• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pala sql

DeletedUser

Gast
Erstmal ein Hallo an alle die das hier lesen!

Ich weiß nicht ob ihr mich kennt (wahrscheinlich nicht), aber ich bin schon sehr erahren im Stämme gründen. Ich habe unteranderem auf w16 einen Stamm gegründet der auf Platz 10-20 ist (anderer Acc) und auf w40 auf Rang 1-5 (anderer Acc, bin zwar auch mit dem Acc dabei aber nur als UVübertrager) und auf viele anderen Welten.

Auf w44! will ich einen neuen Stamm gründen, mit keinen alten Member sondern alles Neue! Ich will einen Elitestamm machen, mit max. 25 Membern, auch Anfangs, und ich setzte folgendes voaus um aufgenommen zu werden:

:pala:Gastlogins
:pala:mind. 3 Stunden am Tag on.
:pala:Efahrung vorweisen können (ähnlich wie Punkt 1)
:pala:Bashfreudig sein...
:pala:Es wird Anfangs schin viel gebasht, also gute Nerven
:pala:Und dann noch was ihr wollt... :)

Hier die Daten, wann anmelden und so...

Anmelden um: 19:30
Richtung: Südost
Stammesname: pala school
Stammeskürzel: /P}{S\

Ich hoffe es kommen zahlreiche gute Leute :)

mfg
Hölle


PS: Wer kommen will, bitte inagme melden...
 
Oben