• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA abzocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hier das nächste thema dazu. da die anderen anscheinend immer geschlossen werden.

für die mods nochmal:

dies hier ist speziell für w13, hier kann man überlegen ob man eventuell komplett löscht und sowas.
das hat in nem allgemeinen thema zur preissteigerung nichts zu suchen und wird deshalb hier diskutiert.
also lasst es verdammt nochmal offen!!


wer wäre dabei beim löschen?
ich höre denke ich sicher auf, sobald das neue PA system eintritt, mal schauen ob meine accountpartner weitermachen wollen...
 

DeletedUser

Gast
effektiver wäre es wenn alle keinen pa kaufen und der server weiter läuft weiß nicht ob die sich es leisten können ein server zu haben der rote zahlen schreibt!
 

DeletedUser

Gast
stimmt.
dann müsste man die kriege eventuell einstellen und nur noch intern aufadeln, dann wäre es sogar machbar
 

DeletedUser

Gast
und wer hat da boock drauf? dann doch lieber gleich löschen
 

DeletedUser

Gast
effektiver wäre es wenn alle keinen pa kaufen und der server weiter läuft weiß nicht ob die sich es leisten können ein server zu haben der rote zahlen schreibt!

gute idee, denn dann machen sie ordentliche miese und wer weiß, vieleicht kommen sie nach 2 - 3 Monaten zur Besinnung, wenn sie sehen, dass sie rote Zahlen machen. Wie ich so schön sage, ein Versuch ists Wert.

Was das löschen angeht, so wäre ich eigentlich schon dabei, aber in dem Account steckt so viel Arbeit und Zeit und auch Geld, wäre schon echt schade, wenn man um Inno es zu beweisen so weit gehen müsste.

Matze

@komischer Mod, der sich alles erlauben kann:
Warum kommst du aufeinmal zu in in unser Forum, wo sich hier seit Monaten kein Mod meldet?! Ja genau, weil es euren Jobs an den Kragen geht, wenn ihr keine Einnahmen mehr macht. (solltest du das ehrenamtlich machen, ziehe ich meine Aussage zurück)
 
Reaktionspunktzahl
13
wenn wirklich keiner nen PA kauft, dann bin ich dabei^^
wird zwar nicht passieren, aber was sollst...ob ich jetzt lösche oder
keinen PA kaufe und alle paar tage mal reingehe, damit der acc nicht gelöscht wird...^^

edit: weg mit dem hilfsmod...wir haben hier schon nen inakiven mod, der reicht auch^^
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil habe nicht vor mich zu löschen und würde diese Welt auch gerne noch weiterspielen. mein PA reicht momentan noch bis Ende des Jahres und ich überlege mir eben, ob ich nochmals Punkte dazukaufen soll solange es noch billiger ist.
Ich fände es auf jeden Fall sehr schade wenn wegen dem alles zu bruch gehen würde.

Ob man bei UVs nun weniger PA's kauft, darüber könnte man diskutieren. Geht dann halt vielleicht teilweise nur etwas langsamer voran, aber dann werden die halt aufgeadelt oder so.

Aber, so sehr mich diese Preiserhöhung auch aufregt, DS aufhören werde ich deshalb sicher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Moin zusammen,

ich kann hier jeden verstehen der diese Preiserhöhung unter aller Sau findet...

Erst verschlimmbessern die das komplette Spiel mit den sinnbefreiten Updates und dafür kostet das ganze nun mehr.... :mrgreen:

Lasst die komischen Updates sein und wir zahlen wieder den alten Preis? ^^

OK. Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass wirklich jemand aufhört wegen der Preise.

Was ich den Veranstaltern vorwerfe sind eigentlich nur 2 Dinge:

1. Hält man die DS-Gemeinde für einen Haufen Vollidioten!!
Denn scheinbar glauben die, wir merken diese Erhöhung der Kosten nicht, wenn sie einfach die Punktesysteme ändern. Dann auch noch so viele PA Punkte, damit wir vielleicht suggeriert bekommen, wir bekämen ja so viel für unser Geld......das neue Punktesystem hat nur den Zweck der Verwirrung, das alte System hätte man auch weiter nutzen können und da halt die Preise anheben.

2. Es stimmt zwar, dass wenn man PA Punkte für 2 Jahre im voraus kauft, der Preis gleich bleibt, aber mein Vorwurf deckt sich mit dem, was Rurak schonmal sagte:

Keiner weiß was in 2 Jahren ist. Die meisten von uns sind Schüler oder Studenten. In 2 Jahren kann soviel passieren. Ich werde definitiv mein Studium beendet haben.....andere ihre Schule. In 2 Jahren werden die wenigsten von uns noch hier sein.

Diese 2 Jahresnummer als Vorteil zu verkaufen ist entweder wieder ein Versuch uns für etwas blöd zu verkaufen, oder die haben echt nicht darüber nachgedacht, dass hier wohl niemand für 2 Jahre im voraus kaufen wird.


Man hätte ganz einfach die Presie erhöhen können und das ganze mit offenen Karten darstellen. Durch diese komische Art und Weise das zu verpacken hat sich IG wieder den Unmut ihrer Kunden erworben.

Die vereinzelten Vorschläge alle löschen zu drücken etc sind zwar emotional nachvollziehbar, aber ehrlich...... Damit kratzt ihr IG kein Stück. Nicht mal wenn 10 Welten komplett löschen würden....dann werden 10 neue aufgemacht und es interessiert keinen.

Ich persönlich bin von der Vorgehensweise von Innogames sehr enttäuscht, aber auch das dürfte die nicht interessieren...
Also entweder wir machen weiter oder nicht........also machen wir weiter.

Ach ja ohne mich bei den Mods einschleimen zu wollen, aber lasst sie in Ruh, die haben die Regeln nicht gemacht, sie müssen sie nur umsetzen....


Also weitermachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wenn wir einfach alle mit PA geführte UVs löschen? Das kommt doch auch einiges zusammen...und mehr Freizeit haben wir auch...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hier das nächste thema dazu. da die anderen anscheinend immer geschlossen werden.

für die mods nochmal:

Für DICH nochmal: wir werden hier keine weltenspezifischen Extrawürste zulassen was diese Diskussionen angeht. Begründungen habe ich jetzt schon oft genug gebracht. Und so langsam verliere auch ich die Lust mich immer zu wiederholen :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben