• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P+S Der Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo
Wie kommt es dazu dass der stamm P+S so zum massen stamm wird ?
Nur dursch die verbündungen ?
also ich finde 121 Mitglied ist schon ein bisschen viel oder ?

Name: Pech und Schwefel
Tag: P+S
Mitgliederanzahl: 121
Punkte der 40 besten Spieler: 49.837.608
Gesamtpunkte: 72.007.470
Punktedurchschnitt: 595.103
Rang: 18
 

DeletedUser

Gast
Klar kam es durch die Fusion der Stamme ;-)

und natürlich sind 121 Member viel, aber ob ein Stamm jetzt seine Member in den Main und Wing(s) verteilt, kommt im Prinzip aufs Gleiche raus, es sieht nur besser aus!
:mrgreen:

(späher)(späher)(späher)
 

DeletedUser42189

Gast
Klar kam es durch die Fusion der Stamme ;-)

und natürlich sind 121 Member viel, aber ob ein Stamm jetzt seine Member in den Main und Wing(s) verteilt, kommt im Prinzip aufs Gleiche raus, es sieht nur besser aus!
:mrgreen:

(späher)(späher)(späher)


w0rd - beides ist bescheiden^^
Aber wayne interessiert eigentlich P+S?
Kennt die jemand?
Ach ja - das ist doch der Laden der gegen T.R. so abkackt -.-

Man man man
 

DeletedUser

Gast
w0rd - beides ist bescheiden^^
Aber wayne interessiert eigentlich P+S?
Kennt die jemand?
Ach ja - das ist doch der Laden der gegen T.R. so abkackt -.-

Man man man

abkacken ist wohl etwas das falsche wort ;-)
kannst ja nochmal in deinem wortschatz kramen und uns nochmal eins präsentieren..
wenn nicht helfen wir dir auch gerne
 

DeletedUser

Gast
w0rd - beides ist bescheiden^^
Aber wayne interessiert eigentlich P+S?
Kennt die jemand?
Ach ja - das ist doch der Laden der gegen T.R. so abkackt -.-

Man man man



das musst du gerade sagen -.-'
aber will ja mal nichts sagen, nachher sag ich noch was falsches ;)
hättet ihr nich ERROR als Bündnis, wärt ihr wohl schon garnich mehr auf der Karte..

man man man :D
 

DeletedUser42189

Gast
das musst du gerade sagen -.-'
aber will ja mal nichts sagen, nachher sag ich noch was falsches ;)
hättet ihr nich ERROR als Bündnis, wärt ihr wohl schon garnich mehr auf der Karte..

man man man :D


Unqualifizierter Beitrag eines noch unqualifizierteren Spielers :)
Das T.R. dich nach dem Mist jemals wieder aufgenommen hat sagt schon einiges über den Stamm aus -.-
Und das, obwohl dein Wechsel laut eigener Aussage doch nur aus Angst erfolgte und du dir gerne eine Hintertür für die Rückkehr zu uns offenhalten wolltest. Schade nur, dass HdL soetwas nicht zulässt...

Zu deinen sonstigen Aussagen:
Woran machst du fest, dass ERROR in irgendeiner Form für unser weiteres bestehen verantwortlich zeichnet Oo
Es ist nunmal so das wir, im Gegensatz zu ausnahmslos ALLEN anderen auf weitere BND's verzichten. Generell hatten wir nie ein BND zu einem direkten Nachbarn. Als das BND mit ERROR eingegangen wurde waren diese noch auf der anderen Seite der Karte. Erst jüngs haben wir uns zusammengeadelt. Trotzdem erhalten wir von ERROR nach wie vor keinerlei Unterstützung in Form von Deff. Die brauchen wir auch überhaupt nicht.
Wie du auf die Aussage kommst ist mir dementsprechend unklar.

Ganz im Gegenteil ist es doch eher so, dass viele der anderen Stämme längst nicht mehr existieren würden wenn sie nicht mit dem halben Server kuscheln würden. Einen Krieg an ähnlich vielen Fronten wie wir ihn führen führt KEIN anderer Stamm auf s14. Die meisten anderen Stämme haben gar nur die eine Front gegen uns. Kein Wunder, dass sich Verluste da hin und wieder nicht vermeiden lassen. Trotzdem ist es doch Fakt, dass wir stetig wachsen und Verluste immer geringer ausfallen.

Zusammenfassung:
Du laberst Müll :mrgreen:
 

DeletedUser56675

Gast
Heißt es ned so schön getroffene Hunde bellen? Hm wird wohl was wahres drann sein....


Unqualifizierter Beitrag eines noch unqualifizierteren Spielers :)
Das T.R. dich nach dem Mist jemals wieder aufgenommen hat sagt schon einiges über den Stamm aus -.-#

Hm Frage mich nur woher ausgerechntet du des so gut beurteilen kannst....


Trotzdem ist es doch Fakt, dass wir stetig wachsen und Verluste immer geringer ausfallen.

Hm so kann man es auch sehen, wenn 3 Stämme zu einem Stamm werden, und die Mitglieder mehr werden, würde ich definitiv behaupt das deine Aussage Ihr stetig wachst, stimmt definitiv... Haste mal was Wahres gesgat....o_O

Zusammenfassung:
Du laberst Müll :mrgreen:

Du sagst es, aber wohl eher auf dich bezogen ...:mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
Unqualifizierter Beitrag eines noch unqualifizierteren Spielers :)
Das T.R. dich nach dem Mist jemals wieder aufgenommen hat sagt schon einiges über den Stamm aus -.-
Und das, obwohl dein Wechsel laut eigener Aussage doch nur aus Angst erfolgte und du dir gerne eine Hintertür für die Rückkehr zu uns offenhalten wolltest. Schade nur, dass HdL soetwas nicht zulässt...

Zu deinen sonstigen Aussagen:
Woran machst du fest, dass ERROR in irgendeiner Form für unser weiteres bestehen verantwortlich zeichnet Oo
Es ist nunmal so das wir, im Gegensatz zu ausnahmslos ALLEN anderen auf weitere BND's verzichten. Generell hatten wir nie ein BND zu einem direkten Nachbarn. Als das BND mit ERROR eingegangen wurde waren diese noch auf der anderen Seite der Karte. Erst jüngs haben wir uns zusammengeadelt. Trotzdem erhalten wir von ERROR nach wie vor keinerlei Unterstützung in Form von Deff. Die brauchen wir auch überhaupt nicht.
Wie du auf die Aussage kommst ist mir dementsprechend unklar.

Ganz im Gegenteil ist es doch eher so, dass viele der anderen Stämme längst nicht mehr existieren würden wenn sie nicht mit dem halben Server kuscheln würden. Einen Krieg an ähnlich vielen Fronten wie wir ihn führen führt KEIN anderer Stamm auf s14. Die meisten anderen Stämme haben gar nur die eine Front gegen uns. Kein Wunder, dass sich Verluste da hin und wieder nicht vermeiden lassen. Trotzdem ist es doch Fakt, dass wir stetig wachsen und Verluste immer geringer ausfallen.

Zusammenfassung:
Du laberst Müll :mrgreen:

hmm is nur die frage WER hier müll labert..

die aufnahme hat sicherlich nicht die gründe die du dort nennst jeder hat 2chancen verdient.. und das ihr nur ein bnd habt soso.. wie kommt denn dann das NAP zu GO! zu standen also 1bnd kanns ja nich mehr sein und bevor DU über T.R: laberst fass dir selbst an die nase..

ihr braucht HdL,ERORR und GO ! um die Blumen anzugreifen und selbst jezz seit IHR am abloose..

dörfer gewinnen / verlieren gehört dazu..

wenn du dir abba mal die basherstatistik UNSERES stamm anschaust soltle dir was aufallen.. T.R. gibts es noch lange nicht so lange wie HdL und trotzdem sind wir besser dabei mitm bashen und dann schau mal nach was für einen deffer bash anstieg P+S gemacht hat in kurzer zeit und dann sag das WIR abloosen ein Krieg kann ich auch mit katas und ohne ags führen also laber doch nich ey..

DU hast weder Ahnung was in T.R. abläuft noch was T.R. verliert / gewinnt.. akten sagen viel foren sagen mehr !

also wäre es nett wenn du dich um HdL kümmerst und nich um T.R.

ich möchte nur daran errinnern das HdL ja angeblich die besten sind..

hmm wie kam es dann zustande das HDI Chris vojn euch weg wollte ..

schau dir den lord acc an den hat T.R. (anfangs) ja wohl auch klingekloppt oder wie sehen wir das?

und marcokk.. dazu sage ich nix ne ..

also lieber Asaban bevor du hier über T.R. mitglieder bestimmen möchtest.. seh ersma zu das du deine eigenen leute mal zu vernunft bringt denn dann w+ürden berichte wieder dieser hier:

Verteidiger: marcokk
Dorf: Front 242.06 (703|71) K7

Anzahl: 0 15 0 0 580 0 0 6333 0 0 0 0
Verluste: 0 15 0 0 580 0 0 6333 0 0 0 0

(wall 0)

wohl nicht auftauchen :)

ps bevor es heißt das wäre gefaked (hier is der link als beweismaterial)
http://de14.die-staemme.de/public_report/ef7f35e073eb76060fc1a1e008bbe30d
gruß aLex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm is nur die frage WER hier müll labert..

die aufnahme hat sicherlich nicht die gründe die du dort nennst jeder hat 2chancen verdient.. und das ihr nur ein bnd habt soso.. wie kommt denn dann das NAP zu GO! zu standen

Erkennst du den Unterschied?

also 1bnd kanns ja nich mehr sein und bevor DU über T.R: laberst fass dir selbst an die nase..

Ist es nicht sein Recht zu spekulieren? bzw. eigtl. sagt er nicht viel über T.R. o0

ihr braucht HdL,ERORR und GO ! um die Blumen anzugreifen

Warum benötigen sie da uns?


und selbst jezz seit IHR am abloose..

Wo ist HDL bitte am "abloose"
Ihr habt auf den letzten 6 Berichtseiten HDL genau 1 Dorf abgenommen, ansonsten sind die Seiten überwiegend grün!


wenn du dir abba mal die basherstatistik UNSERES stamm anschaust soltle dir was aufallen.. T.R. gibts es noch lange nicht so lange wie HdL und trotzdem sind wir besser dabei mitm bashen

Die neuen Basherranglisten bestehen auch noch nicht allzulange...


also laber doch nich ey..

xDDD

Ich gebe Asa hier vollkommen Recht
 

DeletedUser79106

Gast
Erkennst du den Unterschied?



Ist es nicht sein Recht zu spekulieren? bzw. eigtl. sagt er nicht viel über T.R. o0



Warum benötigen sie da uns?




Wo ist HDL bitte am "abloose"
Ihr habt auf den letzten 6 Berichtseiten HDL genau 1 Dorf abgenommen, ansonsten sind die Seiten überwiegend grün!




Die neuen Basherranglisten bestehen auch noch nicht allzulange...




xDDD

Ich gebe Asa hier vollkommen Recht


Krieg kann ich auch mit katas und ohne ags führen also laber doch nich ey..

vllt hättest du das mit einbeziehen sollen .. ihr kloppt mit 3stämmen auf den blumen rum und bekommt da ja mal sowas von garnix auf die reihe.. das wäre mir peinlich mit 3STÄMMEN und die akte sagt vllt viel über die adelungen aus (mitlerweile sind übrigens 2dörfer :)) abba was hier im hintergrund mit bashen und kata angriffen läuft bekommst DU ja schon garnich mit ne :) also beende mal deinen Tunnelblick und denke nid nur an die akte das is nid das einzigste was es bei DS gibt :) es gibt auch sowas wie BERICHTE ! und die sagen definitiv mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Lol, das mit den Blumen ist ja der größte Müll.

Mal darüber nachgedacht das ERROR noch keine einzige aktion gegen die Blumen gestartet hat und es wäre mir auch neu das GO! wirklich groß gegen die Blumen vorgegeangen ist.

Das einzige was ERROR gemacht hat war, dass sie sich ein paar Barbarendörfer von Spieler geholt haben, die sich aus Angst schon mal im voraus gelöscht haben, siehe Hago.
 

DeletedUser79106

Gast
Lol, das mit den Blumen ist ja der größte Müll.

Mal darüber nachgedacht das ERROR noch keine einzige aktion gegen die Blumen gestartet hat und es wäre mir auch neu das GO! wirklich groß gegen die Blumen vorgegeangen ist.

Das einzige was ERROR gemacht hat war, dass sie sich ein paar Barbarendörfer von Spieler geholt haben, die sich aus Angst schon mal im voraus gelöscht haben, siehe Hago.

aha ?

und wie kommen wir dann zu infos direkt von den blumen..

und wie besteht dann ein nap zwischen GO ! , ERORR und HdL wenn sie nich ZUSAMMEN gegen die Blumen gehen ?

das sieht mans ja das du keine ahnung hast :)
 

DeletedUser

Gast
aha ?

und wie kommen wir dann zu infos direkt von den blumen..

und wie besteht dann ein nap zwischen GO ! , ERORR und HdL wenn sie nich ZUSAMMEN gegen die Blumen gehen ?

das sieht mans ja das du keine ahnung hast :)


Ist mir eigentlich total egal wie du zu infos von den Blumen kommst.

Was hat das bitteschön mit einem NAP zu tun. Wenn du dich in der Karte ein bisschen auskennen würdest dann müsstest du erkennen das ERROR eigentlich keine richtige front zu Blume hat, aber das ist dir wahrscheinlich entgangen.
Ein NAP kann auch andere Gründe haben, muss nicht immer gleich so sein, dass sich alle stämme um den frein herum gegen sie verbünden.

Außerdem solltest du dir mal die Akte von Blume anschauen und wirst feststellen das HDL doch ein leichtes aber deutliches Übergewicht hat.
Blume wird auf kurz oder lang zerfallen, sind einfach zu klein und können dem druck nicht stand halten, aber ich hab ja keine ahnung.

Damit hier jeder genau bescheid weiß muss man eben DICH fragen.
 

DeletedUser79106

Gast
das heir is keine Kritik gegen irgendwen ..

ich achte HdL die wissen schon was sie tun genau wie ERORR .. abba genau so wie sie wissen was sie tun tut T.R. das :) und wie gesagt es gibt mehr als nur akten.. wenn wir uns mal die Berichte anschauen haben wir schon die nexte perspektive. und zu deinem "ihre seiten sind überwiegend Grün" ..

das liegt wohl zum großen Teil daran das HdL bisher nur gegen Stämme wie DW13 wo sowieso 99% vom stamm nix drauf hat gekämpft hat.. abba wir sind da nich so einfach ich denke auch das haben wir mit dem angriff auf Torte ganz klar gezeigt.. das wirst du so einfach nicht abstreiten können :)
 

DeletedUser

Gast
Mensch Duna... Du BoB... Du hast ja keine Ahnung von ERROR^^

Weist du denn nicht das wir täglich Aktionen gegen die Blumen starten^^ Wir haben ja sonst keine Gegner auf S14!!! Und da wir sonst immer so Chancenlos gegen andere Stämme waren ziehen wir noch HDL und Go! mit ins Boot damit wir auch etwas gegen die Blumen erreichen können. Ich sollte dir die Rechte nehmen...

P.S. @Alex

Du hast eine meiner Fragen versucht zu beantworten, den Rest hast du zitiert...
Schwacher Konter!

also laber doch nich ey

xDDD
 

DeletedUser79106

Gast
Mensch Duna... Du BoB... Du hast ja keine Ahnung von ERROR^^

Weist du denn nicht das wir täglich Aktionen gegen die Blumen starten^^ Wir haben ja sonst keine Gegner auf S14!!! Und da wir sonst immer so Chancenlos gegen andere Stämme waren ziehen wir noch HDL und Go! mit ins Boot damit wir auch etwas gegen die Blumen erreichen können. Ich sollte dir die Rechte nehmen...

P.S. @Alex

Du hast eine meiner Fragen versucht zu beantworten, den Rest hast du zitiert...
Schwacher Konter!



xDDD

ich brauch mich mit dir nid rumstreiten hier weil du meinst du wärst GOTT und wüsstest alles :)

es gibt auch andere Seiten :)

T.R: hat schon oft genung gezeigt das sie stand halten :) ich errinere nochmal an Torte :)

für mich is das erledigt :) deine meinung über T.R. kennt ja ejder jezz wie bei T.R. sind ja angeblich nur noobs dann HF GL mit deiner Meinung :)

abba vllt solltest du auchma auf Berichte achten und auf akten wie damals bei Torte und nid gerade jezz weil sie halt mal Blumen Dörfer bekommen das is lächerlich :)
 

DeletedUser

Gast
ich brauch mich mit dir nid rumstreiten hier weil du meinst du wärst GOTT und wüsstest alles :)

es gibt auch andere Seiten :)

T.R: hat schon oft genung gezeigt das sie stand halten :) ich errinere nochmal an Torte :)

für mich is das erledigt :) deine meinung über T.R. kennt ja ejder jezz wie bei T.R. sind ja angeblich nur noobs dann HF GL mit deiner Meinung :)

abba vllt solltest du auchma auf Berichte achten und auf akten wie damals bei Torte und nid gerade jezz weil sie halt mal Blumen Dörfer bekommen das is lächerlich :)

Wir habens ja jetzt verstanden mit deiner "Torte"!!

Denke wir achten genug auf Berichte und Akten um den gegner auch einschätzen zu könne. Leider liegt ihr (noch) nicht bei uns, würd mich mal über einen anständigen gegner freuen, wenn ihr wirklich das seid was du behauptest.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt wird noch viel Zeit vergehen und ihr könnt noch zeigen was ihr drauf habt.

Freu mich dann vllt endlich mal auf nen richtigen gegner zu treffen.
 

DeletedUser79106

Gast
Wir habens ja jetzt verstanden mit deiner "Torte"!!

Denke wir achten genug auf Berichte und Akten um den gegner auch einschätzen zu könne. Leider liegt ihr (noch) nicht bei uns, würd mich mal über einen anständigen gegner freuen, wenn ihr wirklich das seid was du behauptest.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt wird noch viel Zeit vergehen und ihr könnt noch zeigen was ihr drauf habt.

Freu mich dann vllt endlich mal auf nen richtigen gegner zu treffen.

sowas hört man doch gerne :)
 

DeletedUser

Gast
ich brauch mich mit dir nid rumstreiten hier weil du meinst du wärst GOTT

Mein ich nicht...

und wüsstest alles :)

weiß ich nicht ;)

Habe dir nur gezeigt, das Asa nicht so viel Müll redet wie du behauptest

deine meinung über T.R. kennt ja ejder jezz wie bei T.R. sind ja angeblich nur noobs dann HF GL mit deiner Meinung :)

Habe doch nie eine Meinung über T.R. gegeben... Kann ich auch nicht, dafür kenne ich euren Stamm zu wenig. Das einzige Manko, das ich kritisiert habe war die Aufnahme von Aufadlern die nicht zur Stammesphilosophie von T.R. passen.
 

DeletedUser79106

Gast
Mein ich nicht...



weiß ich nicht ;)

Habe dir nur gezeigt, das Asa nicht so viel Müll redet wie du behauptest



Habe doch nie eine Meinung über T.R. gegeben... Kann ich auch nicht, dafür kenne ich euren Stamm zu wenig. Das einzige Manko, das ich kritisiert habe war die Aufnahme von Aufadlern die nicht zur Stammesphilosophie von T.R. passen.

vergessen wir mal das vorher geschrieben fangen mal neu an ;)
Das du deine Meinung über T.R. so nicht direkt sagst stell ich dir hoch an weil hier ständig i-welche meinen sie wüssten alles über jeden stamm..

die sogenannten Aufadler wie du sie nennst.. mag sein das es aufadler sind.. abba erstens.. stell du dich main ihre position würdest du etwa dörfer abschlagen die du gratis bekommst ich denke nicht..
zweitens. was bei DFDD ablief is sache die war.. die letue die zu uns gekommen sind sollten jezz eine chance bekommen oder was sagst du?

du wirst ja in den nexten wochen sehen was sie machen daher soltlest du nicht direkt so voreilig sein..

und die äußerung wir hätte diese leute gegen den krieg zu P+S aufgenommen is der größte schwachsinn überhaupt weiß jezz nid genau wer das meinte.. abba ich denke sogar der kleinste spieler soltle wissen das die Zukunft von P+S nicht gut aussieht da brauchen wir sicher keine "lückenfüller" gegen einen stamm den wir seit monaten flach halten :)
 

DeletedUser

Gast
die sogenannten Aufadler wie du sie nennst.. mag sein das es aufadler sind.. abba erstens.. stell du dich main ihre position würdest du etwa dörfer abschlagen die du gratis bekommst ich denke nicht..

Wenn ich alle dörfer adeln würde, die ich geschenkt bekomme hätte ich bei weitem mehr Punkte, das können dir viele Leute bestätigen^^ Im Gegenteil ich verschenke sogar Dörfer, in den letzten Wochen ungefähr 1 Millionen Punkte die mir zugestanden haben :p

Naja Back to Topic :D
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute das ganze Gelaber welcher Stamm ist jetzt der beste und wer hat die meisten BND´s oder wenigtsen bringt doch nichts.
Letztendlich denkt doch eh jeder Spieler das sein Stamm in dem er ist, der beste ist. Sonst wär er ja auch nicht dort drin. Deshalb können wir hier auch noch seitenlang darüber diskutieren aber es wird nie zu einer Einigung kommen.

Also zeigt was ihr drauf habt im Spiel und lasst uns hier nicht nur Vermutungen und wilde Sprüche klopfen.

\one
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute das ganze Gelaber welcher Stamm ist jetzt der beste und wer hat die meisten BND´s oder wenigtsen bringt doch nichts.
Letztendlich denkt doch eh jeder Spieler das sein Stamm in dem er ist, der beste ist. Sonst wär er ja auch nicht dort drin. Deshalb können wir hier auch noch seitenlang darüber diskutieren aber es wird nie zu einer Einigung kommen.

Also zeigt was ihr drauf habt im Spiel und lasst uns hier nicht nur Vermutungen und wilde Sprüche klopfen.

\one

Es zeigt ja acuh jeder was er drauf hat, aber eben nicht gegeneinander, sind eben zu weit weg.

Und warum sollten wir nur Spielen und dürfen hier nicht ein bisschen Philosopieren? Ist doch schön wenn im Forum auch mal was los ist.
 

DeletedUser

Gast
Ja klar kann man darüber philosphieren aber sei doch mal ehrlich, das endet doch immer im " Ich bin besser als du" " Nein ich bin besser als du".

\one

PS: Um die Fragen mal zu beantworten. :)


jonasz.2

Wie kommt es dazu dass der stamm P+S so zum massen stamm wird ?
Nur dursch die verbündungen ?
also ich finde 121 Mitglied ist schon ein bisschen viel oder ?

1. Indem man viele Leute einladet und die die Einladung annehmen. :)
2. Nein man muss dem Stamm beitreten.
3. Ja 121 Mitglieder sind viel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82982

Gast
war mir jetzt zu dumm den ganzen thread und das gerede von alex durchzulesen.

ich kann nur soviel dazu sagen


@asa:

es gibt auch andere stämme die nur ein BND haben^^
und es gibt auch andere stämme die an mehreren fronten kriege führen/gewinnen.

@alex:

1.BND und NAP ist nicht das gleiche.

2. Die blumen geben dir wohl falsche infos. Solltest mal deine informanten überprüfen. Error hat noch nie eine aktion gegen die blumen gemacht. Wie sollten sie das auch machen. haben ja nicht einmal eine gute front zu ihnen. ich werde es wohl wissen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben