• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OWN vs. LM and EoS

Master_02

Gast
Kontienent 35 steht im Flammen.

Was da bloß wieder abgeht.

Nach der Fusion von K.Bill und OWN scheinen sich auch B.o.S. und evo zu fusionieren. Mal gucken wer denn denn Kampf gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aber echt was da abgeht is schon übelo_O

boah schrieb nich einfach sowas,ohne fakten ey
 

Master_02

Gast
Ich weis selber nicht sehr viel. Nur ist mir aufgefallen das sich halt K.bill aus denn zop stämmen verabschiedet hat und OWN aufeinmal 3 war. Darauf habe ich mal etwas genauer geguckt und bin auf LM, evo und B.o.S. gestoßen und bei den adelungen der Stämme und siehe da: LM hat in der letzten Woche deutlich Dörfer verloren !
Bei evo und B.o.S. leichter trent aber nicht sehr deutlich zu sehen mus aber auch Krieg herschen (Misterx vs. Tribbel, Geddy ... ) und playa1990rus hat Adelungen (Strategische) gegen evo vorgenommen.
Und heute abend fällt mir auf das evo und B.o.S. nicht mehr sehr viele Punkte haben.
EoS ist da (16 Platz schon).

Und wäre Dsplus nicht wieder mal down (vl wieder nur mal bei mir) würde ich dir gerne die Karte zeigen !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
heißen die nicht OMN ?? :D

naja ist ganz witzig was da abgeht...bin ja auch auf K35 - auch wenn ganz im Süden an der Grenze der beiden Kontis..

Erst hat OMN mit k.bill ein BND geschlossen.
Dann hat der Admin von k.bill die Leitung abgegeben und ist zu den Dogs gegangen.
Daraufhin hat ein Krieg zwischen OMN und den Dogs angefangen.
k.bill hat nicht mitgemacht, worüber sich OMN echt aufgeregt hat und drüber nachdachte k.bill`s beste Spieler aufzunehmen und den Rest aufzuadeln.
Nebenbei wurde ein BND mit ]-AE-[ gemacht

und nun die Fusionen auf dem Konti...

ob das nun ein Kuscheln oder einen Krieg bedeutet weiß keiner auf dem Konti..

jedoch glaub ich das nicht...denn so siehts im Ranking aus..

1 OMN 11,01 Mio. 1.154
2 ¤TP¤ 2,77 Mio. 304
3 D`n´H 1,95 Mio. 191

Die Tp-Jungs und ich liegen uns ja schon fast in den Armen, was die Nähe angeht und OMN...naja die sind überall...wird nicht einfach die dort aus dem Konti zu hauen...

jedoch gibt es auch keinen Stamm der wirklich Interesse daran hat, da alle an der Grenze zu nem andren Konti sind und sich nicht wirklich auf K35 ausbreiten wollen.


OMN hat sich durch ihre Fusion zum Alleinunterhalter auf K35 auserkohren und klickt nun in Ruhe rum...

Vielleicht kommt es ja bald zu nem Kontinentsübergreifenden Krieg...stellt sich nur die Frage mit wem!?
 

Master_02

Gast
Wenn du dann noch auf den ko 25 süden guxkt mehrkst du das sich da jetzt ein ähnlich großer stamm wir OMN aufbaut ^^
EoS und LM haben ein BnD das weis ich durch zufall !
Also das sind schon die ersten 2 Stämme (eignetlich 3) Und Dungeon Keeper hat gut beziehungen zu Alki der bei den Dogs ist !
Wenn das ein 2 Fronten krieg gegen OMN wird auha sage ich da nur !
 

DeletedUser

Gast
funktioniert Ds-Plus nicht im moment...ich kann mir so gar kein Bild machen...

ich probiers ma...

EoS und LM...ok...
___________________________

Edit// also DS-Plus funktioniert...heir mal die Karte...

karteta1.jpg


LM <-- upss GELB natürlich!!
EoS
OMN
D`n´H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Krieg ? Hoffe da ist jetzt auch ma was nicht wie bie PHI und NHell dogs dingsdabums ( find fast ne Forsetzung von RBE mit neuen Leuten meine Ansichtssacche)
Achja Cihan wer sind eigentlich die gelben auf deine Karte ? (bin ich fabenblind?)
Wenn das auf deiner Karte stimmt ist ja LM ganz schön stark^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja Cihan wer sind eigentlich die gelben auf deine Karte ? (bin ich fabenblind?)

Hab ich mich auch gefragt ^^ Ich glaube gelb=rot

Ja also wenn da B.o.S. und evo fusionieren, sollte sich vlt mal der -FC- überlegen ob er nicht mit *Reb* fusioniert....
udn die DAG mit Tag....dann wäre der innenring etwas übersichtlicher ^^

und warum haben die EOS Leute Spieler unter 80k? Die solten diemal kicken ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn die sich gut verstehen, dann können sie doch auch 80k-Spieler dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das habt ihr aber alle schön mitbekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17554

Gast
Kurze Geschichte von K35:

Die ersten 3 Monate war der Stamm ~TKK~ mit seinem Wing ~TTK~ ähnlich stark aber später weit hinter k.bill auf dem Kontinent. Schon früh wird die Gefahr aus dem Süden lokalisiert: k.bill. Es wird ein Bnd mit Mabco (°M°) geschlossen, die Im Süden von k35 liegen und gegen k.bill helfen sollen. Diese werden aber ebenfalls vom Westen her von OMN bedrängt. LM wird in dieser Zeit ebenfalls von OMN bedrängt und daraus entsteht ein Bnd LM - TKK als klar wird: OMN hat nen bnd mit k.bill.

°M° bricht als erstes zusammen und fusioniert teilweise mit TP -> Grund: Inaktivität der member. Nach der ersten koordinierten Offensive von OMN und k.bill auf TKK, (und div. fusionsversuchen) bricht auch dieser auseinander. Er geht auch an der Inaktivität der Member unter. Es sind ganze 7 Leute von TKK übriggeblieben (von 48). 3 gehen zu OMN, 2 zu k.bill, 1 LM, 1 b.o.s

Rodolpho...der Gründer von k.bill geht zu den dogs. Eigentlich schade, aber dieser nervende mitspieler Old School im Rodolpho acc is wohl der dümmste der mir je begegnet is. "Ficken" und "Spast" war normale Wortwahl Naja seitdem fuhr k.bill eher führungs und planlos durch die Stämme Welt. Immer mehr member ließen sich aufadeln weil sie keine Lust mehr hatten oder einfach inaktiv waren. --> Daraus folgt die Fusion mit OMN.

Einzig LM hat sich gehalten durch eine straffe Führung und Expansionspolitik im Norden

b.o.s im Norden hatten ein Kampfbündniss mit LM gemacht, da die da irgend nen stamm da oben zwischen sich niedergemacht haben. Daraus ist wohl dann ein Bnd entstanden.

b.o.s war lange Führend auf K25, aber evo ist schritt für schritt an b.o.s vorbeigezogen. Teilweise sind Leute von b.o.s dann zu evo geflüchtet als zwischenzeitlich kampfhandlungen zwischen den beiden Stämmen liefen...oder einfach nur, weil evo zu stark wurde. Jetzt haben sie Fusioniert zu EoS. ich bin gespannt....lieg ja genau an der Grenze zu denen.

Misterx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön zusammengefasst MisterX:)

bin auch mal gespannt wie es weitergeht^^
 

DeletedUser

Gast
[...] Darauf habe ich mal etwas genauer geguckt und bin auf LM, evo und B.o.S. gestoßen und bei den adelungen der Stämme und siehe da: LM hat in der letzten Woche deutlich Dörfer verloren ! [...]

Muss man Omn Respekt zollen, sie haben teilweise gut viel Off dafür geopfert. Aber leider gab es auch viele Dörfer relativ günstig aufgrund interner Aufadelungen - wo dann die Def zu sehr aufgeteilt wurde.

Was leider doch sehr weh getan hat, waren die Adelungen von 0racles Besitztümern. Dörfer für umsonst - da der Spieler wohl ein "Verhältnis" oder so hatte. 2 oder 3 Dörfer konnten zurückerobert werden, aber nicht alle.
 

DeletedUser

Gast
Einiges kommt mir nicht sehr bekannt vor MisterX, aber nette geschichte;-)
 

DeletedUser

Gast
eVo wurde nach doch recht langem Weg zu Grabe getragen. War ne schöne Zeit mit euch Leute :) auf zu neuen Ufern.

Auf jeden fall war die Fusion mit B.o.S. die folgerichtige Antwort darauf, dass OMN k.bill geschluckt hat. weiß ja nicht ob K.bill eine Führungsposition bekommen hat, obwohl sie vorher schon führungslos durch die Stämme-Welt trieben. Andernfalls würde ich das ganze zwischen OMN und k.bill nicht Fusion nennen. OMN hätte dann sehr günstig eingekauft :)

Inwiefern das BND zwischen OMN und ]-AE-[ aus der K.bill zeit übernommen wurde wird sich wohl noch herausstellen. Und wie sich umliegende Stämme nun verhalten werden dürfte diskussionstoff bieten. OMN hat wohl ein BND mit DAG als auch -RDL-. zwischen diesen Stämmen passiert rein gar nix. Zwischen OMN und TP kommt es nachwievor, wie bereits vorher zwischen K.bill und TP zu kleineren Bewegungen.

Und im südosten hatte sich DDL als wahrscheinliche Racheaktion bei dem ex-K.bill Spieler tinschen bedient. Dies alles ist aber sicher nicht Trendsetzend. warten wir also zukünftige Ereignisse ab und behalten den K35 mal nen bissl im Auge ;)
 

DeletedUser

Gast
@ alle:

LM sind natürlich die Gelben Punkte nicht die Roten...habs editiert...nicht das jemand was falsch versteht.

..und wie Switchy Baby wieder Go OMN Go schreibt ist es ja nicht.
Im moment herscht keine wirklich gereizte Stimmung..wir reden nur von bevorstehenden Bündnissen und Fusionen

Aber so wie es aussieht hat jeder noch mehr als genug zu adeln und wird noch ne ganze weile ruhig sein...
 

DeletedUser25485

Gast
@ alle:

LM sind natürlich die Gelben Punkte nicht die Roten...habs editiert...nicht das jemand was falsch versteht.

..und wie Switchy Baby wieder Go OMN Go schreibt ist es ja nicht.
Im moment herscht keine wirklich gereizte Stimmung..wir reden nur von bevorstehenden Bündnissen und Fusionen

Aber so wie es aussieht hat jeder noch mehr als genug zu adeln und wird noch ne ganze weile ruhig sein...



Wo herscht keine gereizte Stimmung?
 
Oben