• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Per Anhalter zu Knight , featuring DKGD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577174135

Gast
over es ist wie bei uns beiden in schach


du hast vllt 1?! von 20 Partien gegen mich gewonnen ;)

sieht das so, ihr seid jetzt auf eurem einmaligen Hochflug, aber bald kommt wieder das ende :(
 

DeletedUser

Gast
over es ist wie bei uns beiden in schach


du hast vllt 1?! von 20 Partien gegen mich gewonnen ;)

sieht das so, ihr seid jetzt auf eurem einmaligen Hochflug, aber bald kommt wieder das ende :(

1:6 :mrgreen:
..und das eine mal nach 1:13 :cool:

Den Rest habe ich Seba spielen lassen. Der durfte für die Zeit ausm Schrank :cool:
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest dich nicht fügen bei SPQR, du wolltest nicht nachgeben und du hast Anweisungen der SF stets ignoriert und gegen den Stamm gearbeitet. Loyal warst du nicht, und da du eh von nix ne Ahnung hast erklär ich es dir mal. Deine Dörfer bedeuten mehr Save für uns. Die Dörfer werden zu Deff Dörfer und die Deff wird sofort an die Front verfrachtet, also nix mit 0 Sinn. Denk bitte bevor du postest:S

Daß die Leute immer empfehlen, was sie selbst nicht beachten, tse ... :redface:

Unter fügen verstehst du Soldaten - ich bin keiner.
Gegen den Stamm brauchte ich nicht zu arbeiten, das tatet ihr selber durch innenpolitische Unfähigkeit. Karsten (komisch, der ist Soldat), Maria, Bolle, Manda ... - drum sind sie weg.
Das loyal bezog sich auf die Zeit bei SAE.

Was aus den Dörfern wird interessiert mich nicht mehr und du hast keine Ahnung wovon ich alles Ahnung hab ... :tongue:

*liebschau*
 

DeletedUser

Gast
@ Mods: Thread bitte closen.

-Vorläufige Propapause-

Gruß
Over
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben