wäre.

hat er etwa deine schon bezahlt o.0

hatte ich nicht vor dich drauf hinzuweisen
 

DeletedUser

Gast
Äh... Googlebild?? Na ja... bist doch nur neidisch, weil Infernal Clown mein anstelle von deinem Bild genommen hat^^ Du musst mich nicht darauf hinweisen, dass er die PA bisher noch nicht gezahlt hat...

mann warum könnt ihr keine kritik ertragen.... ich fordere dich zum battle
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier ich ertrag keine Kritik? Ihr macht echt aus jeder Mücke einen Elefanten. Na ja... was solls...

Wg Battle... Wenn du das ernst meinst, dann ja... Ich habe aber in nächster Zeit keine Zeit. Wochenende? Erinnere mich bitte dran...
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier ich ertrag keine Kritik? Ihr macht echt aus jeder Mücke einen Elefanten. Na ja... was solls...

Wg Battle... Wenn du das ernst meinst, dann ja... Ich habe aber in nächster Zeit keine Zeit. Wochenende? Erinnere mich bitte dran...

ok ich erstell schonmal den thread damit wir ne rendervorgabe bekommen :D
 

DeletedUser

Gast
NOCHMAL UPDATE!

So schnell werdet ihr mich hier nicht los^^ Eine bitte an die Kommis: Bitte schrebt nicht soetwas wie "Einfach Font auf Googlebild". Das war echt Arbeit für mich als Anfänger :(:( und vorallem stimmt das garnicht. ;-) Das Grünzeug in meinem Profilpic, Sig etc. ist z.B. sogar selbst photographiert :mrgreen:

P.S. Das Battle, welches ja nun leider untergegangen ist, habe ich wohl leider verloren... Einen Glückwunsch an DC
 

DeletedUser

Gast
Update!, oder eher Umbau

Ich sagte ja, dass ich nicht aufgebe^^

@Azzarrel: Thx
 
Oben