• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Erhaltet Providence, Rhode Island

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seid gegrüsst ihr Fürsten und Adelige,

ich bringe traurige Kunde von der weit im Südwesten unseres Landes liegenden Grafschaft Providence, Rhode Island.

Leider ist dort eine Katastrophe ausgebrochen und das Volk nagt am Hungertuch. Aufgrund kläglicher Versuche den Nachbarn die benötigten Ressourcen abzubitten, sieht es noch immer düster für diese Grafschaft aus. Die Speicher sind leer, die Getreuen müde und die Felder liegen brach.

Ich komme mit dieser bitte zu Euch, obwohl es eigentlich der Stolz verbietet, aber Ihr seid die letzte Hilfe. Sendet Spenden - sie müssen nicht groß sein, denn der Wille allein zählt - damit diese dunkle Zeit überstanden werden kann!

Hochachtungsvoll und verbeugend,

Sir Coaltrain
Meister von Providence
 

DeletedUser

Gast
Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 25.07.2009 um 14:43 möglich.

zu schade aber auch, dass die petition wenig erfolgsversprechend ist :(
 

DeletedUser

Gast
Wohlan, es muss sich um eine Blockade der Handelsstraße handeln.

Der Dank des Volkes dieser Grafschaft sei euch aber gewiß.

Verbeugend,

Sir Coaltrain
Meister von Providence
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich ises ja die größte ******e die du zusammentextest, aber an deiner Ausdrucksweise is nix auszusetzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich ises ja die größte ******e die du zusammentextest, aber an deiner Ausdrucksweise is nix auszusetzen ;-)

Was soll ich sagen? Danke für das LOB! :wink:

Durch die ganzen laufenden Welten ist in den einzelnen Foren so wenig los. Da dachte ich mir, ich heitere die Stimmung mal auf *hust* und tue was für mich. :biggrin:

Warte mal ab, wenn ich anfange Propaganda zu schreiben. *zwinker*
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich mal gespannt, wie ich gesehn hab biste ja tatsächlich in mehreren Welt-Foren dabei die ( So deine Worte ) "Stimmung aufzuheitern" .
 

DeletedUser

Gast
Ich bin halt ein kommunikativer Mensch. Allerdings spiele ich auch beide Welten. *fg*

Ist also nicht sinnlos. :cool:

Und wenn ich eins kann, dann ist es "geschwollen rumblubbern". :tongue::wink:

(Und das sogar meist fehlerfrei! *duck und weg*)
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Ich bin halt ein kommunikativer Mensch. Allerdings spiele ich auch beide Welten. *fg*

Ist also nicht sinnlos. :cool:

Und wenn ich eins kann, dann ist es "geschwollen rumblubbern". :tongue::wink:

(Und das sogar meist fehlerfrei! *duck und weg*)

nujo, das kannst du dann gerne in anderen Threads versuchen, hier ist erstmal zu ;)
Hast ja kundgetan was du auf dem Herzen hattest ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben