• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfekte Off

DeletedUser

Gast
Spähdorf ==> viele Späher ==> kein Platz für andere ==> Angriff aufs Dorf, sobald jemand bemekrt, dass dort nur Späher sind* ==> musst dich verteidigen ==> stellst'n paar Defs ins Dorf und die Späher raus ==> alle Späher noch da ==> musst keine neuen bauen ==> hat je jemand behauptet, dass sie def seien?

*wie soll er's denn bemerken?

hostel schickt ja die off ohne Spähen!
wenn er z.B. der angreifer ist, ist das Spähdorf etwas kaputt!;-)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal du kleiner elfjähriger fatzke...kannst du mal aufhören mit deiner spamerei und dem daraus resultierenden schwachsinn den du hier fabrizierst...eh keine ahnung haben,aber dann groß prahlen...


und um den ersten sinnvollen post sseit 2 seiten zu liefern:

wenn du für 2400bh-plätze eine off brauchst,rechne deine normale off:10

...dann kommste auf den wert

lg


ps:allein spargels sig sagt schon alleso_O
 

DeletedUser70076

Gast
Wenn, wenn, wenn...

Ich baue meine Spähdörfer auch nie voll aus, bei 7k (späher) spätestens ist schluss! der rest wird mit skav zugestellt.

-->Spähdörfer befinden sich eh an der front (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel).
-->gleichzeitig deffdorf für die schnelle deff.
-->gedefft wird aus dem safegebiet, also über mangelnde deff kann man nciht klagen.
-->weitere vorteile

Hat wahrschienlich eh wieder jemand was entgegenzusetzen, ich habe damit gute erfahrung gemacht und den genuss, in ein mit genug (späher) zugedefftes dorf zu laufen, sodass meine 4-7k schrott gehen, hatte ich bisher selten...
 

DeletedUser

Gast
wenn man zu spät on ist und es möglicherweise 10 Angriffe mit totaler Killer-off waren...
 

DeletedUser

Gast
wenn man zu spät on ist und es möglicherweise 10 Angriffe mit totaler Killer-off waren...

hör einfach auf....kennst dich nicht aus und kommst mit deinen totalen unrealistischen theorien daher.....also gib ruhe und kriech in das loch zurück das dich ausgespuckt hat!

edit:ninja: spähdof an der front?

naja..nicht in vorderster linie zu empfehlen
 

DeletedUser

Gast
Spargel, jetzt mal ohne mist, wenn du keine Ahnung hast lass die Finger von der Tastatur.
Erzähl dem Threadersteller keinen bullsh**, sonst kommt er auf die Gedanken und machts so nach.

Nehmen wir mal den lausigen Vergleich, es werden insgesamt 6000 BH-Plätze verschwendet:

dsbild.jpg


Jetzt sag nichts von "die anderen sind in einer Gruppe" oder irgendwelchem anderen inkompetenten mist. Wenn ich bei skav insgesamt 6k bh-plätze wegnehme, muss ich das bei den anderen auch tun, alles andere wäre schlicht und einfach unfähr, weil die skav einen Vorteil hätten.
Man kann deutlich sehen, das die 2te Gruppe mehr killt als deine Skavs. Wenn man also etwa 20k BH-Plätze nimmt und voraus denkt, wird man merken das die Skavs in der Off nichts zu suchen haben.
 

DeletedUser

Gast
wenn man zu spät on ist und es möglicherweise 10 Angriffe mit totaler Killer-off waren...

Wenn 10 Killer-Offs auf einen zukommen, dann hat man meiner Meinung nach andere Probleme als so ein paar Späher. Ich glaub ich würde viel mehr den Defftruppen hinterher trauern, die bei einem solchen Angriff zerstört werden. Späher sind ziemlich schnell wieder aufgebaut.
 

DeletedUser

Gast
Wenn, wenn, wenn...

Ich baue meine Spähdörfer auch nie voll aus, bei 7k (späher) spätestens ist schluss! der rest wird mit skav zugestellt.

-->Spähdörfer befinden sich eh an der front (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel).
-->gleichzeitig deffdorf für die schnelle deff.
-->gedefft wird aus dem safegebiet, also über mangelnde deff kann man nciht klagen.
-->weitere vorteile

Hat wahrschienlich eh wieder jemand was entgegenzusetzen, ich habe damit gute erfahrung gemacht und den genuss, in ein mit genug (späher) zugedefftes dorf zu laufen, sodass meine 4-7k schrott gehen, hatte ich bisher selten...

Ich bau meins immer auf 10k, die können so gut wie nicht geblockt werden. Die Deff bau ich dann lieber in andere Dörfer, aber jedem das seine ;-)

@Spargel
Wenn du so inaktiv bist, dass du nicht merkst, dass dir jmd 10Offs schickt, dann ist das Spiel meines Erachtens nichts für dich. Und selbst wenn du es erst spät bemerkst, dann kannst du immernoch rausstellen
 

DeletedUser

Gast
Ach Spargel, diese diskussion hatten wir schonmal. Ich kann mich noch genau daranerinnern, da ich da verwarnt wurden, weil du nix gerafft hast. Mach Kopf zu und fertig ist.
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz. Ich Suche mir mehrere Mglkt aus, spähe alle aus(und noch andere Dörfer, die ich vllt gar nicht angreifen will) und konzentriere mich auf 1 oder 2, wo ich möglichst viel durch möglichst wenig erreichen kann. -> Minimalprinzip
Ich! einfach ein paar Offs drauf. Wenn die alle sterben, kann man ja mal spähen. Und zum spähen gibts Spähdörfer.

Na was denn jetzt? Such dir mal aus, wie du denn genau spielst? :S

Und ansonsten... Spydörfer? Hab ich genau eins, das benutz ich einmal im Monat, wenns hochkommt. Überall einmal 50 Späher durchrennen lassen und dann hats sichs doch... Und da, wo die Späher scheitern, kann man halt das ganze Dorf mal drauf loslassen.
Zumal der Gegner bei mir meist eh zuerst späht. Ich weiß also sowieso nach einiger Zeit, wo der Gegner seine Spähdörfer hat...

aber... vom thema abgekommen?
 

DeletedUser

Gast
wenn ein mod erbarmen hat ist das thema sowieso das nächste was zu ist.

allerdings ist es wohl richtig, spy dorf an die front bzw späher.

ich selbst bau 5k spy + nette kattas mit rein ^^ aber so hat jeder seine taktik... wenn ich mit 5k nix sehe dann mag ichs auch nicht wissen...
 

DeletedUser

Gast
Mach ne Mische draus. Teilweise wird einmal vorher komplett durchgespäht, sonst nich.
Einzelne Dörfer zu spyen macht kein Spaß. <- Darauf wollte Spargel raus
Und wenn ich genug Offs in der Gegend hab späh ich auch nich.
 
Oben