• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Opel, es geht wieder los

DeletedUser

Gast

Musikempfehlung:

grüne Medizin

wird vllt. noch überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoffe das das ding hier wieder dicht kommt da die propa nur ein ziel hat wie mann in den letzen zeilen wieder ma von R*M*C seite lesen kann
daher totaler fail die propa
 

DeletedUser

Gast
leonmidas du hast schon besseres abgeliefert
berichte sind recht schwach, und lediglich beim lieben onkel adelungen ansonsten seit ihr nirgend durchgekommen

daher ist die propa überflüssig
 

DeletedUser112158

Gast
naja, wenigstens wieder was zu lesen^^
das einzigste was mich störrt ist das die schrift unten ins bild rein geht^^
 

DeletedUser

Gast
Die Propa sieht fast genau so aus wie die letzten 5 RmC Propas auch, scheint da schon so ne art vorlage zu geben wo man nur das nötigste verändern muss.
Text wieder massig profozierend, mal sehn wie langs offen bleibt.

Mir persöhnlich gefällt sie nicht.
Die Geschichte ist nicht so berauschend, die Bilder sehen aus als ob sie einfach wahllos drauf geklatscht wurden. Bei der Kriegsstatistik müsste man eben den Hintergrund lassen der auf dem Screenshot ist, denn so wies jetzt ist mit dem gelben Hintergrund und den weißen Flecken in der Schrift siehts blöd aus. Oben bei der Überschrift könntest schon bissl dicker auftragen, einfach so die standart Schrift macht da nicht wirklich lust zum lesen.

Nur was Isator an den berichten aus zu setzen hat versteh ich nicht. Vl ein paar mehr Berichte von den guten Bash´s die ihr bekommen habt. Exi hat ja allein schon locker 200 solcher...
 

DeletedUser109515

Gast
wollte nur anmerken das Farusaccount auf W46 auf löschung stand, und kurzfristig reanimiert wurde
und unter neuer besetzung steht.
Liebe-Onkel muste wegen den vielen incs von RMC in die Klinik eingeliefert werden :)

da kamen schon die Weißen-Kittel-Männchen von RMC mit der Kriegserklärung :-(((


1 stamm gegen 2 accounts

wir werden den krieg zwar nicht gewinnen, und die RMC statistik in die höhe schießen
aber fair konnte RMC in den letzten 2 jahren eh noch nicht spielen

die DEK wünscht den spatzen der RMC viel spaß bei der adelung der Klinik
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich als Klein-Palästina anbietet, muß man sich nicht wundern wenn man selbst auf den Deckel bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Also dafür das du keine teamfähigkeit besitzt kann doch RmC nichts. Bisher hast du es dir ja mit jedem Stamm verscherzt in den du gewechselt bist.
 

DeletedUser124797

Gast
ganz witziger anfang, am schluss dann eher etwas schwach. aber immerhin mal wieder was zum schmunzeln. :)
 

DeletedUser

Gast
hmmm

grafik so mittelmäßig, kriegsstatistik lustigerweise mal wieder zu euren gunsten aufpoliert...
wers nötig hat

berichte ganz nett, aber der versuch die gegenangriffe in die propa einzubeziehen ist ja mal gründlich gescheitert, damit macht ihr euch lächerlich wenn ihr nix besseres habt als die drei berichte.

ziemlich peinliche nummer leo :S
hatte mir von der propa echt mehr erhofft
 

DeletedUser

Gast
Mhm... auch wenn ich zu Opel gehöre .... diese Propa ist eine der schlechtesten der letzten Zeit. Ungenau gearbeitet und schlecht gemacht. Die Karte (wenn es eine sein soll?) ist ein Witz. Syr aber ich hätte wirklich gerne etwas positives gefunden aber mir ist dort nichts aufgefallen.
Trotzdem. Ich lese wirklich gerne Propas. Versuchte es doch bitte noch einmal. Ich werde mich bemühen Objektiv zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder ne Propa das ist schon mal was schönes ansich ;)

Optisch gefällt sie mir nicht wirklich ist irgendwie immer das selbe, vom Style her und diese Farben sind sicher immer absicht :p aber sehen grausam aus.

Zum Inhalt joar einen unbesetzen acc adeln kann jeder, nun gut er ist durch euch inaktiv geworden spricht für eure Incs und eure Motivation aber alles andere war dann keine leistung mehr.

Bei den accs die Aktiv waren/sind habt ihr bei eure Aktion nichts geadelt.
Und es waren von den 1000incs nicht mal 100fakes dabei also , was war los Rock,Nasenherbert und Sir Thophi:mrgreen:

Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Gegner als Angreifer Gegner als Verteidiger
isator 5............................0....................1.314.886......................36.404.994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Wunder das sich noch niemand darüber beschwert hat das wir so dreist waren und gedeffte Dörfer angegriffen haben:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa sieht fast genau so aus wie die letzten 5 RmC Propas auch, scheint da schon so ne art vorlage zu geben wo man nur das nötigste verändern muss.
Text wieder massig profozierend, mal sehn wie langs offen bleibt.

Mir persöhnlich gefällt sie nicht.
Die Geschichte ist nicht so berauschend, die Bilder sehen aus als ob sie einfach wahllos drauf geklatscht wurden. Bei der Kriegsstatistik müsste man eben den Hintergrund lassen der auf dem Screenshot ist, denn so wies jetzt ist mit dem gelben Hintergrund und den weißen Flecken in der Schrift siehts blöd aus. Oben bei der Überschrift könntest schon bissl dicker auftragen, einfach so die standart Schrift macht da nicht wirklich lust zum lesen.

Nur was Isator an den berichten aus zu setzen hat versteh ich nicht. Vl ein paar mehr Berichte von den guten Bash´s die ihr bekommen habt. Exi hat ja allein schon locker 200 solcher...

schließ ich mich einfach mal an

Ist zwar nett, das Propas gemacht werden, aber wenn diese so einen Unterton haben wie diese hier, macht das kein Spaß zu lesen.


Ein Wunder das sich noch niemand darüber beschwert hat das war so dreist waren und gedeffte Dörfer angegriffen haben:mrgreen:

*ohne Worte*
 

DeletedUser

Gast
finde die propa gut
ich finde leute die keine propas machen können sollten sich hier nicht aufführen und die propa ganz schlecht reden
ist sicher einiges an aufwand ne propa zu machen
Berichte finde ich auch in Ordnung
wenn ihr besser wollt baut stellt doch ein dorf mit7k sks wall/tech 0 zusammen und ihr bekommt sie^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser109515

Gast
lieber HIAS

ich möchte dich hier jetzt einmal drauf aufmerksam machen, das ich 2-3 monate nicht im account war
und in der zeit hat mein acc-partner viel ******e gemacht

also schließ nicht alles auf den alten Accbesitzer das ich es bei jedem stamm versaut hab
 

DeletedUser

Gast
finde die propa gut
ich finde leute die keine propas machen können sollten sich hier nicht aufführen und die propa ganz schlecht reden

bin ich froh, dass ich propas machen kann, dementsprechend habe ich ja das von dsmaster persönlich erteilte recht mich zu äußern...

nur mal so zur info, nur weil etwas arbeit macht, ist es sicher nicht gleich gut oder steht über jeder kritik.


ohne worte was für ein unterirdischer post :S
 
Oben