• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pech gehabt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo DS Forum,



ich möchte von einer Begebenheit berichten , die Spielerisch korrekt aber vom Menschlichen her das Gegenteil war.
Ich habe mir gedacht ich fusioniere mit einem Kollegen aus dem Stamm. Soweit sogut als die Sache gelaufen war spielten wir 2 Wochen zusammen dann änderte er(okay007) das Passwort und fusioniert jetzt auf einmal mit einem anderen :biggrin:
Ich kann dagegen nichts machen wollte aber über dieses unsaubere Verhalten berichten.
Akte:http://http://de.twstats.com/de71/index.php?page=player&id=712431
MFG JohnRambo7
Der einen neuen Account brauchte um das hier zu posten.


PS: Bitte fallt auf den nicht rein ;)
 

DeletedUser

Gast
Achja er ignoriert mich übrigens auf Skype , MSN , das Telefon und IGM . ^^
 

DeletedUser

Gast
Uff.
DU? Gerade DU erlaubst es dir, sowas herauszunehmen?

Warst nicht DU derjenige, der versucht hat, MICH aus meinem eigenen Account rauszukicken? o_O
Erzählst meinem Accountpartner "Änder bitte das Passwort schick die Truppen 200h weg, danach adel ich den Acc auf". Daraufhin schreibst du mich über Skype an, dass gegen mich sowas geplant wird, ne Art Meuterei! Sagst ich soll dir dankbar sein, denn jetzt weiß ich es und nun kann nichts mehr passieren. Aber du erzählst es mir so, als hätte es mein Accpartner geplant, obwohl du derjenige warst, der es vorgeschlagen hat! Dann schlägst du auch noch Alarm bei der SF, du hättest Beweise, dass ich ein Spion von der B.GLA bin! Dafür hattest du Beweise, die du aber nie gezeigt hast?!!?! Und danach schreibst du mich an und willst Frieden? :eek::eek::eek:

Bevor du über andere so schreibst, erstmal vor der eigenen Tür kehren. ;-)
Menschlich biste nämlich genauso ******e

Mfg,
Sascha. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vor meiner Tür ist gekehrt xD
Der Kehrricht ist in der Schwarzen Mülltone und diese wurde entleert.
Ich weiß dieser Plan ist nie in die Tat umgesetz worden und die Beweise gegen BGLA sind allgegenwertig.
Aber tut mir nochmals Leid
 

DeletedUser

Gast
Er fusioniert zurzeit mit anvalius?
meinen wir den selben?
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen von meiner miesen Aktion (die ich nicht allein geplant habe) ist das doch einfach ******e
 
Reaktionspunktzahl
4
nja, wenn du selber so etwas geplant hattest, solltest du dich nicht wundern wenn auch andere dir gegenüber solche Mittel anwenden.

btw. Heulthread... mein Nachbar lässt sich gegen mich deffen obwohl er auf Lieb macht!!! Das ist doch moralisch voll mies!! :S
 

DeletedUser

Gast
Ja finde ich auch scheise, zudem hat okay007 den Stamm TuL beinahe auseinander gerissen,
zurzeit reppeln sich alle wieder auf

mfg Gamer 15/luna
 

DeletedUser101689

Gast
Modernes Adeln ohne eine einzige axt zu verlieren :mrgreen:

Epic win für okay007 würde ich sagen, ich meine, was sind schon mescnhliche/moralische Aspekte in einem Kriegsspiel? jeder hat seine Taktik und die Taktik "Arschloch" scheint ja auch net schlecht zu funktionieren... bei sovielen gutgläubigen (naiven) ...
 

DeletedUser

Gast
jop, gleich wie machen wir ein PB, ja ok, kannst du mir bitte deine deff schicken, ok, in der zwischenzeit laufen deine ags auf ihn^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass nur sehr wenige die Hintergrundgeschichte kennen,wieso Stephan rausgekickt wurde oder auch z.B wie...
Weil Stephan, du erzählst auch nicht immer so das Wahre. ;-)
 

DeletedUser

Gast
kein Stephan vorhanden, luna hier

ps:meinst du schon mein dual
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben