• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Paladin Gegenstände

  • Themenstarter DeletedUser139941
  • Startdatum

DeletedUser139941

Gast
hallo ich wolte mal fragen wie das genau leuft mit den gegenständen
also ich weiß das es pro trag glaube 4% auf welt 85 gibt
abe rich ahbe mal was davon gehört das man noch schneller in dne % kommt wne man andere leute unterstüzt und/oder Andere einheiten vernichtet
stimmt das ?
wen ja wie hoch ist der Prozentsatz den man da beckommt
oder gibt es noch andere trix um sehr schnell an gegenstände zu kommen ?
 

DeletedUser

Gast
!!!

Den Paladin immer in den Trupps zum cleanen mit reinstecken... anders kann man den Vorgang meines Wissens nicht beschleunigen!

(Aber ich weiß auch nicht alles :eek:)


Lg .CraZzY
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich meine es waren 3% die man jeden Tag automatisch bekommt. Zusätzlich bekommt man etwas für erreichte Bashpoints. Aber nur durch eigene Bashpoints - Unterstützen hilft da nicht. Und da muss der Paladin nicht dabei sein, man braucht nochnichtmal einen zu haben.

Also wenn du jetzt ein halbes Jahr ohne Pala spielst und dann einen rekrutierst - dann findet der alle Gegenstände auf einmal^^
 

DeletedUser139941

Gast
ja auf der normalen welt sind es 3% alerdings auf welt 85 ist das spielgeschehen schneller
 

DeletedUser

Gast
Ich meine es waren 3% die man jeden Tag automatisch bekommt. Zusätzlich bekommt man etwas für erreichte Bashpoints. Aber nur durch eigene Bashpoints - Unterstützen hilft da nicht. Und da muss der Paladin nicht dabei sein, man braucht nochnichtmal einen zu haben.

Also wenn du jetzt ein halbes Jahr ohne Pala spielst und dann einen rekrutierst - dann findet der alle Gegenstände auf einmal^^

man lernt nie aus ;)


Lg
 

DeletedUser

Gast
noch was interessantes zu dem thema.

gehe ich richtig mit der annahme, dass die statue nichts mit dem bestehen der palagegenstände zu tun hat?

also wenn ich die statue kattere, und der pala steht drin mit ausgerüstetem gegenstand, hat die statue nichts mit der wirkung zu tun und der gegenstand wirkt immer noch?

ich habs im forum und auch nicht konkret bei DS wiki gefunden...
 

DeletedUser131627

Gast
noch was interessantes zu dem thema.

gehe ich richtig mit der annahme, dass die statue nichts mit dem bestehen der palagegenstände zu tun hat?

also wenn ich die statue kattere, und der pala steht drin mit ausgerüstetem gegenstand, hat die statue nichts mit der wirkung zu tun und der gegenstand wirkt immer noch?

ich habs im forum und auch nicht konkret bei DS wiki gefunden...

jop gegenstand wirkt immer noch; solange der pala mitkämpft und ausgerüstet ist!...
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte da nochmal eine ganz doofe frage zu Pala gegenständen...

Sind Paladingegenstände Weltenübergreifend?
also wie die Flaggen, ich finde z.B. das Leuchtfeuer auf Welt 84, kann ich es dann auch in welt 85 benutzen?
 

lord m.s.

Gast
Ich hätte da nochmal eine ganz doofe frage zu Pala gegenständen...

Sind Paladingegenstände Weltenübergreifend?
also wie die Flaggen, ich finde z.B. das Leuchtfeuer auf Welt 84, kann ich es dann auch in welt 85 benutzen?

Nein, würde ja keinen Sinn machen, wenn ich schon alle Gegenstände auf allen Welten habe ;-)
 
Oben