• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstände

DeletedUser129701

Gast
Ok also ich finde diese Porzentzahl-Posts ja persönlich unnötig.

Sagt doch einfach welche Gegenstände ihr schon habt. Also ich habe Leuchtfeuer, Kriegsaxt und Zepter bekommen.
Ärgert mich zwar, aber man kann nicht immer Glück haben und direkt am Anfang die guten Gegenstände bekommen, ich hoffe inständig, dass ich als nächstes endlich den BerBo Gegenstand bekomme, 80 % auf den Weg dahin hab ich schon :)!
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich yooo nur anschliessen...ich habe bis jetzt den späh-, kata-, lkav- und den schwertigegenstand habe ich auch gerade bekommen. möglicherweise bekomme ich bei zeiten etwas sinnvolles, hoffen wir es mal :)
 

DeletedUser115506

Gast
morgenstern, fernrohr und kriegsaxt + 77% zum nächsten. :)

passt mir eigentlich.
man kann ja eh immer nur einen hernehmen. :O
 

DeletedUser

Gast
Lol, das Zepter brauche ich bei meinem Adelspech genauso :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
473% erst.. -.-

aber wird auch langweilig..
NIE n inc eigentlich :||
 

DeletedUser

Gast
Lösche 19 Beiträge aus 1 Themen in 1 Foren.

Seid froh dass gestern Muttertag war und ich mit der Punkteverteilung heute mal gnädig war.

Und nun bleiben wir wieder beim Thema, eure Privatgespräche könnt ihr wo anders führen, danke.
 

DeletedUser

Gast
Mein Pala ist nie zu Hause!
Kann also nicht sagen, was er für Gegenstände hat...^^

Lol^^
 

DeletedUser129349

Gast
wir bekommen auch nur schrott :|
das fernrohr :evil: :evil:

das lohnt sich besonders wenn sogar die letzten idioten 10 dörfer haben :(
 

DeletedUser

Gast
hmm sei Froh..
ich habe 9/11 gegenstände.. und immer noch kein Leuchtfeuer.. wird bestimmt der Lezte gegenstand /:
 

DeletedUser131366

Gast
hab gerade Paladins Bollerwagen gefunden.

ermöglicht dem pala die mittnahme 3 weiterer items aus der waffenkamer.

goiles ding !!!
 

DeletedUser129349

Gast
hmm wir haben aber auch bisher nur schrott bekommen :evil:
und mit dem laufe der zeit wird der olle paladin eh überflüssig :(

aber man kann sich das leuchti ja zum glück von stammeskollegen "borgen" :)


und den bollerwagen mag ich auch :p
 

DeletedUser

Gast
Fast mein lieber AXE, wir haben seit ca 3 Tagen alle Pala Gegenstände. Hätte ich gewußt das es so wichtig ist, hätte ich mir das Datum gemerkt :)
 

DeletedUser

Gast
ach verdammt! hätte ich meinen pala doch nur öfters mit bashen geschickt...trotzdem herzlichen glückwunsch!
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank.

Aber davon kann man sich ja auch nichts kaufen ^^
Wo bleiben die PA`s dafür? :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du willst, kann ich dir ein bischen holz dafür schicken, davon kannst du dir was kaufen :) PA's hab ich leider im moment keine ;)
 
Oben