• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phänomen Massenstamm

DeletedUser

Gast
massenstammvd6p.jpg


http://www.abload.de/image.php?img=massenstammvd6p.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wow wie lange haste denn dafür gesucht?! o_O
Naja aber du hast recht. Wir sind einfach nur ein billiger Massenstamm :-( Und joa wir haben den glauben an uns selbst verloren, jetzt wo wir HTM ja so einige Dörfer abluchsen :-(
Man du hast uns jetzt aber echt eiskalt erwischt, muss ich ehrlich sagen. Ich glaub jetzt müssen wir aus Frust noch mehr HTM Dörfer adeln :mrgreen::mrgreen:

Übrigends interessant das dort steht:
Diese These wurde durch Monate langer Beobachtung des Stammes Lort erstellt.
Allerings ist wuslu11 im HTM Stamm o_O
Spielt er etwa Multi weil er weiß, dass sein HTM Acc nicht mehr lange da ist?! :mrgreen:

Trotzdem:
H4!L FiRe
F4!L HTM

Happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erste Aktionen werden mit Erfolg durchgeführt der Glauben steigt :)
 

DeletedUser

Gast
erste Aktionen werden mit Erfolg durchgeführt der Glauben steigt :)

Hast du auf den rest keine antwort parat? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber ja erste Aktionen mit Erfolg undso ne? Gut das noch nichtmals eine Aktion gegen HTM lief :mrgreen: Aber naja die Zukunft wird zeigen wer recht hat.

Gruß Happy
 

DeletedUser

Gast
ist da vll wer sauer?! :biggrin:

Also ich bin es nicht :mrgreen: Bist du etwa enttäuscht das ihr/du weder im Forum noch auf dem Kriegsfeld kein Land siehst/sieht? :mrgreen:

Aber ich lass dich mal im glauben das wir die totalen Obernoobs sind :mrgreen: Aber dann stellt sich die frage was ihr seid, weil ihr ja schließlich die Hütten gegen uns verliert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Uhh, wieder ein Billiger versuch uns runter zu ziehen. ^^

Ach, Wusulu lass dir doch mal was besseres einfallen. :smile:
Poste doch mal ne richtige Propa, ich denke unser TribunX hilft dir dabei. ^^
 

DeletedUser118575

Gast
Deine Thesen sind sehr interessant, aber ein bisschne zu sehr verallgemeinheit, man kann es nicht auf jeden Stamm beziehen. Eine Beurteilung sollte immer individuell ausfallen. Sieh dir DKZR an + NC auch nicht gerade wenig, aber sie sind erfolgreich. Weil sie als Team arbeiten. Daher interessiert mich deine These nicht wirklich, ich behaupte sie ist falsch und wird nicht ao ausgehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
lass uns Wetten Scream


Hilfe die bösen Fire Jungs machen mich nieder :biggrin:

dann kann ich ja kein Lob kriegen wenn der halbe Pub von einen Stamm is :D
 

DeletedUser

Gast
lass uns Wetten Scream


Hilfe die bösen Fire Jungs machen mich nieder :biggrin:

dann kann ich ja kein Lob kriegen wenn der halbe Pub von einen Stamm is :D

Wow erst heißt es wir sind n Massenstamm und jetzt gehört der halbe Pub uns, weil 2 Member von uns schreiben. Heißt das etwa wir sind nur 4 Member o_O Also das ist ja mal echt billig was du hier lieferst
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich mal wieder. :rolleyes:

Wir und sauer ?
Wir haben sowas nicht nötig. :smile:
Allerdings deine ständigen versuche uns zu flamen zeigt mir doch das du hier etwas sauer bist und nicht Ertragen kannst das es für euch nun abwärts geht. :wink: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sehr einfallsreich :biggrin:

Ich habe ja echt noch nie jemanden erlebt der so wie Du um Aufmerksamkeit buhlt wusulu.
Ist da irgendwas schief gelaufen? Trauma? Hat Dich keiner Lieb?

Dann bin ich mal gespannt ob das Phänomen auf HTM, HTM 2 und HTM 3 zutrifft. Denke in 2 Monaten wissen wir mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man ich bin so leicht zu durchschauen ich such halt die herausforderung
mit deinen 9 incs wirst du nicht weit kommen :D
 

DeletedUser

Gast
es wär ja auch peinlich wenn wir führen würden loool
Dörfer und Membermassig seit ihr fast das 4 fache von uns also Spukt hier mal keine Töne hier
 

DeletedUser

Gast
es wär ja auch peinlich wenn wir führen würden loool
Dörfer und Membermassig seit ihr fast das 4 fache von uns also Spukt hier mal keine Töne hier

ja es wäre peinlich :D
aber ihr tuts ja nicht :D
sondern bekommt es von Anus allein aufen sack...

da sieht man mal wers weiter bringt^^
masse ist ja manchmal gar nicht so schlecht :mrgreen::mrgreen:


PS: FFF-Mitglieder gesucht
 
Oben