• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Payday - The Heist

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
payday.jpg




http://www.overkillsoftware.com/payday/


Hats wer? :O
Wie findet ihr es, spielts wer online etc etc? :)
 

DeletedUser

Gast
Ein richtig gutes Spiel!! Muss man haben!

Ja ich spiele es (ruflvl 83 oder 84 :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, ich hab mir die Demo gezogen und eine Stunde später habs ich schon gekauft. :)
Wirklich tolles spiel, macht süchtig
 

DeletedUser135737

Gast
Ich finde es mit der Zeit langweilig, da man im Prinzip nur Überfälle auf Banken, Tankstellen ect. macht.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich finde es mit der Zeit langweilig, da man im Prinzip nur Überfälle auf Banken, Tankstellen ect. macht.

ICh hab die ersten beiden Missionen gespielt und fands bis dahin noch sehr angenehm gut.

Danach jedoch schwachte es gut ab und das Prinzip erneuert sich wohl ständig... drauf, was holen, was machen wo man dann wartet etc.

Aber stells mir ordentlich gut vor im Onlinekoop. Hat da schon wer erfahrung?
 

DeletedUser135737

Gast
Dürfte glaub ich Interessant sein, sofern man nicht mit i-welchen vollpfosten spielt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ICh hab die ersten beiden Missionen gespielt und fands bis dahin noch sehr angenehm gut.

Danach jedoch schwachte es gut ab und das Prinzip erneuert sich wohl ständig... drauf, was holen, was machen wo man dann wartet etc.

Aber stells mir ordentlich gut vor im Onlinekoop. Hat da schon wer erfahrung?

Auch wenns komisch klingt finde ich, dass es im online Coop auch langfristig nicht langweilig wird. Ich hab's viel gespielt und Spiels immer noch viel. Auf jeden fall lohnenswert. Zudem unterscheiden sich die Missionen schon. In Diamantraub z.B darf man nicht von den Wachen gesehen werden. Is also noch so auf Rambo wie Weltzentralbank...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ja meinte ich ja.
Der Online-Koop klingt da schon interessant... vor allem im OverkillModus muss das doch reichlich heftig sein ^^?
 

DeletedUser

Gast
Man sollte eigentlich meinen, dass man niemanden findet, der für dieses Spiel zu dumm ist.
myth busted
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile ist das Spiel ziemlich spielbar geworden. Ich habe einige Wochen nach Release angefangen, es einige Wochen darauf gekauft und es dann mehrere Monate nicht angerührt.
Das größte Problem des Spiels ist das Problem aller coop-Spiele: 99% der Community sind zu nichts zu gebrauchen und es hat einen für mich negativen und deutlich spürbaren Effekt: Ich versuche jetzt seit 3 Tagen 'Panic Room: don't lose face'. Nachdem jedes Mal irgendein Idiot während einem Assault meint auf's Dach rennen zu müssen mit eher marginalem Erfolg.
Slaughterhouse läuft zumindest etwas länger gut. Bis zu den Containern, spätestens dann wird auch dort versagt.
 

DeletedUser

Gast
Ich sage es an dieser Stelle stellvertretend für alle Overkillspieler: Bevor ihr auf Overkill spielt, lest euch strategyguides durch. Es ist peinlich, was ich in den letzten paar Tagen auf Panic Room gesehen habe. Jetzt fehlt mir nur noch Heat Street: don't lose face und es scheint niemand zu begreifen, dass sie das ****** Benzin augenblicklich zum Van schaffen müssen.
 
Oben