• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

One World - One Dream

DeletedUser

Gast
boah du streitest ja wirklich alles ab -.- Wann kannst du dir endlich mal was eingestehen?

Müsstest eigentlich wissen, dass ich großen respekt vor eurer arbeit habe. Ihr habt euren posten immer sehr gut gemacht, ich würde auch fast sagen zu gut.
Aber jetzt können wir auch mal die sektkorken knallen lassen wie du so schön gesagt hast ;D

gl & hf
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hab ich mir von Eurer Premiere ja wenigstens Rammen erwartet o_O

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-8.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Sunchy
Dorf: E~BoH-032 (407|455) K44

Anzahl: 0 0 7641 0 0 2151 0 0 0
Verluste: 0 0 7641 0 0 2151 0 0 0

Verteidiger: Tindl
 

DeletedUser

Gast
@ hades1

Wenigstens einmal möchte ich mich auch in diesen Thread zu Wort melden.
Hades Du kannst über mich schreiben was Du möchtest.
Was stört es einer deutschen Eiche, wenn sich ein Schwein dran kratzt?:cool:
Mauri mag vielleicht nicht die optimalen Offs haben, jedoch etwas was Du nie Besitzen wirst. ------> Rückrad

Sobald Du jedoch unsere Member verbal angreifst, ist hier irgendwo das Ende der Fahnenstange erreicht.
Nun werde ich mal über meinen eigenen Schatten springen und damit beginnen, ebenfalls "schmutzige Wäsche" zu Waschen.
Intrigen sind ja genau das, was offensichtlich auf diesem Server erwünscht sind, vielleicht findet dieser Post einmal euren Zuspruch

Wer war es eigendlich der uns mit seinen Postings im Pup BoH immer wieder in Schwierigkeiten zu DAB gebracht hat? Wollte Dir DHK eigendlich keine Einladung zusenden?:p Du wirst der erste sein, der DAB den Rücken kehrt, sollten diese einmal in Schwierigkeiten geraten
Wer war denn bei BoH der einzige, der immer wieder eine Kriegserklärung an DAB von der Stammesführung gefordert hat. Als diese jedoch das BND gekündigt haben, damit Dein sehnlichter Wunsch in Erfüllung ging, hat es ja nicht mehr lange gedauert und Du hast Dich bei ihnen im Stamm befunden
Ich denke jedoch, dass Du in dem mittlerweise Massenstamm sehr gut aufgehoben bist, da Deine Meinung von ihnen ungefähr der Meinung DABs von Dir entspricht.
Ich werde einmal versuchen, Deinem Gedächnis auf die Sprünge zu helfen und Dir hiermit einen guten Start bei DAB zu ermöglichen

Hades1 schrieb:
mag ja ein teil stimmen aber ich habe keinerlei gute erfahrung gemacht mit tindl oder topi wenn man was wollte wurde immer gesagt ach die spieler hätten keine zeit oder konnten nicht
und so einn bla bla, und das man die dann nicht mehr fragt ist ja logisch wo ich
bei deadly zusammen mit den tollen bnd partner auch chick und konsorten wollte
es war sehr sehr arm was dab da hingekriegt hatte....

Hades1 schrieb:
Verfasst am: Fr 29.02.2008, 16:15:31 • Titel: was ist nun mit DAB

"also ich weiß das sie mit dhk ein nap haben wurde mitte dezember abgeschlossen
sieht für mich so aus als wollen sie sich drücken uns beizustehen im kampf gegen dhk
weil es war zu ahnen das das bnd zwischen uns und dhk zu bruch gehen wird!

und meine das es eine frechheit ist von dab sich kurz bevor das bnd mit dhk zu bruch ging mit dennen ein nap zu machen!

und nach meinen erkenntniss hat sich bisher dab nicht bewegt gegen dhk und hilft uns kein stück (kann mich auch irren)
tolles bnd frage mich wie lange wir die noch mitschleifen sollen klar gibs da auch spieler die vieleicht was drauf haben,

und sicher können wir uns keinen weiteren feind gebrauchen aber das sich dab auf unseren rücken sonnt und uns missbraucht gefällt mir nicht,

entweder sie sind nun ein richtiger bnd partner wie dhk es mit --s-- zeigt oder dab ist keiner
kann sein das hier sich viele wieder die haare deswegen raufen und mich abwälzen als störenfriede, aber ich habe es merhmals der führung gesagt und darauf angesprochen wähernd wir im krieg standen eigentlich schon die ganze zeit

egal wo ich war dab tat sich immer schwer ihren bnds zu helfen egal bei was,
und diese linke nummer die sie gerade abziehen finde ich unwürdig für ein bnd

Edit: Tindl

Deine spielerischen Fähigkeiten scheinen auch sehr zu wünschen übrig zu lassen, wenn Du es nach 18 Monaten auf diesen Server immer noch nicht gelernt hast einen Laufzeitenrechner zu bedienen.
Anders kann ich mir Deinen Post nicht erklären. Ansonsten hättest Du von Sunchy keine Rammen erwartet, da man hier mit einem Klick hätte die Laufzeit kontrollieren können.
Ein Laufzeitenrechner ist aber für DAB auch nicht nötig. Was soll man damit wenn man von Neuaufnahmen einen prozentualen Anteil der Dörfer fordert um diese dann intern aufzuadeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@JA JA JA der zweite kam auch ohne Rammen und das hab ich sogar gesehen, denn seit 2 Tagen besitze ich sowas wie nen LZR oder wie heißt das Dingens? Aber es ist ja langweilig vorher schon zu Posten dass BoH ohne Rammen angreift? Wollte es halt spannender machen. Aber egal wie man es macht, Ihr seid nie damit zufrieden tztztz :mrgreen: Aber 13 Angriffe zwischen 14 und 86 Stunden in einem Dorf? Es gibt hier sogar auch einen Angriffsplaner hab ich gehört. Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :)
Und Du solltest das Datum von hades´ Kommentar ned vergessen. Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch noch ne andere Meinung von Dir, aber manche Leute denken weiter und schicken Infos "mit Datum" - das ist wesentlich aussagekräftiger ;-)
 

DeletedUser44244

Gast
Es ist sicherlich das arrogante Auftreten von -BOH- nach außen, irgendwann musste sich das ja mal rächen. Aber mittlerweile hört man von da ja nur noch sehr frustrierte Kommentare/ Nichts/ oder Rumgeheule.

Schlimmer als bei einer Germany's Next top Model- Sendung ;-)

Da gebe ich Dir glatt Recht das ihr euch rächen müßt,nur muss man sich damit rühmen wenn man sich vorher nicht getraut hatte. zu DAB schiel
 

DeletedUser

Gast
Tja leider waren bis vor ein paar Wochen BoHs Überredungskünste und Lügen besser, das zieht nicht mehr, da fällt wohl niemand mehr drauf rein. Auch die lächerliche IGM über brandlers Acc von JA/LoF hat nicht mehr gezogen bei DAB Membern. Sind wohl zu oft beim .... erwischt worden?
 

DeletedUser

Gast
@JA JA JA der zweite kam auch ohne Rammen und das hab ich sogar gesehen, denn seit 2 Tagen besitze ich sowas wie nen LZR oder wie heißt das Dingens? Aber es ist ja langweilig vorher schon zu Posten dass BoH ohne Rammen angreift? Wollte es halt spannender machen. Aber egal wie man es macht, Ihr seid nie damit zufrieden tztztz :mrgreen: Aber 13 Angriffe zwischen 14 und 86 Stunden in einem Dorf? Es gibt hier sogar auch einen Angriffsplaner hab ich gehört. Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :)
Und Du solltest das Datum von hades´ Kommentar ned vergessen. Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch noch ne andere Meinung von Dir, aber manche Leute denken weiter und schicken Infos "mit Datum" - das ist wesentlich aussagekräftiger ;-)

Brauchst Du einen Link für den Angriffplaner?
Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, dass Du diesen bisher nicht kanntest. Für interne Aufadelungen ist ein Angriffplaner auch nicht notwendig.:twisted:

Vielleicht solltest Du meinen Post noch einmal lesen, ich habe dort beim zweiten durchaus ein Datum gepostet. Hole dieses gerne auch für den ersten nach. Sicherlich ändert sich die Meinung eines Spielers, die er sich über 17 Monaten aufgebaut hat in nicht einmal 3 Wochen ins totale Gegenteil.







Hades1 schrieb:
BeitragVerfasst am: Fr 21.03.2008, 01:56:39 • Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Cache erneuern Diesen Beitrag nicht Cachen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
mag ja ein teil stimmen aber ich habe keinerlei gute erfahrung gemacht mit tindl oder topi wenn man was wollte wurde immer gesagt ach die spieler hätten keine zeit oder konnten nicht
und so einn bla bla, und das man die dann nicht mehr fragt ist ja logisch wo ich
bei deadly zusammen mit den tollen bnd partner auch chick und konsorten wollte
es war sehr sehr arm was dab da hingekriegt hatte....

Tindl schrieb:
Tja leider waren bis vor ein paar Wochen BoHs Überredungskünste und Lügen besser, das zieht nicht mehr, da fällt wohl niemand mehr drauf rein. Auch die lächerliche IGM über brandlers Acc von JA/LoF hat nicht mehr gezogen bei DAB Membern. Sind wohl zu oft beim .... erwischt worden?
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen schmeißen.
Wer war es denn der am letzten Freitag im internen Forum von DAB über angebliche Angriffe auf seinen Acc. von BoH etwas gepostet hat, die niemals stattgefunden haben.
In meinen Augen einfach nur arm. Wenn man als Stammesführung seine eigenen Member belügen muss um diese davon zu überzeugen, dass ein Kriegseintritt gegen BoH notwendig ist, dann lässt dies tief blicken.
Kotl wird es spätestens in dem Auigenblick wenn ihr Möps angreifst begrweifen, dass die Aufnahme der Member von -Dss- lediglich dem Zweck diente eine Front zu Möps aufzubauen. Vielleicht kannst Du dich sogar noch dran erinnern, dass es erst wenige Wochen her ist, dass Du uns einen gemeinsamen Angriff auf Möps vorgeschlagen hast. Muss einmal suchen, die Datei habe ich sichwerlich auch noch.:p

Für mich gilt nach wie vor:
"Lieber stehen sterben als kniend leben".
Es wird mir eine besondere Freude sein zu beobachten wie die Stämme die jetzt noch mit ihren Adelungen Protzen nach und nach Opfer ihrer eigenen Intrigen werden.
 

DeletedUser

Gast
@ JA: Ich hab Dein Geblubber in anderen Threads bisher immer nur überflogen, weil wir beide wissen, dass die Leute Recht haben über ihre miese Meinung von BoH! Ich hab mich auch zurück gehalten, obwohl ich teilweise sogar Nachweise für Deine Lügen hatte. Aber wie man sieht - die anderen Stämme sind inzwischen allein drauf gekommen, dass Ihr BNDs nur ausnutzt und dann fallen lässt oder sogar adelt! Auch werde ich hier nicht weiter auf Deine "Kommentare" antworten. Im Gegensatz zu Dir werde ich keine ellenlangen Rechtfertigungen schreiben, mit sowas machst Dich doch nur lächerlich. Anscheinend glaubst selber schon Deine ständig verdrehten Geschichten? DAB hat lang genug zu BoH gehalten, aber wenn man ein BND mit Füssen tritt - was soll dann rauskommen??? Leb weiter in Deiner Wahnwelt und spinn weiter Intrigen, bei mir kommst mit Deinen Lügenmärchen nicht mehr an
 

DeletedUser44244

Gast
Tja leider waren bis vor ein paar Wochen BoHs Überredungskünste und Lügen besser, das zieht nicht mehr, da fällt wohl niemand mehr drauf rein. Auch die lächerliche IGM über brandlers Acc von JA/LoF hat nicht mehr gezogen bei DAB Membern. Sind wohl zu oft beim .... erwischt worden?

Kann mich entsinnen mag da aber auch falsch liegen das IHR uns 3 Tage bevor ihr euer Bündniss zu uns gekündigt habt uns dieses noch bestätigt habt. Aber wie geschrieben kann da jetzt auch falsch liegen
 

DeletedUser

Gast
Lord of Fog schrieb:
Schon lustig wie sich die 6 größten Stämme stolz präsentieren den Kuschelbohlern eins auszuwischen und richtig, wir sind Arrogant und bleiben Arrogant weil wir es uns erlauben können.

Ging der Schuss nach Hinten los?

Wieso soll der Schuß nach hinten losgegangen sein?
Zumindest ich kann voll dahinter stehen. Ich denke es sagt viel über BoH aus wenn man sieht was alles aufgeboten werden muss um einen Stamm in die Knie zu zwingen. Und es hat schon etwas lustiges an sich, wenn man dann noch meint sich mit den Adelungen rühmen zu müssen.
Das lustigste daran sind aber meine Logdateien. Selbst auf wiederholtes bitten von meiner Seite habe ich jedoch nicht die Zustimmung der Member erhalten, diese in den Pup zu stellen.:-(
Das Fell des Bären ist nicht einmal verteilt da werden hinter den Kulissen schon wieder Intriegen geschmiedet, gegen welchen Stamm der "Allianz" man nach einem Ende von BoH gemeinsam vorgehen wird.

Ansonsten kann ich nur sagen, das BoH der beste Stamm bei DS war den ich jemals erlebt habe. Nicht nur von den spielerischen Qualitäten sondern auch bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Defcon1, wobei dieser laut eigener Aussage niemals richtig zu BoH gehörte und mit der festen Absicht die Einladung angenommen hat den Stamm zu verraten) vom Zusammenhalt her.


@ Tindl:

Das ist genau die Antwort die ich von Dir erwartet habe. Selbverständlich wirst Du dich hierzu nicht mehr äußern. Wie willst Du auch Angriffe Beweisen, die niemals stattgefunden haben.
Ich hätte Dir zumindest soviel Intelligenz zugetraut, dass Du schnell einmal ein Dorf eurer diversen UV Accs. adelst, die nicht bei DAB oder einem ihrer Wings waren und auf denen AGs von uns laufen. Hier habe ich aber wohl auch Deine Intelligenz überschätzt. Laut Nachfrage und Rückmeldung auf meine RM innerhalb von BoH gab es auch keinen Angriff auf irgendeine Neuadelung von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44244

Gast
@ JA: Ich hab Dein Geblubber in anderen Threads bisher immer nur überflogen, weil wir beide wissen, dass die Leute Recht haben über ihre miese Meinung von BoH! Ich hab mich auch zurück gehalten, obwohl ich teilweise sogar Nachweise für Deine Lügen hatte. Aber wie man sieht - die anderen Stämme sind inzwischen allein drauf gekommen, dass Ihr BNDs nur ausnutzt und dann fallen lässt oder sogar adelt! Auch werde ich hier nicht weiter auf Deine "Kommentare" antworten. Im Gegensatz zu Dir werde ich keine ellenlangen Rechtfertigungen schreiben, mit sowas machst Dich doch nur lächerlich. Anscheinend glaubst selber schon Deine ständig verdrehten Geschichten? DAB hat lang genug zu BoH gehalten, aber wenn man ein BND mit Füssen tritt - was soll dann rauskommen??? Leb weiter in Deiner Wahnwelt und spinn weiter Intrigen, bei mir kommst mit Deinen Lügenmärchen nicht mehr an


Dat sagt der richtige, gott sei Dank war ich mal bei Unbekannt und weiß hier etwas mehr. Wisst ihr ihr stellt alle immer als die bösen hin anstatt einfach mal ruhig zu sein denke mal jeder Stamm hat genug Dreck vor der eigenen Haustür. Und das DAB schon lange gegen BoH gehen wollte ist nun wirklich kein Geheimniss nur hatte man sich bisher nicht getraut und nun wo DHK uns ordentlich einheizt mit spielerischer Klasse und DAB sich gewiss sein kann das unsere Front ganz anders ausgerichtet ist haben sie sich dazu entschlossen und begründen dies mit solch einen Bullshith.

Aber was solls so ist das Spiel und mal sehen was nach BoH kommt, ich kanns mir denken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser35559

Gast
so ein paar neue berichte die toll waren

also gestern hat wahrscheinlich irgend ein uv spieler
im Maurizia acc gedacht ich greife mal den ganz lieben netten und unschuldigen hades1 an
jeder weiß ja das ich nie einer fliege was zu leide tun kann!



Gesendet 09.04.08 08:06
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 5.4%
Moral: 100%

Angreifer: Maurizia
Dorf: Jipii Hades steht Nachts auf (489|624) K64

Anzahl: 0 0 6206 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 232 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hades1
Dorf: Wiederstandskämpfer hades1 (489|623) K64

Anzahl: 858 18 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 858 18 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 23.222 22.135 14.383 59740/59740
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 73

und dann drei noch drei ags und dorf weg, war etwas überrascht, konnte dann leider nichts machen,

Gesendet 09.04.08 08:06
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Maurizia
Dorf: Jipii Hades steht Nachts auf (489|624) K64

Anzahl: 0 0 0 0 111 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 2 0 0 0 0

Verteidiger: Hades1
Dorf: Wiederstandskämpfer hades1 (489|623) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

6974 6430 0 0 0 507 0 0 0
Beute: 0/8720
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -18

nur dumm das ich nicht mehr schafte meine deff abzuziehen, um ganz ehrlich zu sein hatte ich das eine dorf was Maurizia dort hatte unterschätzt :(

natürlich war dann die uv begeistert und dachte cool ich adel mal einfach schön weiter o_O

Angreifer: Maurizia
Dorf: Jipii Hades steht Nachts auf (489|624) K64

Anzahl: 0 0 5000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 5000 0 0 0 0 0 1

den bericht gabs 3mal
Angreifer: Maurizia
Dorf: Jipii Hades steht Nachts auf (489|624) K64

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1

meine welt erfreute sich wieder :p, und ich legte gegenmaßnahmen an
Gesendet 09.04.08 12:41
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 9.4%
Moral: 100%

Angreifer: Hades1
Dorf: E-~ 19 ~ (489|607) K64

Anzahl: 0 0 6238 0 3007 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5 0 2 0 0 0 0

Verteidiger: Maurizia
Dorf: Wiederstandskämpfer hades1 (489|623) K64

Anzahl: 0 71 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 71 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 47.435 47.082 28.143 122660/302730

Angreifer: Hades1
Dorf: E-Bumsburg 6 (485|615) K64

Anzahl: 0 0 835 0 239 0 146 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Maurizia
Dorf: Wiederstandskämpfer hades1 (489|623) K64

Anzahl: 0 4 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 4 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 664 664 664 1992/27460
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf 8

Angreifer: Hades1
Dorf: Nimmerland 1 (487|613) K64

Anzahl: 1032 0 0 0 0 98 0 0 1
Verluste: 6 0 0 0 0 1 0 0 0

Verteidiger: Maurizia
Dorf: Wiederstandskämpfer hades1 (489|623) K64

Anzahl: 0 11 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 11 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/30500
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 9 auf -11

jetzt war die welt wieder im gleichgewicht, dorf zurückgeholt,
nun dachte ich mir mh das dorf von Maurizia ist direkt aus der hölle empor gestiegen das muss befreit werden,

also irgendwann in der nacht machte ich dann was

Angreifer: Hades1
Dorf: E-~ 19 ~ (489|607) K64

Anzahl: 0 0 6233 0 3005 0 380 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Maurizia
Dorf: Jipii Hades steht Nachts auf (489|624) K64

Anzahl: 0 0 0 0 17 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 17 0 0 0 0


Beute: 124.164 124.164 54.392 302720/302720
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Angreifer: Hades1
Dorf: #076 Turtok (490|636) K64

Anzahl: 249 0 0 0 0 111 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Maurizia
Dorf: Jipii Hades steht Nachts auf (489|624) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

64:06:18:04 (488|625) K64 0 0 844 0 522 0 0 12 8
Beute: 0/11775
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 4 auf -17

und das dorf wurde erfolgreich vom bösen befreit
die bevolkerung freut sich und betet nun ihren Gott an hades1:mrgreen:


nun kommen noch ein paar tolle berichte, wo ich mich frage warum?
wenn man ein dorf clean hat okay, aber so?

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Maurizia
Dorf: [014] Herakles (455|603) K64

Anzahl: 0 0 4042 0 2161 0 320 0 0
Verluste: 0 0 4042 0 2161 0 320 0 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Maurizia
Dorf: [056] (473|595) K54

Anzahl: 0 0 9559 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 9559 0 0 0 0 0 2

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Maurizia
Dorf: [012] (449|602) K64

Anzahl: 0 0 3942 0 2161 0 320 0 0
Verluste: 0 0 3942 0 2161 0 320 0 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Maurizia
Dorf: [010] (450|601) K64

Anzahl: 0 0 4046 0 2162 0 320 0 0
Verluste: 0 0 4046 0 2162 0 320 0 0


natürlich habe ich wieder keine truppen verloren, meine krieger machen jeden tag ein paar stunden sprot das hält sie fit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JA, ich habe eigentlich selbst nicht erwartet, dass ich kurz nach dem eintritt bei euch wieder wechsel. Im gegenteil, bin ich sehr positiv an die sache gegangen, aber wie ihr euren stamm führt ist nicht jedermanns sache. Vorallem hätte ich nicht das letzte gespräch mit lof geführt, wo ich ihm sagte das mir alles nich gefiel. Dann hat es sich eben zugespitzt.
 

DeletedUser

Gast
... Und das DAB schon lange gegen BoH gehen wollte ist nun wirklich kein Geheimniss nur hatte man sich bisher nicht getraut und nun wo DHK uns ordentlich einheizt mit spielerischer Klasse und DAB sich gewiss sein kann das unsere Front ganz anders ausgerichtet ist haben sie sich dazu entschlossen und begründen dies mit solch einen Bullshith.
o_O:) Hohoho... Will da jemand kuscheln ? :cool::p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es einfach nur noch traurig und bemitleident das JA immer nur das gleiche bringen muß.
Sagmal merkst du es den nie. o_O

Naja zeit neusten kommen ja auch beleidigungen rüber, etwas ändert sich ja doch.:)
 

DeletedUser

Gast
[...] DHK uns ordentlich einheizt mit spielerischer Klasse und DAB sich gewiss sein kann das unsere Front ganz anders ausgerichtet ist haben sie sich dazu entschlossen und begründen dies mit solch einen Bullshith.

Aber was solls so ist das Spiel und mal sehen was nach BoH kommt, ich kanns mir denken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Naja... bei gewissen Spielern von euch, braucht es nichtmal Spielerische Klasse! :O
 

DeletedUser

Gast
Wirklich ganz großes Kino, wie hier auf anerkennende Worte von Plotte im Bezug auf DHKs spielerische Klasse mit Hohn und Spott geantwortet wird.

Glückwunsch.
Das sind die Beiträge, die jeder Thread braucht.

Passt auf, sonst werdet ihr noch so arrogant wie wir...
 

DeletedUser

Gast
Tja leider waren bis vor ein paar Wochen BoHs Überredungskünste und Lügen besser, das zieht nicht mehr, [...]

das hat auch ziemlich lange gedauert o_O

das mit den BoHler solltest du aber nich so verallgemeinern. einige sind ja doch recht nett ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab nich mehr weiter gelsen... für BoH ist es wohl am besten wenn sie auf löschen klicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab nich mehr weiter gelsen... für BoH ist es wohl am besten wenn sie auf löschen klicken :mrgreen:

Oder aber für DHK.
So oft wie ihr euch in den letzten Wochen überadelt habt, da kommt schon einiges an Einlagerungen zusammen.:mrgreen:
Meistens wurden dann die Hütten auch noch regeadelt, so dass es nur gekostet jedoch kein Gebietsgewinn gebracht hat.

Denn Zeitpunkt des Löschens solltest Du ruhig uns überlassen.:cool:
 
Oben