• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Own3d! original?

DeletedUser

Gast
der stamm ist der totale müll das ist genauso wie mit asgard auch fake stamm:(:(
 

DeletedUser

Gast
wir konnten bei dem massenstamm wenigsten ein kleinen erfolg bezüglich ihrem plagiat erreichen

schade zwar, dass sie das profil nicht ändern müssen
 

DeletedUser

Gast
dlemma, lass sie doch in Ruhe. Ich glaube, ich bin mit meinen 15 Jahren einer der ältesten im Stamm und dementsprechend verhalten sich auch viele dort.

Bestimmt 5 Fragen, warum man noch nicht handeln kann, und weitere 20 Forderungen nach Wings, die die wenigen erfahrenen Spieler, die dort in der Stammesführung sitzen, schlichtweg zu überfordern scheinen.

Der Stamm ist imho ziemlich bald weg vom Fenster, so wie es fast allen Massenstämmen ergeht. Dann ist auch das Profil weg^^

Allerdings muss man ihnen zu Gute halten, dass sie mit ~60 noch einer der kleinsten Stämme sind, die jetzt oben mitmischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dlemma, lass sie doch in Ruhe. Ich glaube, ich bin mit meinen 15 Jahren einer der ältesten im Stamm und dementsprechend verhalten sich auch viele dort.

Bestimmt 5 Fragen, warum man noch nicht handeln kann, und weitere 20 Forderungen nach Wings, die die wenigen erfahrenen Spieler, die dort in der Stammesführung sitzen, schlichtweg zu überfordern scheinen.

Der Stamm ist imho ziemlich bald weg vom Fenster, so wie es fast allen Massenstämmen ergeht. Dann ist auch das Profil weg^^

Allerdings muss man ihnen zu Gute halten, dass sie mit ~60 noch einer der kleinsten Stämme sind, die jetzt oben mitmischen.


Dirt?:twisted:
bester puktedurchschnitt und die besten spielero_O
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
mich wollen sie auch im stamm...

soviel ich weiss werden sie am sonntag auf 40 mitglieder reduzieren..
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
naja, ich warte mal bis sonntag, nachher schaue ich mir den stamm auch genauer an...
 

DeletedUser

Gast
sichero_O
ich finds die habens voll drauf:)
werden bestimmt seeeeeeehr lange überleben:mrgreen:

Ja, ich war auch da...
Obs nun 60 Noobs sind oder 40, ändert nichts daran, dass es Noobs sind.
Wenn man in der jetzigen Spielphase stolz auf 10 Speere ist und meint, alle, die mehr haben, seien Cheater, spricht das nicht gerade gegen meine Behauptung.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich war auch da...
Obs nun 60 Noobs sind oder 40, ändert nichts daran, dass es Noobs sind.
Wenn man in der jetzigen Spielphase stolz auf 10 Speere ist und meint, alle, die mehr haben, seien Cheater, spricht das nicht gerade gegen meine Behauptung.

die denken sogar, dass du einen farm bot benutzt:)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja echt lobenswert wie gut du zu deinem Stamm stehst, Todesking. /Ironie off
Außerdem schließt du dich mit ein, wenn du sagst, dass dort alle Member n00bs sind. Tust du das nicht bist du schon ziemlich eingebildet, mag ja eine schöne Eigenschaft sein, kann sich aber auch ganz schnell zum Negativen auswirken.
Immerhin sind haben sie ihr Memberlimit auf schlappe 49 reduziert und sind trotzdem bei den Bashpoints, sowieso insgesamt auf Platz 1. Mag ja am Anfang nicht viel bedeuten, aber dafür, dass es alles n00bs sin, die sich mit 10 Speerträgern rühmen, ist es doch nicht schlecht. ;)
 
Oben