• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin- Nutzen?

  • Themenstarter DeletedUser70076
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70076

Gast
Jo, Titel erklärt ja wohl schon alles...
Für was kann ich den Pala nutzen, wenn die die Gegenstände deaktiviert sind? (Außer dem früh farmen gehen können...^^)



€: Ach ja, man kann ihm schöne Namen geben, fällt mir grad ein o_O :p
 

DeletedUser

Gast
unterstüzen

hmm du kannst schneller deine verbündeten unterstüzen.
 

DeletedUser

Gast
dich kenn ich doch vom S46 pub o_O
jo laufzeiten verkürzen.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ihm coole Namen geben und damit Berichte verschönern.... und sonst ähm... ka? :D
 

DeletedUser70076

Gast
dich kenn ich doch vom S46 pub o_O
soll vorkommen ;-). Auf 62 bin ich aber wieder nur als Coplayerin und Uvschlampe unterwegs ^.^


Ich fasse zusammen:

Vorteile eines Paladins ohne Gegenstände:
man kann...
a) (unwesendlich) früher farmen gehen
b) ihm tolle Namen geben (Anmalen, perverse Spielchen mit ihm spielen und so was kann man aber nicht)
c) mit ihm seine Berichte verschönern (und sie um eine Zeile, eine Spalte und ein Icon (x2) länger machen... wuhuo)
d) Unterstützung schneller schicken (aber nur eine, die 100 anderen müssen normallang laufen)
e) im Forum rumheulen, dass der Pala keine Gegenstände hat...

cool!
89.gif
 
Reaktionspunktzahl
70
dich kenn ich doch vom S46 pub o_O
jo laufzeiten verkürzen.

dich kenn ich doch vom w41 pub...;-):p:mrgreen:

ich wüßte noch einen nutzen

stichwort dorfverschönerung (solange die blumenkästen als deko für die wall-zinnen noch nicht im ideenforum freigeschaltet sind)

mit statue sie das dorf doch gleich viel schöner aus (sofern man die graphische aktiviert hat),als wenn da nur so ne art baugrube ist:mrgreen:
mal abgesehen davon,von den massig extrapunkten,die man für lau kassiert,wenn man in allen dörfern die statue pflanzt...:rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
xD Genau. Es gibt mehr Bashpoints wenn man ihn killt :mrgreen:

jaa defence.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich bringt der nix.. Am Anfang schon, aber später brauch den kein Schwein mehr!
 

DeletedUser

Gast
Hat sich doch geklärt?

Denke nicht das man dazu hier eine Diskussion braucht, also mach ich hier mal dicht.

Falls einer gute Gründe haben sollte die dagegen sprechen so möge er mir eine PN schreiben. ;-)
 

DeletedUser96628

Gast
schneller deff schicken bringts schon,wenn du pala unnötig findest,dann is dein thread auch unnötig also..^^



/e
muahaha nix dicht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben