• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peinlich aber wahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, ich möchte hier schnell auf mein Anliegen gehen, ohne groß die vorgeschichte zu erzählen..
Also ich bin ingame der gruind...
spiele seit beginn an auf w 55 mit... habe am anfang recht gut mitgehalten, bis der spieler Paladin-Dragan meine ganze off durch einen Nachtangriff zerstört hat..
Seit dem tag 27.02 habe ich auf das ausbauen des dorfes kein wert gelegt, sondern habe nur truppen gebaut.
nun hab ich 200 katas drin...

Ich habe ihn natürlich angeschrieben, und da mir alles wayne war, ihn ne kriegserklärung gegeben..
hier unser nachrichtverkehr.

Gruind am 19.03. um 14:22 Uhr
hiermit erkläre ich persönlich dir und dein stamm den krieg... ihr seit ein haufen noobs die keine ahnung haben... ihr noobis :)
du bist mein erstes ziel...
Habe tag und nacht offensiv gebaut, um dich zu plätten... hasst keine chance mehr du anfänger :)

haha du bist sowas von kaputt..

Paladin-Dragan am 19.03. um 15:27 Uhr
Hey du lebst ja noch!

Gruind am 19.03. um 19:49 Uhr
du bald nicht mehr :)
tut mir leid für dich

Paladin-Dragan am 19.03. um 19:51 Uhr
Echt, bitte, bitte, bitte
las mich leben,
ich habe keine Truppen mehr,
was soll ich machen damit du mich verschonst?

Gruind am 19.03. um 19:57 Uhr
deine verarschungs versuche kannst du woanders ziehen ja du kleiner hosenscheißer.
Du denkst jetzt du wärst der ober pro wenn du dann meine post irgendwo veröffentlichst? (Forum usw.)
Du kleiner Punktebauer! Du bist bald nur noch ein kleiner furz.

Paladin-Dragan am 19.03. um 20:00 Uhr
Ich glaube ich habe bei dir echt verschissen,
kann ich dich irgendwie bestechen?
Ich erzähl auch niemanden das du ein Knabenliebhaber bist.

Gruind am 19.03. um 20:04 Uhr
du denkst wohl nicht wirklich dass du jemand der so alt wie dein papi ist verarschen kannst? DS ist wirklich ein Spiel für kleine kinder geworden. Geh lieber draussen im sandkasten spielen.

Paladin-Dragan am 19.03. um 20:15 Uhr
Ach komm jetzt, ich kann doch nix dafür das du dein leben lang mishandelt wurdest. Die bösen, bösen Pfarer waren wohl ein bisschen zu Nett zu dir?

Gruind am 19.03. um 20:17 Uhr
Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !

Paladin-Dragan am 19.03. um 20:19 Uhr
Ich weiß, die Wahrheit tut weh, aber wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne für dich da!

Gruind am 19.03. um 20:31 Uhr
Danke Mein Sohn, ich frage mich echt wieso man dich noch frei laufen lässt?

Paladin-Dragan am 19.03. um 20:35 Uhr
Irgend einer muss es doch deiner Frau besorgen.

Gruind am 19.03. um 20:36 Uhr
nur dumm dass meine frau deine mutter ist. hmm..

Paladin-Dragan am 19.03. um 20:36 Uhr
Ok. Du hast gewonnen!

und da er mich blockiert hat, musste ich mich an den führung seines stammes wenden..
und hier ist das:

Gruind am 19.03. um 14:23 Uhr
Das ist ne Kriegserklärung von mir persönlich an euch alle, die in deinem noob stamm sind.

Richte es in euer Forum aus.
Ich bin jetzt so stark offensiv aufgerüstet, dass ihr mich niemals besiegen könnt ihr noobscheißer-

Gruind am 22.03. um 14:37 Uhr
habt ihr angst mich anzugreifen??? wie peinlich..lol.

Gruind am 23.03. um 17:09 Uhr
entweder ihr leistet in den nächsten 48 stunden eine anständige off gegen mich oder ich schreibe überall rein wie peinlich ihr seit :)


kein antwort nix...Da ich ihn versprochen habe, wenn sie nix machen, dass ich es hier veröffentiche, mache ich das jetzt auch..
ich ganz alleine stelle mich ihnen entgegen, und diese greifen mich nichtmal an???
Was ist den los?

ein paar Fakten:

Paladin-Dragan

Punkte: 5.550
Rang: 1114
Besiegte Gegner: 22.001 (516.)

Punkte: 976
Rang: 16691
Besiegte Gegner: 4.197 (4633.)
Stamm:
 

DeletedUser

Gast
wen interessiert der ******? in der ruhmeshalle bist du damit sowas von falsch.....

du hast dich in einer tour blamiert. du willst wen anflamen, der flamet dich zurück und jetzt heulst du hier rum? meine güte, werd erwachsen... von deiner rechtschreibung mal ganz zu schweigen......
 

DeletedUser69391

Gast
Ja, peinlich ist das schon. Allerdings für dich. Du machst einen Thread auf und wirfst ihnen vor, Feiglinge, Noobs und Hosenscheisser zu sein, hast aber selbst deine Truppen durch Paladin-Dragan verloren.

Und dann noch diese tolle Kriegserklärung. "Ich erkläre euch den Krieg. Nun greift ihr mich mal an." Sehr logisch. Wenn du dir so viel auf deine Off einbildest und so sehr Action willst, greif sie doch an. Immerhin bist du derjenige, der sich hier beschwert.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ähm, ich finde auch, dass das keinen eigenen Thread in der Ruhmeshalle wert ist. Zumal die Kommentare hier auch nicht gerade hilfreich sind ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben