• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*OPK* v.s. *?* - Des Dramas I. Teil

DeletedUser85559

Gast
Also mir persönlich gefällt's sehr gut.
Für Lesefaule natürlich nicht so geeignet, aber sehr nett geschrieben.
Besonders bei der Kriegserklärung musste ich das ein oder andere mal doch schmunzeln ;-)

Sehr kreativ, gerne mehr davon.
Thumbs up!

Gruß
Fire
 

DeletedUser

Gast
oh ja, also unsere kriegserklärungen sind meist erste sahne :)

davon haben wir noch ein paar
 

DeletedUser96030

Gast
ja die kriegserklärungen sind meistens erste shane neben der gegen die irren sind das zwei meiner favorieten


Erklärung
Sehr geehrter Stamm xy,

ich machs heute mal kurz in dem euch eine kurze Kausalkette vorstelle.

Flohs Account adelt euch ---> Floh will, dass ich euch den Krieg erkläre ---> Wir stehen besser in der Statistik da

1) Wenn ich mich weigere ----> Floh geht mir auf die Nerven ---> Mein Ansehen als Diplo leidet ---> Ich verfalle in Depressionen ---> Jemand adelt mich, weil mich niemand defft ---> Ich hab zuviel Freizeit und gründe eine Tierschutzorganisation ---> Weil ich Depressionen bekomme, geht das Unternehmen pleite ---> Niemand schützt länger die Tiere, weil zukünftige Unternehmensgründer von meinem Schicksal abgeschreckt werden ---> Die Affen werden sauer, verbünden sich mit den Elefanten und versklaven die Menschheit

2) Wenn ich zustimmen ---> Floh ist zufrieden ---> Ich kann duschen gehen ---> Weil ich gut rieche, bekomme ich mehr Frauen ab ---> Ich halte mich für einen Playboy und hebe ab ---> Ich verfalle Drogen und Alkohol ---> Ich sterbe

Allerdings wähle ich trotzdem Option 2), denn da kommen Frauen und Alkohol vor.

Mfg Lenny, Propagandaaccount

--------------------------------------------

Erklärung
Liebe Freunde vom Stamm xy.
Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte führen Menschen Kriege in kleinerem und größerem Ausmaß. Wichtig dabei, um ein gewisses Maß an "Coolness" zu generieren waren schon immer die richtigen Worte.
"Die Würfel sind gefallen", rief Cäsar und überschritt den Rubikon um die römische Republik zu bekämpfen,
"Gott will es", deklarierte ein etwas bekifft aussehender George W. Bush und entfesselte ein Debakel sondergleichen.
Auch die Literatur und andere fiktionale Medien sind nicht frei davon, man denke nur an den epischsten Moment aus Tolkiens "Herr der Ringe", als Theoden an der Spitze einer Streitmacht die Pellenorfelder hinabstürmt und über den Tod und das Ende der Welt spricht.
Warum dieser kleine Exkurs ?
Natürlich zum Einen, weil ich es kann und zum Zweiten, die Cleversten haben es bereits erraten, wir erklären euch nun den Krieg.
Beschließen möchte ich unseren Krieg mit den Worten eines weisen Mannes:

"Aaaaahurrrrrrggggg"
-Chewbacca

Mfg
Lenny, Propaganda-Account
 

DeletedUser107571

Gast
tja gab wohl doch noch etwas kloppe für den acharon account von *?* :eek:
 

DeletedUser

Gast
tja gab wohl doch noch etwas kloppe für den acharon account von *?* :eek:


:)

das acharon so lange dort übrerlebt hat ist schon kleines wunder

wenn man mit 5-6 accounts auf einen abgelegenen acc geht - dann ist der ausgang wohl klar ..
nur lustig find ich es das sie dazu erst jetzt fanden ^^
und heute ist der dritte tag der off - am ersten tag konnte *?* nichts holen
trotz komplett ungedefften dörfern zum teil ;-)
am 2 ten rag gerade mal 2 dörfer ....
und sie können dir alle bestätigen das von stamm keine def lief - bedeutet -die handlungsweise wurde mit stamm
abgesprochen und festgelegt ...


spricht nicht für *?*

oder wie deren anführerin ulli sagte ( sinngemäß)- sie wüsste das sie ihre leute nix können - nur hätte sie sie lieb gewonnen....
na dann ....

und wer bist du denn ? anonymer symphatisant der *?* im wahrsten sinne des wortes :p ?
 

DeletedUser107571

Gast
und wer bist du denn ? anonymer symphatisant der *?* im wahrsten sinne des wortes :p ?

ich halte meine meinung zu *?* lieber hinterm berg, aber sympathisant trifft es nicht, soviel kann ich sagen...zum rest...naja, schweige ich einfach mal heißungsvoll^^
 

DeletedUser

Gast
da fehlen dir wohl die eier xD
echt lächerlich sowas :D

naja egal, man muss zugestehen das es acharon dort unten nicht leicht hat, die gute prezisiosa hat das ja schon auf den punkt gebracht
 

DeletedUser

Gast
da fehlen dir wohl die eier xD
echt lächerlich sowas :D

naja egal, man muss zugestehen das es acharon dort unten nicht leicht hat, die gute prezisiosa hat das ja schon auf den punkt gebracht

zum glück ist mir klar das duz sowas immer mit voller absicht machst ^^ haariges puschlschwänzchen :p
 

DeletedUser107571

Gast
gruß zurück...solange ICH dabei meine hose anbehalten darf :|
 

DeletedUser139495

Gast
Ich muss OPK nicht mögen.
Aber eure Kriegserklärungen sind gut. Musste lachen dabei.
Danke dass sowas gepostet wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss OPK nicht mögen.
Aber eure Kriegserklärungen sind gut. Musste lachen dabei.
Danke dass sowas gepostet wird.

weiß garnich warum du uns nicht mögen musst, wir sind alle(naja wir auf jedenfall^^) nette spieler :D


und lori: ja ich mag keine hosen,aber die gesellschaft zwingt mich diese zu tragen!
ohne kann man aber auch viel mehr spaß haben ^^
 

DeletedUser107571

Gast
bananenkostüm > hose das stimmt schon, und trotzdem trag ich nur zur sicherheit immer eine hose drunter...man weiß ja nie was für spinner da draußen so auf bananen stehen und das ganze als falsches zeichen deuten...
 

DeletedUser

Gast
bananenkostüm > hose das stimmt schon, und trotzdem trag ich nur zur sicherheit immer eine hose drunter...man weiß ja nie was für spinner da draußen so auf bananen stehen und das ganze als falsches zeichen deuten...

die welt ist verrückt

manchmal glaube ich... ich bin der einzig normale hier
 

DeletedUser85559

Gast
Ob mit oder ohne Hose lass ich jetzt mal dahingestellt, aber die Kriegserklärungen gefallen mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke^^

Und da ich nun aus dem Fieber-Koma erwachet bin, kanns an den Wiederaufbau gehen o/
 
Oben