• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfekte Off

DeletedUser

Gast
Was ist die Perfekte off in einem Dorf wo es 2400 Baurnhofplätze hat ?
 

DeletedUser

Gast
Benutze mal die SuFu :)
Oder schau in Taktische Diskussionen. Das Thema gab es schon zig-Mal.
 

DeletedUser

Gast
Off-Truppen sind:
Axt,Lkav,BB,Ramme,Katas

Éin pefektes Off-Dorf gibt es nicht, aber ein gutes meiner meinung nach sind bau ein Dorf auf 10014 Punkte dann kannst du 20660 Truppen bauen

5000 Axt
2500 Leichte Kavellerie
500 Berittene Bogenschützen
und den rest ramme und villt katas
 

DeletedUser

Gast
Off-Truppen sind:

Éin pefektes Off-Dorf gibt es nicht, aber ein gutes meiner meinung nach sind bau ein Dorf auf 10014 Punkte dann kannst du 20660 Truppen bauen

5000 Axt
2500 Leichte Kavellerie
500 Berittene Bogenschützen
und den rest ramme

1. 10.014? Dann lieber 10.019!
2. die Off ist Müll! Wenn du noch 1,5k Axt draufpackst und dann den Rest Rammen, ist sie ok

@Threadersteller
Es gibt keine ordentliche Off mit 2400(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Off-Truppen sind:
Axt,Lkav,BB,Ramme,Katas

Éin pefektes Off-Dorf gibt es nicht, aber ein gutes meiner meinung nach sind bau ein Dorf auf 10014 Punkte dann kannst du 20660 Truppen bauen

5000 Axt
2500 Leichte Kavellerie
500 Berittene Bogenschützen
und den rest ramme und villt katas

skav und Paladin sind auch off
 

DeletedUser

Gast
Falsch. Paladin kannst du nur einen bauen und er ist besser für die Defensive und Skav hat genauso viel Angriff wie Schwertkämpfer -> Deff
 

DeletedUser

Gast
bau BH voll aus und ambesten Kaserne auch und Stall + Werkstatt sollten auch sehr hoch ausgebaut sein!!

dann kannst du anfangen.es kommt drauf an wie viel Arbeiter du hast bei voll ausgebautem hast du 24000 plätze!!!
und dann kommt es drauf an wie schnell es gehen sollte
 

DeletedUser

Gast
bau BH voll aus und ambesten Kaserne auch und Stall + Werkstatt sollten auch sehr hoch ausgebaut sein!!

dann kannst du anfangen.es kommt drauf an wie viel Arbeiter du hast bei voll ausgebautem hast du 24000 plätze!!!
und dann kommt es drauf an wie schnell es gehen sollte

Werkstatt brauch nur auf 3
Bei voll ausgebautem Dorf hat er ca 19,8k(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
lol, kaserne auf 10
da kann man ja nix bauen


aber es gibt unterschiedliche offs, das muss von der deff und der zeit abhängen
 

DeletedUser

Gast
Lol jetzt kommt Spargel mit seiner sonderbaren Off:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann schon aber skav bleibt als ngreifer dominierend

falsch

angriffswert skav (neuerstyle) 150

angriffswert lkav 130

Bauernhofplätze skav 6

Bauernhofplätze lkav 4


beispiel, angriffskraft von 24 Bauernhofplätzen.

skav 150 x 4 = 600

lkav 130 x 6 = 780


die skav hat lediglich den vorteil das sie noch defft.
 

DeletedUser

Gast
aber dafür ist skav alleine gegen lkav alleine dominierend aber in gruppen net da haste recht
 

DeletedUser

Gast
skav eigent sich meiner Meinung nach nicht als Off. Das verbraucht ziemlich viele Bauernhofplätze und deshalb lohnt es sich mehr, wenn man anstatt skav lieber lKav nimmt.
Auch am Anfang wo BH-Plätze noch nicht so ganz wichtig sind bringt lKav noch nichts in der Off, weil sie viel zu teuer ist.

SKav bringt es meiner Meinung nur zum schnellen Deffen und manche bauen auch sKav's weil sie sowohl als Deff als auch als Off eingesetzt werden können, aber sie ist in beiden Bereichen verhältnismäßig nicht so gut wie die Standarddefftruppen und Standardofftruppen.
 

DeletedUser

Gast
aber dafür ist skav alleine gegen lkav alleine dominierend aber in gruppen net da haste recht

Überprüfen wir das mal mit dem Simulator:

Ich habe sage ich mal 18k BH-Plätze frei, weil man damit gut rechnen kann und baue in denen einmal nur lKav und das andere mal nur sKav.
Dann greife ich mit denen ein Dorf mit 10k/10k Deff an. Der Wall steht auf 20 und Moral und Glück lassen wir mal weg.
Das eine mal habe ich 4500 (18k/4) lKav's und das andere mal 3k (18k/6) sKav's.

Bei dem lKav-Angriff kommt folgendes raus:


Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 0 4500 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 4500 0 0 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 10000 10000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3233 3233 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Bei dem sKav-Angriff kommt folgendes raus:


Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 0 0 0 3000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 3000 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 10000 10000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2181 2181 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Daraus sieht man jetzt, dass die lKav mehr Schaden anrichtet.
 
Oben