• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstand

DeletedUser102968

Gast
das ist mir schon bewusst, aber in diesem Zeitraum, wo man nicht so viele Späher hat, hat man keine Waffe. Wenn ich eine habe, hab ich auf den meisten Server schon genug Späher. Aber jeder hat ne andere Spielweise, für mich bleibt das Ding schlecht.
 
Reaktionspunktzahl
246
man erreicht das erste Item mit durschnittlichem bash schon so in 3 wochen, wieviele spys hast du da bitte schon stehen? o_O
 

DeletedUser102968

Gast
bisher immer genügend. Die meisten greifen nicht an, wenn sie die Truppen nciht sehen und vorallem hier, wo man 4 Spy pro farmtrupp braucht, hat man recht viel :)
 

DeletedUser

Gast
Das Fernrohr ist wie Späher allgemein, sowieso nur anfangs nützlich... später späht man doch nicht mehr ...
außer nachts um 3 bevor man spontan mal angreift :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...

Tz man kündigt sich doch net an bevor man jemand angreift .... da verzichtet man später lieber drauf und kommt direkt ohne Vorwarnung :twisted:
Ist wie mit gutem Sex :p Der kommt spontan... und net : Ich schau mir das ganze mal an und wenn ich denke es könnte so passen, dann gehts mal los :)
 
Reaktionspunktzahl
246
Das Fernrohr ist wie Späher allgemein, sowieso nur anfangs nützlich... später späht man doch nicht mehr ...
außer nachts um 3 bevor man spontan mal angreift :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...

Tz man kündigt sich doch net an bevor man jemand angreift .... da verzichtet man später lieber drauf und kommt direkt ohne Vorwarnung :twisted:
Ist wie mit gutem Sex :p Der kommt spontan... und net : Ich schau mir das ganze mal an und wenn ich denke es könnte so passen, dann gehts mal los :)

da spricht der überpro (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
da spricht der überpro (dorfi)

Definitiv :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ne glaub mit der heutigen Spielweise kann ich mich nicht so anfreunden ... das ganze Handy online getue geht schon aufn keks ... früher war man on, wenn man am PC/Laptop saß ...

Die Ironie hab ich einfach mal überhört ;)
 

DeletedUser102968

Gast
Definitiv :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ne glaub mit der heutigen Spielweise kann ich mich nicht so anfreunden ... das ganze Handy online getue geht schon aufn keks ... früher war man on, wenn man am PC/Laptop saß ...

Die Ironie hab ich einfach mal überhört ;)
Mag zwar sein, wobei man jetzt auch im Gedanken viel weniger an DS hängt als früher. So zumindest bei mir.
 

DeletedUser

Gast
Mag zwar sein, wobei man jetzt auch im Gedanken viel weniger an DS hängt als früher. So zumindest bei mir.

Verständlicherweise...
bei jedem ankommenden angriff schlägt die App ja Alarm, was ein Gefühl von Sicherheit verschafft im Gegensatz zu früher :)
 

DeletedUser152937

Gast
Verständlicherweise...
bei jedem ankommenden angriff schlägt die App ja Alarm, was ein Gefühl von Sicherheit verschafft im Gegensatz zu früher :)

Die guten alten Zeiten als man jedesmal Angst hatte angegriffen zu werden als man ausm Haus ging :mrgreen:
 

DeletedUser83177

Gast
Wie sind eigentlich die Werte vom Leuchtfeuer? Grade am Anfang als 1. Gegenstand finde ich die Lanze für die LK nützlich. Axt eigentlich eher Später wenns ums Adeln geht wg der Laufzeit.
Es kommt allerdings auch immer auf die Spielweise an. Farm ich nur BB Dörfer und bau an meiner Deff ist ein anderer Gegenstand Nützlich als wenn jemand voll auf Off geht und Spieler Angreift.
 
Oben