• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pfluftl is back

DeletedUser

Gast
Ich habe vor einiger zeit einen Acc übernommen und werde wie immer nur Ärger machen.
Passt auf, egal wer mir im Wege ist, ich komme !!!!!




Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-21.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Jaenson
Dorf: -- 008 -- (472|644)

Anzahl: 0 0 6063 0 110 3000 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2673 0 0 1094 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Badboytobi
Dorf: -- 024 -- (469|650)

Anzahl: 2929 2929 0 1966 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2929 2929 0 1966 0 0 0 0 0 0 0 0



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.0%
Moral: 100%

Angreifer: Jaenson
Dorf: -- 016 -- (469|649) K64

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Badboytobi
Dorf: -- 024 -- (469|650) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 23 auf -9







Das geht bei Legend ja noch einfacher als bei GAA !!!! :twisted:

Im übrigen danke ich meinem alten Kumpel J T R S (Name abgekürzt, damit es keinen Ärger gibt) der immer für mich da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und was war das Ende von der Geschichte in unserer Gegend ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist mir das einen Kommentar würdig?

Ja, ist es [ ]

Nein, lass den Typen labern was er will, juckt eh keinen. [x]

Ich schick ihm Besuch. [ ]

Ich Gratuliere ihm, dass er Legend adelt mit einem Morali [ ]
 

DeletedUser80352

Gast
kurzes revival der schlechtesten Moralleiche ever?

ich erinnere nur mal an deine 2 uhr nachts aktion:
kurz mal spähen (12 - 49min lz) steht nur eine deff drin, 2 offs und 4 ags geschickt - nur komisch dass die sterben! Und was macht man dann?
Nochmal ne off und 4 Ags drauf! Und alles grottenschlecht getimed.

und das als zugedeffte moralleiche im feindsave - erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
kurzes revival der schlechtesten Moralleiche ever?

ich erinnere nur mal an deine 2 uhr nachts aktion:
kurz mal spähen (12 - 49min lz) steht nur eine deff drin, 2 offs und 4 ags geschickt - nur komisch dass die sterben! Und was macht man dann?
Nochmal ne off und 4 Ags drauf! Und alles grottenschlecht getimed.

und das als zugedeffte moralleiche im feindsave - erbärmlich.


word !
 

DeletedUser41127

Gast
Omg, was ist denn das hier?

Also um das mal klar zu stellen:
Tobi und ich warten zurzeit nur noch auf den richtigen Moment um dich sowas von zu plätten...
Fühlst dich toll weil du von irgendnem NCC'ler gedefft wirst?
Echt ne traurige Sache.
Stolz drauf dass du von mir, wieviele Offs geblockt hast... waren es 150? o_O
Wir haben eine so dermaßen schlechte Moral bei dir und wenn du dann so extrem zugedefft bist, dann haben wir da eher weniger Chancen.


Jaenson am 17.01. um 15:07 Uhr
Hast du noch nicht genug Dörfer velohren ? :)

Ich wollte eigentlich mal in eine andere Richtung, aber wenn du willst kann es auch bei dir weitergehen :)

Mir ist das gleich.

schuffi am 17.01. um 15:09 Uhr
Nah, du wirst weggebasht

Jaenson am 17.01. um 15:12 Uhr
LOL.... Das ich nicht lache :)

Der war echt mal gut... So viel offs kannst du bei der Moral gar nicht besorgen um mich weg zu bashen :)

Darf ich dich im Forum zitieren, damit der rest vom Server auch lachen kann :):)

Tobi hat es einmal passend ausgedrückt:
[15:19] Tobi: und wenn ich 150 offs auf 1 dorf laufen lasse

Und glaub mir, so abwegig ist das nicht -.-

Wir sind uns bewusst das wir zurzeit bzw. in früheren Zeiten kuscheln/gekuschelt haben. Doch irgendwann wird eine Zeit kommen, da werden die Herren von K64 dir deinen Hintern versohlen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stolz drauf dass du von mir, wieviele Offs geblockt hast... waren es 150? o_O


Das waren wohl eher 30 bis 40. getimt auf 5 dörfer von 20... Das war ja schon fast so beleidigeng wie die jämmerlichen basherversuche eines herrn "Fick dich" auf 2000 Punktedörfer..

Ich warte gespannt auch auf eure basherbesuche..... Klar bin ich fremdgedefft, aber hallo: nichtmal eine Made wie ich lässt sich von -NCC- deffen... Nein... Von viel naheliegernder Quelle ist meine deff :)

Ich werde erstmal noch ein bissel dörfer ziehen, akten versauen und dann fresse ich heldenhaft eure offs. sicher so um die 1000 bis 1500 bis hier aufgeräumt ist und dann und erst dann dürft ihr euch freuen. Bis dahin werde ich das Forum spamen und spamen. Mit bericheten von verlorenen Badboy-tobi und schnuffi dörfern. :)

Des weiteren verbiete ich mir irgendwelche aussagen betreffend meiner Kompetenz was das Timen angeht herr soulbind :) Ich wollte weder timen noch waren mir meine ag´s wichtig, ok....
Ich wollte einfach mal was versuchen morgens um vier oder fünf.... Weisst du denn ich habe den rest vom Tag, wo du vor deinen Rechner gesessen hast mein sehr nettes RL genossen. Ich glaube den Tag war ich nett essen und habe abends das gemacht was du nur gegen teures Geld bekommst :) :)
Also da werde ich mir meinen Tag doch nicht mit sinnlosen Timen versauen nur um mich dann wie du hier abfeiern zu können wie ein Gockel auf Extasy!!

GAA bleibt für mich nach Ncc die grösste Nullnummer auf dem Server..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Nein, das waren 150, da bin ich mir sicher.
Auf jedes Dorf mindestens 8 Offs.
Es hat dich nicht nur der Tobi-Acc geattet schatzi ;-)

(Ich hab die Offs doch selbst abgeschickt 0.o)
 

DeletedUser69602

Gast
Vorallem frag ich mich....mit was gibst denn an??

Wenn du jetzt nen 10 Mio acc alleine gebasht hast, dann oke, aber hey falls es dir nicht aufgefallen sein sollte....wir ziehen dir Hütten.

Bist nen bissle Realitätsfremd oder so....oder braucht da jemand aufmerksamkeit, weil sein RL so ******e is :D

jämmerlich ist es eher wenn man die Hütten abreißt um die Moral zudrücken....aber keine Angst du kommst auch noch früh genug dran :twisted:

Opfer vertilge ich zum aufstehen xD

und jetzt.....fuck off
 

DeletedUser

Gast
man gebe ihm einen großaccount und beobachte dann, was damit geschieht ;-)

gruß olli
 

DeletedUser

Gast
ahja, wenn bei dir angekommen bist meld dich... ansonsten close und weg damit
 

DeletedUser41127

Gast
Und Pfluftl/Jaenson: Wir werden kommen...
golf8c8ab.jpg

Noch nie hab ich einen Comic so gerne gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80352

Gast
hier mal ne kleine aufmunterung:

Pfluftl hat bisher noch jede hütte verloren. der wohnt nicht umsonst nicht mehr in meinem save. ich sag nur DTA - Die trotteligsten Adelsziele...

also Pfluftl lass dir eins gesagt sein: wenn ich die gelegenheit nocheinmal bekommen sollte - du verreckst. dieser server hat was besseres verdient als nullinger wie dich!

uns hast du auch ein paar offs geblockt (ob das jetz 200 oder 500 waren - wayne?!) du bist weg - und so wirds OPFERN wie dir immer ergehen. dass du nichts draus lernst dürfte dein problem sein, aber bitte - wenn du noch öfter geadelt werden willst sei unbesorgt. das läuft!
 

DeletedUser54234

Gast
@DavidH: ich lach mich eig grad kaputt über dich sry........ du musst ja echt viel freizeit haben um auf so eine idee zukommen und das alles rauszusuchen.^^

also ich an meiner stelle, lese mir das garnet mehr durch. was der da labbert... was will so kleiner acc machen??? mal 200 off auf ein dorf und weg is es :) wenn juckt das schon?!?
 

DeletedUser41127

Gast
@DavidH: ich lach mich eig grad kaputt über dich sry........ du musst ja echt viel freizeit haben um auf so eine idee zukommen und das alles rauszusuchen.^^

Nö, das hat mir Spaß gemacht :p
Ich freu mich schon darauf den Typen wegzuhauen...

Btw, dieser paranoide Schreibstil in meinem Post war Absicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, "pfuftl", deine FRAD-Freunde haben genug deff, nicht :)


Noch kälter.. ;)

Massenkuschen bei FRAD im Angebot....

Das ist ja gleich nochmal fast GAA. Kuschen ihr eigentlich auch miteinader??
Würde auch gut passen. :) Ach ne.. Gaa läuft ja auch gegen evo... ich denke da wäre ein Kuschelkurs seiten´s FRAD nicht möglich...

Wobei....

Kann denen ja Latte sein wenn sich ihr BND´s gegenseitig fressen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben