• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pairan gesperrt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29799

Gast
Sperrungen werden nicht im Forum diskutiert,
bitte wenden Sie sich an den Support!

Support! :)

Mit freundlichen Grüßen,
mpeG
 

DeletedUser

Gast
Sperrungen werden nicht im Forum diskutiert,
bitte wenden Sie sich an den Support!

Wenn ich das richtig sehe, diskutiert er nicht über die Sperrung, sondern fragt nach, wieso sie vollzogen wurde oder ist das auch schon verboten?



[ ] ja!
[ ] nein.
[ ] kA

Bitte ankreuzen!
 

DeletedUser

Gast
Nein ist es nicht es ist lediglich eine Frage nach dem warum.

w0rd

Sofern sich daraus eine Diskussion entwickeln würde, könnte man das Thema immer noch Sperren.

und ne Diskussion is nunmal ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. (wiki roxx ^^)

Frage ≠ Diskussion


dafür werd ich eh zerflamed -.-
 

DeletedUser

Gast
Der Support wünscht aber gar keine Diskussion, in dem auch nur das Stichwort Accountsperre vorkommt. Warum das so ist, kann man nur mutmaßen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es in den letzten Jahren zu viele Fälle gegeben hat, wo Spieler ohne Beweis, also grundlos, gesperrt wurden und das man das gerne unter den Teppich kehren würde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fragt am besten direkt bei dem Spieler nach.
Ich denke, da werdet ihr eher eine Antwort erhalten. ^^

Und bevor das hier mit dem gespamme weiter geht..

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben