• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OMN schmeisst Rettungsanker

  • Themenstarter DeletedUser66512
  • Startdatum

DeletedUser66512

Gast
aus verlässlichen Quellen beider Stämme habe ich erfahren, dass OMN und EOS fusionieren werden

26+14=40 Member

klingt perfekt o_O

Name ist auch schon fast klar

EoSOMN

oder

OMNEoS

da ist man sich halt noch nicht ganz klar

die Dörferwechsel in letzter Zeit und die, die noch kommen werden, sind nur wischiwaschi

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben wohl eine kleines Informationsloch.

Da man den Spion intern wohl nicht erreicht: WENN DU NOCH MAL VERTRAULICHE INFOS WEITERLEITEST, DANN WERDE ICH DICH FINDEN, UND DEINEN ACCOUNT AUF X mal 116 RUNTERBOMBEN.
 

DeletedUser31316

Gast
lol jaja die Spione überall sind sie das nervt echt so kann man nicht mehr vernünftig zocken hier ....:(:(:(:(:(
 

DeletedUser59596

Gast
Also langsam reichts auch, das ist ja hier die reinste Gerüchteküche.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Was sind das für bescheuerte namen? - wäre Omnibus nicht perfekt? (achnee, sind 7 Zeichen, geht nicht, damned^^)

Morpheus würde auch gut klingen, aber als tag..hmm..OEMONS ? Demons? EoOmEn? OMENs? xD

Also entweder ist das jetzt ein Scherz zum Aschermittwoch (Fasching ist eig vorbei) oder OMN gibt seine Prinzipen auf und hofft NF erfolgreich nacheifern zu können (kann ich mir i-wie nicht ganz vorstellen); bin auf jeden Fall gespannt :)
 

DeletedUser66062

Gast
e leute lasst OMN und die anderen stämme normal spielen nur weil ihr schon aufgeadellt worden seid oder nicht spielen könnt brauch ihr hier keine infos weiterzugeben ^^ im spiel gibt es schon genug spione und hier braucht man das nicht vortzusetzen wer ich der admin wurde ich die sch**** hier löschen und über normale stämme zu reden. und über den erfolg und mehr nicht. Ist ja schön und gut das ihr so viel wisst aber na ja einigen ist es auch unfair gegenüber ^^
 

DeletedUser

Gast
Nix wird hier gelöscht das ist Propaganda.
Ich bin mir sicher OMN hat wesentlich besseres zu tun als mit Eos zu fusionieren und jeder der das weiß kann den thread getrost ignorieren. Man muss nicht immer gleich nach den Admins rufen wenn solche unwahrheiten verbreitet werden. Es reicht einfach schon es besser zu wissen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44223

Gast
Wir haben wohl eine kleines Informationsloch.

Da man den Spion intern wohl nicht erreicht: WENN DU NOCH MAL VERTRAULICHE INFOS WEITERLEITEST, DANN WERDE ICH DICH FINDEN, UND DEINEN ACCOUNT AUF X mal 116 RUNTERBOMBEN.

Schon an diesem Post kann man sehen dass es ein reines Gerücht (in die Welt gesetzt von einem Spieler der nach ein bisschen Aufmerksamkeit ringt) , da Ned sich sonst nie hier geäußert hätte b.z.w alles dementiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Verzweiflung bei OMN? sucht ihr jetz neues Leben in einer Fusio? :D

PS:Bin dann mal wieder BotR kloppen :p
 

DeletedUser

Gast
sehr nettes gerücht, sorgt für gute unterhaltung. :mrgreen:

ansonsten gibt es "spione" die noch mehr fusionen kennen?

vll. ist ja ein regelrechter Fusion-Überschuss auf w6 in vielen Stämmen vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
das ist eigentlich der masterplan der von anfang an stand :D
alles davor war nur vorbereitung :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Täuscht das nur oder geht OMN gerade dauerhaft entweder unter oder Fusioniert ?
 

DeletedUser

Gast
o_O

EoS nimmt tote auf :)

wie wärs den mit EoD Evolution of Death ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das mit den Namen könnt ihr euch schenken...
OMN bleibt OMN. Wenn dann wird EOS der omnipräsenz beitreten, so wie damals Ostdeutschland uns beigetreten ist :D
(mit uns mein ich nicht OMN sondern die Bundesrepublik)
 

DeletedUser

Gast
pumpt ihr dann milliarden bei uns rein und uns gehts trotzdem nicht besser/wir jammern immer noch?

obwohl wir jammern ja nicht ;-)

und wenn mans genau nimmt ist omn ja eher untot ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du das kloppen nennst na dann gute nacht wenn du bei denen so timest wie bei mir biste bald im aussenring lol^^

hehe da issa schon angelangt ^^ aber stimmt das timing war auch bei den angriffen von ihm auf mich zwar gut aber nicht gut genug ^^ die sekunde zwischen ag 1 und ag 2,3,4 hat mir gereicht ;)
 
Oben