• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+pds+

DeletedUser76584

Gast
Einfach nur lol^^
Auch wenn die Argumente von wegen gedeffter CC-Dörfer aus der Luft gegriffen wären (Betonung auf wären), bleibt ja immer noch die Aufnahme des Kriegsflüchtlings Stonder, die ja an sich auch schon einen Krieg rechtfertigt, oder?
Was würdet ihr tun, wenn ein BND-Partner mal eben ein Spieler aufnimmt, der mitten im eigenen Gebiet sitzt und durch die Aufnahme wichtiges Expansionsgebiet für die eigenen Frontleute verloren geht -.-

Was wir in so einem Fall tun würden, hängt im Wesentlichen vom Wetter ab...Scheint gerade die Sonne, gehen wir über so einen Lapsus hinweg und bemühen uns um eine Lösung. Ist das nicht der Fall, weil zum Beispiel "wichtiges Expansionsgebiet :)" nicht erobert werden kann, dann beenden wir das BND und machen dass, was wir wollen. Wir akzeptieren, dass Ihr das BND beendet habt. Nur nicht die Gründe dafür. Aber das ist unser Problem...und nicht Eures. Ich persönlich kann ganz gut damit umgehen, zumal wir von anderer Seite Eure wahren Beweggründe erfahren haben.

PS an Mac: Du brauchst bei anderen Stämmen kein gutes Wort für uns einlegen. Bemühe Dich bitte nicht. Wir sind in der Lage, für uns selbst zu sprechen und tun das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich sah, Millionen Legionen, gebrochene Axte, tote Pferde soweit das Auge reichte vor den noch immer standhaften Wällen liegen.

Und ich sah weitere Millionen Legionen am Horizont, unter Ihnen auch viele Adelige, erscheinen um ihr unvermeidliches Ende, auf den Bergen von Leichen, vor der Grossen Mauer zu finden.

Ich erinner mich nur Wage an Ihren blutigen Rüstungen das Wappen der Sionisten gesehen zu haben...

Ein Reisender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben