• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

overholt

  • Themenstarter DeletedUser86225
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86225

Gast
Ja genau. Ich schreibe dir schon deinen eigenen Thread. Jedoch ist dieser nicht da dich zu "huldigen" sondern dazu da, deine blöden Kommentare mal aus zu stellen. Da du per IGM eh alles abstreiten wirst dann halt hier. Bitte halte dich in Threads einfach ein wenig zurück und Spam nicht alles zu. Wenn du ernst rüber kommen willst dann benimm dich auch so und geh mit deinem Spam nicht Spielern auf die nerven die sich hier Informationen holen wollen. Das alles hatten wir schon wollen wir nicht usw

Vielen Dank.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau. Ich schreibe dir schon deinen eigenen Thread. Jedoch ist dieser nicht da dich zu "huldigen" sondern dazu da, deine blöden Kommentare mal aus zu stellen. Da du per IGM eh alles abstreiten wirst dann halt hier. Bitte halte dich in Threads einfach ein wenig zurück und Spam nicht alles zu. Wenn du ernst rüber kommen willst dann benimm dich auch so und geh mit deinem Spam nicht Spielern auf die nerven die sich hier Informationen holen wollen. Das alles hatten wir schon wollen wir nicht usw

Vielen Dank.

kann dir da nur voll und ganz zustimmen;-)
 

DeletedUser

Gast
12 ist übertrieben... da hast recht, ich würd dich eher aus 3-4 schätzen...

kann uns den niemand von seinen qualen befreien und Overholts forenacc sperren?

lg lardi

jungs, ihr eroeffnet sogar einen Thread fuer mich ;-)

Was auch immer du von mir willst.. ich sags dir vorher.. ich bin NICHT schwul.

Dieser Thread wird eh bald geschlossen sein ..
 
Reaktionspunktzahl
25
jungs, ihr eroeffnet sogar einen Thread fuer mich ;-)

Was auch immer du von mir willst.. ich sags dir vorher.. ich bin NICHT schwul.

Dieser Thread wird eh bald geschlossen sein ..

klar wird er das... ich hoffe das jeder threat wo du was reinschreibst geschlossen wird...

keine sorge, auch wenn ich schwul wär, du wärst nicht mein typ...

und ich denke du weisst nicht wesshalb dein threat über dich eröffnet wurde... und wenns dich interessiert, es haben viele spieler einen eigenen threat, ich sogar auch ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Ja der Thread wird geschlossen weil du mal wieder nur rumspammst. Ich bitte dich mit diesem Thread eigentlich nur mitdeinem gespamme aufzuhören...
Ist doch gar nicht so schwer?

Oder moment!

Ich tanze es nochmal für dich

*hüpf*H*spring*Ö*hüpf*R*spring* A*dreh*U*spring*F*dreh* Z*hüpf*U *dreh*S*arme kreis*P*dreh*A*spring*M*hüpf*M*arme kreis*E*dreh*N*spring*

Jetzt verstanden?
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich o_O

das so was geht? close, aber schnell ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
oh man.. jetzt bekommt das äffchen sogar nen eigenen thread.. aber ganz ganz fix zu machen liebe Mods o_O
 

DeletedUser72893

Gast
oh man.. jetzt bekommt das äffchen sogar nen eigenen thread.. aber ganz ganz fix zu machen liebe Mods o_O

Ich mach doch schon... der Nächste, der so einen Thread aufmacht, muss mit Forenurlaub rechnen. -.-

Geduld erschöpft... und so. Wisster Bescheid ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben