• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Onkel Skav W12?

DeletedUser78291

Gast
Ich denke doch das die ganzen Barbarendörfer auf K54 Ihm gehörten?!?
Er war doch recht gut hatte ja sogar lange Zeit die Rangliste angeführt weiß einer von euch warum er aufgehört hat? Oder wurde er gesperrt?

Gruß
 

DeletedUser

Gast
onkel spielt seit einem halben jahr nicht mehr.
die dörfer auf k54 gehörten klötwig,mutantenameise und dagnom.
 

DeletedUser

Gast
biste da sicher see?

bin der meinung das er vor 2 wochen oder so noch im ranking war.
 

DeletedUser

Gast
ja,war er auch. aber der acc wurde nicht mehr vom original onkel gespielt.
 

DeletedUser

Gast
ike spielt einen anderen acc und es wird nicht verraten welchen :mrgreen:
 

schlosswacht

Gast
ja,war er auch. aber der acc wurde nicht mehr vom original onkel gespielt.

Um noch anzumerken .Der Nachfolger hatte dann auch keine Lust mehr ^^ und bevorzugte dann die Löschung ;) Thema Ike war nicht mehr amüsiert drüber das man ihn bei Kushel aussortiert hatte und dann auch von Kushel angegriffen worden ist ;) und er entschloss sich in einem anderen Account mit einzusteigen ;) der jetzige Ike Account wird von jemanden anderes Gespielt ;)
 

DeletedUser36747

Gast
Onkel spielt doch schon ewig nimmer aktiv, ich kenn ihn noch von der Anfangszeit und auch später noch, aber aktiv hat er schon nen 3/4 nimmer gespielt o_O
 

DeletedUser54599

Gast
genauer gesagt seit ende februar nicht mehr. ich hab den acc aber selber gelöscht^^

seid gegrüßt miteinander!
 

DeletedUser78291

Gast
Na ja wenn man eine Welt spielt sollte man sich schon ein bisschen mit ihr auseinandersetzen. Und als ich Onkel Skav im Ranking nicht mehr gefunden und die vielen Barbarendörfer gesehen habe, war das meine erste Schlussfolgerung;)

aber danke für eure schnelle Antwort
 

DeletedUser79879

Gast
jaja, und dann war er weg vom der rangliste^^ - hast ja schulabschluss geamcht aht mir ma jmd gesag @Onkel.

die gute alte W12^^
 

DeletedUser

Gast
ike4 und onkel skav waren die selbern personen.Ich war für eine weile die uv von beiden dann beenden sich die uv's nach 3 wochen zeitgleich aufeinmal und dann gelöscht
 
Oben