• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partypeople goes ALL IN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pappnasenparty

Gast
FU!!! Erst Massenstaemme bashen, dann ALL IN klatschen und dann, wenn die unter dem Vorwand des schoenen Wetters, oder sonstigen fadenscheinigen Ausreden geloescht haben, koennen wir darueber reden :D

erstmal das bashen erlernen ;-)
dann grosse reden schwingen ueben ;-)
 

Pappnasenparty

Gast
tja Punkt 1 irgendwo bei den deffernoobs von !GEZ! zu lernen wird kritisch...
aber fuer Punkt 2 kann ich ja zu euch kommen... Große Fresse habt ihr ja zumindest ~~


zu 1. selfownd oder nicht???
zu 2. im gegensatz zu euch koenn wir sie auch vertreten ;-)
 

DeletedUser

Gast
andy ist ******e all in auch wie gesagt thread für Minderheiten.. ^^
 

DeletedUser

Gast
Will ja nich Meckern, aber welche Daseinsberechtigung haben Seite 1-9 denn hier? xD Ich meine niemand, wirklich niemand interessiert sich fuer doc oder ALL IN xD Da fand ich den H4il Brikz und Moo 301 Thread wesentlich aufschlussreicher *gg*

Moo DOC!
Moo Ekin!
Moo ALL IN!

Edit: Doppelpost Ftw ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nick

Gast
Will ja nich Meckern, aber welche Daseinsberechtigung haben Seite 1-9 denn hier? xD Ich meine niemand, wirklich niemand interessiert sich fuer doc oder ALL IN xD Da fand ich den H4il Brikz und Moo 301 Thread wesentlich aufschlussreicher *gg*

Moo DOC!
Moo Ekin!
Moo ALL IN!

w0rd.
h4il dgk
h4il gez

nächstes mal mehr berichte pls
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben