• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Palas

DeletedUser

Gast
Wenn ich nun 20 Palas in einem Dorf (wer weiß welches?? Quiz ist das!!:mrgreen:) habe und alle das banner haben... addiert sich das????
 

DeletedUser

Gast
Nix addiert sich dass kannst du ruhig glauben. Geb den andren also irgendwelche andren Sachen :>
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann nix mit 20 sondern 4 palas.. ;) für jede Deff eine ;)
 

DeletedUser

Gast
spam mal nicht so rum,es hat dir noch niemand geantwortet,da haste schon wieder 3neue sachen reingepostet oO du freak du!
 

DeletedUser

Gast
nenn mir doch einfach deinen ingamenamen und ich werde dich bald besuchen kommen :cool:;-);-) unddeine (falls du das bist) 4 mio pkte stören mich keinen dreck ;)

seinen gegner sollte man respektieren und nicht so wie du behandeln, das hab ich an diboss geschätzt :p

und solange sich jemand dumm stellt weiß die gegenseite nicht, mit wem/was sie es zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68346

Gast
Nur um das mal Klar zu stellen ehe hier noch andere verdächtigt werden.
ManusKriptum ist nicht Humanus Lupus, sodern ingame heißt er Marille. Ich bin kein Freund davon, das man im pup einen anderen Namen als den ingamenick hat.
Denn die meisten verstecken sich dann dahinter -.-

PS. bei Marille gehe ich davon aus das er es nicht nötig hat sich zu verstecken :mrgreen:
 
Oben