• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Organisierter Start

DeletedUser

Gast
Tja was macht ien Stamm auf w7?

Genau, er schickt die Hälfte seiner member auf welt 8 um dort einen neuen stamm zu gründen.

Das find ich eigentlich gar net schlecht das führt aber meist dazu das in einem bestimmten gebiet nur ein homogenes gebilde ist. heisst klare Grenzen und nich das Pünktchensystem von w7.

DAs ist zwar gut im Krieg aber schlecht wegen adelne und so.
 

DeletedUser

Gast
DAs das sch... ist dennwie soll man bitte schön wachsenwennumeinen herum nur stammes mitglieder sind?
 

DeletedUser

Gast
kann ja dir egal sein, musst ja nicht in den Stamm. Somit hast du genügend Leute zum Adeln.
 

DeletedUser

Gast
Arminius, sowas nennt sihc auch Können

Es macht doch gleich viel mehr Spaß wenn man mit freunden zusammen zocken kann...wobei das mit Himmelsrichtungswahl und etwas weniger Spielern besser wäre :p
 

DeletedUser

Gast
Tja was macht ien Stamm auf w7?

Genau, er schickt die Hälfte seiner member auf welt 8 um dort einen neuen stamm zu gründen.

Das find ich eigentlich gar net schlecht das führt aber meist dazu das in einem bestimmten gebiet nur ein homogenes gebilde ist. heisst klare Grenzen und nich das Pünktchensystem von w7.

DAs ist zwar gut im Krieg aber schlecht wegen adelne und so.

Wer hat dich wieder nach deiner Meinung gefragt , hast du dich ncih schon oft genug als noob geautet ?

In diesem Sinne : Wayne !
 

DeletedUser

Gast
Wer hat dich wieder nach deiner Meinung gefragt , hast du dich ncih schon oft genug als noob geautet ?

In diesem Sinne : Wayne !

Junge du Boon denkst auch wärst der Pro überhaupt ich frag mich echt warum du hier jeden als noob oder sonstiges bezeichnest hast du schonmal gezeigt das du keiner bist?
 

DeletedUser

Gast
@THC: Sei du mal ganz ruhig, erst ne große KLappE: "+FF+ macht euch alle platt"

und was ist passiert?

Bei euch nix, außer das ihr eure späher verheizt habt
 

DeletedUser

Gast
Junge du Boon denkst auch wärst der Pro überhaupt ich frag mich echt warum du hier jeden als noob oder sonstiges bezeichnest hast du schonmal gezeigt das du keiner bist?

\o/ du hast es drauf Brenner \o/

tztztztz sowas muss ich mri von einem der beliebtesten Flame opfer anhören

GigaByte schrieb:
Registriert seit: 27.04.2006

*räusper*

Hat der Super-Giga-typ noch ncith gelernt das die registrierung im Forum
nicht mit der Spiel registrierung übereinstimmt ? nein ?

Dann solltest du erstmal bedenken was du schreibst ...
 

DeletedUser

Gast
ne, aber wir haben uns etabliert, lieber im oberen drittel als ganz oben und gehasst von sämtlichen stämmen auf k35,34,36,37
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß z.B. mein erster Account hieß "Bushido" (Registerdatum irgendwas mit September 03 oder so)

Aber wenn es dich solange gibt, scheinst du ja nicht sehr erfolgreich zu sein. Ich kenn dich jedenfalls nichto_O
 

DeletedUser

Gast
forum regristierdatum net gleichzusetzen mit spielstart


können wir bitte wieder zum thema kommen?
 

DeletedUser

Gast
Bleibt mal beim Topic^^ ich find das Thema interessant.

Bin mal in etwa deiner Meinung Arminus Imperatus,
immer mit den gleichen leuten zu spielen findsch auf dauer zu langweilig.
Ich spiel stämme um neue leute kennen zu lernen UND wenn du wirklichen wissen willst ob deine Stammesmember gut sind ist Krieg auf einen anderen Server gegen sie zu führen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß z.B. mein erster Account hieß "Bushido" (Registerdatum irgendwas mit September 03 oder so)

Aber wenn es dich solange gibt, scheinst du ja nicht sehr erfolgreich zu sein. Ich kenn dich jedenfalls nichto_O

Ich hab nei Behauptet , dass ichn sehr erfolgreich war ...
lediglich bin ich kein Noob , da ich schon recht lange dabei bin
zum teil auch unter anderem Namen , aber das ist ja nebensache

Zurück zum Thema :

Alte mitglieder einladen ist sinnlos weil eh alle vertreut sind ...
 

DeletedUser

Gast
wenn man gut und aktiv ist braucht man eh keinen stamm sondern nur 2 gute pbs. Man behindert sich wenigsten nicht beim Adeln.

@THC na und werde ich geflamt steh ich darauf aber das so ne kack noob wie du jeden anflamt in wirklich jedem Theard egal bei was wenn sich ein neuer vorstellt oder sonstiges geht mir auf die eier.
 

DeletedUser

Gast
@THC na und werde ich geflamt steh ich darauf aber das so ne kack noob wie du jeden anflamt in wirklich jedem Theard egal bei was wenn sich ein neuer vorstellt oder sonstiges geht mir auf die eier.

höhöhö sagen wir es mal so : du dachtes jetzt kannst du mich fertig machen und dir so respekt bei den anderen verschaffen ?

Wollteste auch mal den großen schwarzen bösen phiesen schwarzen mann spielen ?

hat nicht geklappt ? nein ? NEIN !
 

DeletedUser

Gast
ja genau bitte respektiert mich ich hab es doch voll drauf:) #

junge du checkst nichts mich fuckt es ab wenn ottos wie du jeden anflamen den ich hab schon einige Themen gelesen wo du schreibst. Dein Post ist sinnlos, die Topic ist sinnlos oder ähnliches. Dafür das wenn sich hier ein neuer vorstellt oder eine Frage stellt und du schreibst sei leise du noob oder ähnliches dafür gehörst du gesperrt aber hier in der Community wird mein anscheinend nur wegen Spammen oder ähnlichem gesperrt. Wenn du Opfer jetzt denkst ich suche Respekt bei den andern dann tuhst du mir leid.
 

DeletedUser

Gast
Boa kommt runter Leute...
Was habt ihr alle immer mit eurem ****** regdatum??

Also ich finds kacke wenn man auf verschiedenen Servern, ähh welten im gleichen Stamm is, find's besser wenn man sieht was wer so drauf hat und wie Alkibarbar schon gesagt hat, wie deine eigenen Leute wirklich spielen siehst du nur wenn du mal gegen sie kämpfst.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja genau bitte respektiert mich ich hab es doch voll drauf:) #

junge du checkst nichts mich fuckt es ab wenn ottos wie du jeden anflamen den ich hab schon einige Themen gelesen wo du schreibst. Dein Post ist sinnlos, die Topic ist sinnlos oder ähnliches. Dafür das wenn sich hier ein neuer vorstellt oder eine Frage stellt und du schreibst sei leise du noob oder ähnliches dafür gehörst du gesperrt aber hier in der Community wird mein anscheinend nur wegen Spammen oder ähnlichem gesperrt. Wenn du Opfer jetzt denkst ich suche Respekt bei den andern dann tuhst du mir leid.

1. Ich weiß auf Welchen Neuvorstellungthread du anspielst :
Ich hab es nur geschrieben da er schon seit 4 Monaten bei DS dabei ist und meint sich vorzustellen .

2. Wenn ein Thread unnötig ist , dann schreib ich das auch ( was viele andere denken )

3. Bin ich kein Otto ö_Ö

4. Wenn jemand eine Frage stellt beantworte ich sie IMMER sachlich und korrekt und flame im Fragenforum nicht rum , kannst dich selber davon überzeugen .

5. STFU dann tu ich dir Leid ? Wayne

6. Wenn es dich anfuckt was ich schreibe : es gibts soweit ich weiß eine ignore liste

und letztens : hier ist nicht der ort um über sowas zu diskutieren , schreib mich PM an wenn du das bedürfnis dazu hast
 

DeletedUser

Gast
Alkibarabar,
ich stimm dir voll und ganz zu.

Wir haben es so gemacht das wir alle in gegeneinander arbeiten STämmen sind um uns gegenseitig platt zu machen.

Das bringt:

1.ERfahrung

2.Zeigt wer wo drin gut ist

3.Macht spaß

4.Baut probleme von w7 ab


-----------------------------------
P.S.: Kann THC nicht einaml ruhig sein wenn er nix zum thema zu sagen hat? Dieser ganze spam versaut das thema.
 

DeletedUser

Gast
Aber kann auch Ärger auf anderen Welten denk ich, evtl. wird dann der ein oder andere sauer wenn er verliert.

Deshalb hab ich auf jeder Welt nen anderen Namen. :p
 
Oben