• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ordensverleihung

Reaktionspunktzahl
0
Wir der Stamm ENIGMA (~E~), verleihen hiermit dem Stamm White Wolves (-WW-) den ausserordentlichen goldenen UHU für die meisten grauadelungen auf dem Kontinent 44/45! Weiter so!!; Denn wer braucht den Farmen? -WW- anscheinden ja nicht!

Und bitte, schaut dass ihr den 1. Platz verteidigt, indem ihr brav weiter Babas adelt unter 1k!! Es sind noch genug vorhanden! Also keine Scheu, haut drauf und verschwendet eure AG`s..:twisted:

Somit, habt ihr auch weniger für Feinde ( babas)zur Verfügung!:evil:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterhin den 1. Platz behalten könnt!

http://de.twstats.com/de86/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=742


:) mfg E N I G M A
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na dann auch von meiner seite aus Herzlichen Glückwunsch!!! :mrgreen:

Hoffe für euch ihr behaltet Platz 1
Denn BB sind ja sooooo böse Gegner die man unbedingt vernichten (adeln) muss :cool:

LG

Herr Pezal vom Stamme ENIGMA
 

DeletedUser96030

Gast
wie war das mit dem glashaus und dem steine werfen??????

W86/44.001 (501|481) K45 80 Barbaren welleliza [~E~]

eine 80 punkte hütte ist natürlich viel besser???

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
ja das mit dem einen BB stimmt, es war aber als sie zu adeln begann ein über 1k BB und es wurde innerhalb kürzester zeit runter gekattert und das hat sie leider übersehen... kann auch passieren war aber nicht beabsichtigt^^
 
Reaktionspunktzahl
102
als ob masse statt klasse nicht schon schlimm genug wäre...
dann auch noch grau adeln? naja, jedem das seine ;-)
lange wird Kill ohnehin nicht mehr bestehen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
wie war das mit dem glashaus und dem steine werfen??????

W86/44.001 (501|481) K45 80 Barbaren welleliza [~E~]

eine 80 punkte hütte ist natürlich viel besser???

MfG der Trikon

1 Fehler kann passieren, dieses Member ist nicht mehr aktuell, wenn wer genau schaut..

es geht um dass Prinzip!!
 

DeletedUser

Gast
Goldener Uhu um diese Jahreszeit, wohl eher der braune Schneemann :rolleyes:
 
Oben