• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB's

DeletedUser

Gast
hi
also ich suche einfach mal noch ein paar PB's auf K65, einfach nur das ich sicherer bin!


bei intresse bidde im spiel melden (also nicht hier)





mfg thewes
 

DeletedUser

Gast
Mach das besser im Spiel. Hier wirst du bei sowas nicht viel Glück haben, glaub mir.
 

DeletedUser32747

Gast
hi
also ich suche einfach mal noch ein paar PB's auf K65, einfach nur das ich sicherer bin!


bei intresse bidde im spiel melden (also nicht hier)





mfg thewes


Leute, ich weiß ja nicht was ihr euch unter einem "PB" vorstellt, vielleicht hab auch ich einfach nur eine total merkwürdige Auffassung davon was ein "PB" sein sollte:

Ein "PB" sollte einfach aus gemeinsamer Erfahrung, Teamwork und Gesprächen entstehen und nicht wie das mittlerweile oft praktiziert wird mit der Frage: "Hey, ich will sicher sein, machen wir ein PB?" o_O

"PB's" sind dazu da um im Ernstfall auf jemanden setzen zu können der einem helfen kann... was selbstverständlich in beide Richtungen gelten sollte!


Ich finde es einfach immer wieder lustig wenn Leute mit 10-20 "PB's" im Profil auftauchen... ist wie bei MATRIX, immer schön farmen :mrgreen:
 

DeletedUser35907

Gast
Leute, ich weiß ja nicht was ihr euch unter einem "PB" vorstellt, vielleicht hab auch ich einfach nur eine total merkwürdige Auffassung davon was ein "PB" sein sollte:

Ein "PB" sollte einfach aus gemeinsamer Erfahrung, Teamwork und Gesprächen entstehen und nicht wie das mittlerweile oft praktiziert wird mit der Frage: "Hey, ich will sicher sein, machen wir ein PB?" o_O

"PB's" sind dazu da um im Ernstfall auf jemanden setzen zu können der einem helfen kann... was selbstverständlich in beide Richtungen gelten sollte!


Ich finde es einfach immer wieder lustig wenn Leute mit 10-20 "PB's" im Profil auftauchen... ist wie bei MATRIX, immer schön farmen :mrgreen:

Endlich mal eine gelungende Beschreibung^^

Vieleicht solltest du mal irgendwem in deiner nähe anschreiben (bin auch K65 aber bitte nicht anschreiben,dadürch nehme ich mir nur farmen und adelsziele weg^^)
 
Oben