• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orks vs. 030109

DeletedUser

Gast
Wircklich super Propa, gefällt mir sehr gut und für meine Bildschirmauflösung auch genau richtig.^^:)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: A~u~A
Players:

Side 2:
Tribes: 030109
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 73
Partei 2: 0
Unterschied: 73

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 678,192
Partei 2: 0
Unterschied: 678,192

image.php


Wir haben auch ganz schön mitgeadelt! :)
 

DeletedUser96628

Gast
mmhm
macht da noch jmd mit oder für wen steht die qulität?
 

DeletedUser

Gast
LEGEND adelt auch noch mit. Aber ich denke wir arbeiten am meisten bei denen.
 

DeletedUser

Gast
mmhm
macht da noch jmd mit oder für wen steht die qulität?

Angreifende Stämme sind =ORKS=;A~u~A;L3g3nd und auch UdO, wobei man dazu sagen muss das 030109 verstreut ist auf K7,8,9,19,29 (39 müsste ich nachschauen). Und 030109 ist auch der Stamm mit den mit abstand meisten Membern auf W31.
 

DeletedUser

Gast
Das schöne dabei, jeder bekommt ein Stück vom Kuchen ab ohne das man sich in die Quere kommt. So ist jeder beschäftigt und wir haben Frieden durch Adelungen... Klingt komisch, ist es wohl auch. Eigentlich sollte man 030109 dafür posthum ne Medaille verleihen.
 

DeletedUser

Gast
Angreifende Stämme sind =ORKS=;A~u~A;L3g3nd und auch UdO, wobei man dazu sagen muss das 030109 verstreut ist auf K7,8,9,19,29 (39 müsste ich nachschauen). Und 030109 ist auch der Stamm mit den mit abstand meisten Membern auf W31.

ist ja geil, die gesamte Kartenrandallianz fällt übern inaktiven Massenstamm her und freut sich drüber,,, manoman ich geh zu Bett


...grummel dachte hier zu später Stunde noch was interessantes lesen zu können... was ist eigentlich mit dem goldenen Mädel? Cholerischer Wutanfall?
 

DeletedUser

Gast
wir können ja nichts dafür das wir nun plötzlich alle den selben Stamm angreifen...das waren früher mal 4 Stämme, die dann fusionierten und zu einem wurden. Soll man deswegen aufhören anzugreifen?
 

DeletedUser99868

Gast
ist nicht wirklich eine kunst in einen inaktiven massenstamm zu adeln soviel zu meiner seite und seit dem die k98 spieler von denen gegangen sind werden sie noch inaktiver
 

DeletedUser97899

Gast
nix gegen das vorhaben der Stämme, adeln gehört dazu, aber ob man sich damit brüsten soll (hat UdO ja nicht gemahct, mein ja auch nicht euch)

Eher A~u~A;L3g3nd

von den Stämmen hab ich noch nie was gehört...
und nun haben sich ein paar Member aus deren Reihen im Forum angemeldet um mit vom Kuchen zu naschen?
Die Orks haben aj wenigstens ne Propa gemahct...
aber ihr?
:So_O
 

DeletedUser

Gast
Eher A~u~A;L3g3nd

von den Stämmen hab ich noch nie was gehört...
und nun haben sich ein paar Member aus deren Reihen im Forum angemeldet um mit vom Kuchen zu naschen?
Die Orks haben aj wenigstens ne Propa gemahct...
aber ihr?
Heute 14:04


Ich hab mich nicht gemeint das es ein super Erfolg ist. Hab nur gesagt das es nicht so der große Erfolg ist gegen einen Inaktiven Massenstamm so schöne Berichte hinzukriegen. Wir halten es einfach nicht für wichtig für so einen Krieg eine Propa zu erstellen. Und wir arbeiten natürlich nicht nur an 030109.
Außerdem bin ich nicht erst seid Anfang 2009 im Forum vertreten. Ich hab nur einen Account aufgelöst und spiel jetzt Dual.

mmhm
macht da noch jmd mit oder für wen steht die qulität?

Ich wollte damit nur sagen das wir die meiste Arbeit machen und die anderen dann an den "leeren" Fronten absahnen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte damit nur sagen das wir die meiste Arbeit machen und die anderen dann an den "leeren" Fronten absahnen.

Hmm, na wie gut das das nicht auf uns gemünzt war. Von leeren Fronten kann in unserer Ecke nicht die Rede sein...

Aber echt nicht schlecht, hat 28 Post gebraucht bis wieder das flamen angefangen hat
 

DeletedUser

Gast
Komisch, irgendwie gibt es doch immer welche die sich beschweren, auch wenn dieser Part im Forum lustig und unterhaltend wirken soll.
 

DeletedUser95600

Gast
nix gegen das vorhaben der Stämme, adeln gehört dazu, aber ob man sich damit brüsten soll (hat UdO ja nicht gemahct, mein ja auch nicht euch)

Eher A~u~A;L3g3nd

von den Stämmen hab ich noch nie was gehört...
und nun haben sich ein paar Member aus deren Reihen im Forum angemeldet um mit vom Kuchen zu naschen?

Die Orks haben aj wenigstens ne Propa gemahct...
aber ihr?
:So_O


also, naschen tun wir hier nicht ;). Keiner von L3G3ND hat ein kommentar hier zu gegeben wieso sollten wir auch...???

030109 waren damals auf K18 und K19 verbreitet nach dem wir sie auf diesen gebieten aufgeadelt haben sind sie in allerwelt geflüchtet und haben mit jeden zweiten stamm fusinoiert...Wieso sollte man dan ne propa erstellen gegen ein inaktiven sauhaufen...der eh nix bringt.
Würd mich voll erbährmlich fühlen wen ich hier ne Propa erstellen würde
L3G3ND vs. 030109

ihhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke nicht, dass A~u~A hier gepostet hat, wie toll es ist einen Massenstamm zu adeln ?

Oder habe ich in der Eile jetzt was überlesen ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt will es wieder niemand gewesen sein lol i.wer muss es aber doch gepostet haben andernfalls wüssten wir doch nichts von dieser Belanglosigkeit

ich war übrigens eben farmen, spannend ne?
 

DeletedUser

Gast
also nochmal zum verstehen auch für dich....

ich glaube nicht das wir .... der Stamm AuA so ne pille palle sch.... posten müssen.

genau wie wir keine Propa brauchen um auf uns aufmerksam zu machen wie du vielleicht....
 

DeletedUser95600

Gast
Jetzt will es wieder niemand gewesen sein lol i.wer muss es aber doch gepostet haben andernfalls wüssten wir doch nichts von dieser Belanglosigkeit

ich war übrigens eben farmen, spannend ne?



Du musst auch nichts wissen, ausserdem.
Zeig uns doch mal wer von L3G3ND oder A~u~A hierzu was gepostet hat...???
Irgendeine scheise lesen und dan en dummen komment dazu geben ohne ahnung zu haben wa was für ein armseeliger mitläufer bist voll cool man, darf ich mit dir chillen. LOL
 

DeletedUser

Gast
hail Orks

propa gut, suche vl noch eine passende schrift ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Du musst auch nichts wissen, ausserdem.
Zeig uns doch mal wer von L3G3ND oder A~u~A hierzu was gepostet hat...???
Irgendeine scheise lesen und dan en dummen komment dazu geben ohne ahnung zu haben wa was für ein armseeliger mitläufer bist voll cool man, darf ich mit dir chillen. LOL

biste ein ganz pöser Junge wa?
 
Oben