• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paddy92 aus w13 dringend gesucht!!!

DeletedUser

Gast
hallö, pady92. Hier Parnischka3000, wie ich gesehen habe habt ihr mein acc aufgeadelt. Ich musste ja für 6,onate weg. kamm wieder mein acc hat nur 600k und wird geadelt- rein konnte ich nichtweil mein passwort und mail geändert wurde- Habe neun acc gegründet aber konnte mich auch nicht auf w-23 einlogen da es kein platz mehr gab- Seit demm versuche ich mit dir kontakt auifzunähmen, habe mehrere leuten gebeten das die diech anschreiben das du bei mir melden solltest, ohne erfolg. Obwohl mein acc schon vollständig aufgeadelt wurde muss ich mit dir reden, melde dich bitte! Mein acc jetzt ist Parnischka1982 und bin auf w-30 aktiv.
Mfg Parni!

Ps wenn jemand disen beitrag lesen sollte der auf w13 präsent ist leitet bitte mein schreiben an Pady92 weiter


[size=+2]Paddy92[/size]
Punkte: 7.382.793
Rang: 6
Besiegte Gegner: 8.391.780 (134.)
Stamm: C-A

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
möchte mich bedanken bei die jenigen die es so schnell meine igm an paddy weiter geleitet haben, er hat sich bei mir schon heute gemeldet, bin recht überrscht wie schnell es ging. Habe 3 monte mich damit beschäftigt wie ich pady erreichen kann nichts hat geklapt. Es war so zusagen mein letzter versuch, letzte hofnung, jetzt denke ich warum ich so blödwar und nicht am anfang an hier was ich forum schrieb, damals war noch mein acc zu helfte activ.

Danke leute!!!

Mfg Parnischka.
 
Oben