• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfekte Def

DeletedUser

Gast
ähem... guy mach mal beim simulator:

4k 4k 2k skav

nich 2k 2k 1k ;)

Um das vergleichbar zu halten habe ich einfach für die Deff 10k BH-Plätze angesetzt, bei jeder Simulation, von daher ist die Zusammensetzung ja richtig... sonst sind natürlich 20k BH-Plätze Deff schon besser als 10k, dafür muss ich den Simulator nicht anschmeißen. Aber ich hab ja nicht umsonst die Simus gepostet, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen...

Mag ja sein, dass das auf W1 ne gute Deff war, aber da wir ja hier nicht von W1 reden, ist ne Info für die aktuellen Welten sicherlich sinnvoller und da ist diese Deffzusammenstellung einfach ******e.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Mag ja sein, dass das auf W1 ne gute Deff war, aber da wir ja hier nicht von W1 reden, ist ne Info für die aktuellen Welten sicherlich sinnvoller und da ist diese Deffzusammenstellung einfach ******e.

zeich mir mal wo irgendwo die rede war das es hier nit um w1 geht ;)
es wurde allgemein nach ner perfekten def gefragt... s1 sind die deffs von dir da, wo keine skav bei sind, auch ******e...

so, und um nich weiter rumzuspammen... der thread is eh hinfällig weils keine perfekte def gibt und keine perfekte off... mit soner ****** lkav-off brauchste s1 nämlich nich ankommen, s2 auch nit und glaub s3 auch nich wirklich ;)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer - > Verteidiger = Ergebnis

5.000 (lkav) - > 6.666 (speer) + 13.333 (schwert) = 73% Verluste des Verteidigers...
20.000 (axt) - > 6.666 (speer) + 13.333 (schwert) = 100% Verluste des Verteidigers...

Fazi: Es müssten sogar noch mehr Schwert sein um gleich gut gegen lKav und Axt zu deffen...

Wenn du also (speer) = 10k + (schwert) = 10k hast bist du sowieso viel besser gegen lKav als gegen Axt gedeft, außerdem sieht (speer) = 10k + (schwert) = 10k besser aus, da es Zwei Fünstellige Zahlen hat...



das will ich sehen, das 20k axt soviel auf einmal wegbashen o_O




auch gegen offs, die nur aus lkav/skav oder axt bestehen ist so eine def eigentlich sehr gut :)

Gib mal die Werte im Simulatro ein, nur diese Werte ohne wall, Tec etc.

Also eine Volle Off gegen eine volle deff, es geht hier nicht darum zu prüfen wie viele offs ich deffen kann, sondern die Rechnung ist nur dafür da um so sehen gegen welche Trupen man bei einer deff von 6.666 (speer) + 13.333 (schwert) anfälligiger ist.

Obwohl hier mehr Schwert als Speer ist, ist man immer trotzdem noch anfälliger gegen Axt als gegen lKav, aber da die meisten sowoeso mehr lKav als Axt bauen ist das O.K.

Sogar bis (speer) = 10k + (schwert) = 10k ist das noch O.K.

Was ich mit der Rechnug zeigen will ist das man bestimmt nicht mehr Speer braucht als Schwert, da man sowieso besser gegen lKav geschützt ist auch wenn man nicht mehr Speer als Schwert hat.

Sogar mis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt hör mal, ich hoffe du verstehst es bald, es geht hier nicht darum fest zu stellen wie stark so eine deff ist, sondern es geht darum fest zu stellen ob es stärker gegen Kav oder Axt defft, dafür muss ich kein Wall oder Tec eintragen, da der Wall oder die Tec beide, also Schwert und Speer gleich gut verstärkt, von da her kann man die Truppenanzahl ohn tec usw eingeben um fest zu stellen gegen was diese deff besser deft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben