• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition für Greasemonkey-scripte - Gegen den neuen Patch!

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich mir jetzt mal geringe Chancen einräume, der neue Patch der zur Folge hat, das so gut wie alle Greasemonkey-scripte nicht mehr funktionieren, stört mich gewaltig.

Nur um kurz ein paar Skripte aufzuzählen die nicht mehr laufen:
- Massenrekrutierung
- Letztes Dorf im Versammlungsplatz
- Tastenkrüzel auf Karte
- Gruppenmarkierung auf Karte
- Schnellbuttons hinter Dorfnmae (für Karte zentrieren, Truppen schicken und Dorfübersicht)

Ich bin der Meinung der neue Patch hat genau GAR NICHTS gebracht!
Das Defftool ist zwar nett, aber die Nachteile der verlorenen skripte überwiegt einfach weitaus! Das Truppen schicken ist massiv erschwert, mal vom rekrutieren ganz abgesehen.
und all die anderen nützlichen Tools, von denen jeder so seine Lieblinge hatte, sind einfach mal grösstenteils verloren.

Ich schlage hiermit vor das der Patch wieder rückgangig gemacht wird und rufe die W13 Spieler dazu auf, mir hier beizupflichten!

Rurak
 

DeletedUser

Gast
Wir können ja streiken. 2 Monate einfach kein PA kaufen/einsetzen ^^

aber gebracht hat es v6 gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
meine stimme hast du, aber da das eh nix wird, müssen wir wohl warten bis die scripter ihre scripte angepasst haben ^^
schade das es vllt einige scripter nicht machen werden weil sie ggf. gar nicht mehr unter den DS spielern sind.. :-(
 

DeletedUser

Gast
ich unterschreib auch mal hätte das aber etwas pragmatischer ausgedrückt :D:D
 
Reaktionspunktzahl
13
*unterschreib*

die 13 is ja nicht der einzige server...gibt ja auch noch andere...:S
aber auf der 13 hatz mich als erstes getroffen...daher:
her mit der alten version, bis es eine lösung für die probs gibt :cool:
 

DeletedUser

Gast
also so ist das für mich irgendwie nicht mehr spielbar... mal ehrlich, so macht das keinen spaß und dafür wäre mir meine zeit zu schade... also her mit den alten scripten, lasst euch was einfallen, liebe supporter...

viper
 

DeletedUser

Gast
Bin dafür, also zurück mit der update, und freude am alten funktionierenden.

Andy
 

DeletedUser81029

Gast
Her mit der alten Version!!!!

Ohne das Massenrekrutierungsscript wird DS viel zu zeitaufwendig.

*unterschreib*
 

DeletedUser

Gast
Gute Nachrichten Freunde
Nach einer Neuinstallation des Rechners inkl. aller Patches :):):) - Spass

Installiere das Script neu im Greasemonkey, dann funktionieren sie wieder
 

DeletedUser

Gast
Massenrekrutieren geht nun plötzlich auch wieder - ohne das ich es neu installiert hätte ^^
ebenso letztes Dorf, tastenkürzel .. hmm hab jetzt keine zeit um alle durchzutesten, aber wenn alles wieder klappt ist mir der patch egal ^^
 

DeletedUser

Gast
Entwarnung würd ich sagen, alle wichtigen Sachen gehen wieder :cool: zumindest bei mir, ohne Neuinstallation usw.
 

DeletedUser

Gast
Also laut meinen letzten Infos soll anch reinstallation wohl alles funzen, bis auf die Gruppenanzeige auf der karte, da muss Poncho himself mal ran.....

Aber davon abgesehen gefällt mir der Rest vom Patch auch nicht wirklich....
 

DeletedUser

Gast
Also, auch wenn keiner was dafür kann, sehen wir diesen Thread mal als vollen erfolg an ^^

Andy
 

DeletedUser

Gast
da müssen wir auf poncho warten...
hoffe mal das er es demnächst updated...
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht jetzt alles wieder. auch die schönen farben auf der karte sind wieder da ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht was ihr alle habt :D ich sag nur back to the roots^^
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn soweit das meiste wieder funktioniert bin ich ziemlich erleichtert ^^
Gruppenmarkierung auf Karte braucht es natürlich dann schon auch wieder, hoffe Poncho findet bald Zeit, aber dannach ist es mir egal ob der Patch bleibt oder nicht :p
 

DeletedUser

Gast
grrrf.png


:(
 

DeletedUser

Gast
joa hab schon gehört das es bei den meisten noch da is..
aber seit 6.0 is der bei mir weg... :(
hab schon ticket geschrieben.. ma sehn was das problem is
 
Oben