• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Organisierter Start

DeletedUser

Gast
Genau,*(speer) verdrisch* das nächste mal schick lieber nen paar (schwert) vorbei wenn du mich angreifst.

Immer diese unkompetenten w7bener keien ahnugn von STrategie.
 

DeletedUser

Gast
omg
tut mir leid @ thread ersteller

ich fass es ja nich wie man sich so tierisch über leute aufregen kann die zwar zugegebener massen schmu in foren verzapfen was aber immer noch foren sind.
da bleibt einem jeden einzelnen doch IMMER die option das zu überlesen.

es gab vor jahr und tag mal im ü21 forum nen thread zum spammen und flamen ich glaub es tät dem ein oder anderen gar nicht mal so schlecht den zu lesen.

naja in diesem sinne

kolo

(nochmal sry für en spam @ threadersteller)
 

DeletedUser

Gast
Wer hat dich wieder nach deiner Meinung gefragt , hast du dich ncih schon oft genug als noob geautet ?

In diesem Sinne : Wayne !

naja thc jeder war mal ein noob oder ist es sogar geblieben

stell dir mal vor du fängst grad neu an schreibst einen neuen thread ins pup und wirst als noob beschimpft da hättest du gleich keine lust mehr aufs forum, denn was kann er dafür das er nicht schon zu s1 / oder s2 zeiten da war ne

also im diesem sinne einen gang zurückfahren

@topic naja ich habe dieses problem noch nicht bemerkt zumal meine stammesmember überall verstreut sind hat wohl mehr was mit glück zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben