• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phönix in die Asche

DeletedUser

Gast
Einleitungspropa

Die Erde erzittert.w43 fragt sich:was is das?
Der Stamm der Ehrekrieger hat zum ersten mal seine Truppen entsandt um einen Feind zu vernichten.
Vor kurzem war noch nicht ganz klar,wer dieser erste Feind sein wird,doch jetzt wo die gewaltigen Heere sich auf den Weg gemacht haben,ist es kein Geheimnis mehr.


derschwimmer am 29.11. um 13:15 Uhr
sind wir der stamm den du im Forum meintest?^^


Ehre hat sich zum Ziel gemacht den Phönix in die Asche zurück zu stampfen.
~PHX~,ihr Motto lautet:wir sterben nie
dies halte ich für ein Gerücht!
Kaum haben unsre ersten Truppen sich auf den Weg gemacht geschah folgendes:

begie Left 03rd December 2010 - 23:16 1,101,589
matzzä Left 03rd December 2010 - 23:16 3,844,687
derschwimmer Left 03rd December 2010 - 19:08 857,298

Nix Phönix,3 der angegriffenen Hühner verlassen den Stall und wechseln zu AG-CO
Doch eines sei euch gesagt:das wird euch nicht schützen!
Unsre Soldaten werden eure Dörfer überrennen und alles niederbrennen.Ihr könnt vor uns nicht flüchten,denn die Ehre sie ist mit uns.



Fortsetzung folgt!
 

DeletedUser

Gast
Sorry Chadu, aber mit einer Propa gegen so einen Stamm schießt du dir selber ins Knie^^
 

DeletedUser

Gast
bevor unsre angriffe liefen war der stamm deutlich vor uns in der rangliste ;)

btw wird die propa ja auf agco ausgeweitet,da sich die spieler ja jetzt dort befinden
 

DeletedUser125618

Gast
Angst und schrecken breiten sich aus auf w43

normalerweise ist mir dieser chat hier zu einfach , ;)

aber mal zur info ....

wir erzittern vor ehrfurcht vor den großen kriegern , die da kommen werden, das mußte ich dann doch mal schreiben
 

DeletedUser

Gast
normalerweise ist mir dieser chat hier zu einfach , ;)

aber mal zur info ....

wir erzittern vor ehrfurcht vor den großen kriegern , die da kommen werden, das mußte ich dann doch mal schreiben

wir sind 7 mann,ihr seid mit den phxlern über 60,jeder erfolgreiche bericht unsrerseits wird eine blamage für euch sein,vorallem aufgrund der gebietslage unsres stammes verglichen mit eurem

und wer weiss,vllt nutzt ja der ein oder andre stamm deffwanderungen eurerseits aus ;)
 

DeletedUser

Gast
normalerweise ist mir dieser chat hier zu einfach , ;)

aber mal zur info ....

wir erzittern vor ehrfurcht vor den großen kriegern , die da kommen werden, das mußte ich dann doch mal schreiben

Ob ihr euren großen Worten auch mal Taten folgen lasst ... müssen ja keine großen Taten sein, aber wenigstens mal etwas ...
 

DeletedUser101999

Gast
Das ist mal wieder ne Lachnummer.
Einfach lachhaft.
Hühner lol.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

ruhe auf den billigen plätzen



Side 1:
Tribes: _E_E_
Side 2:
Tribes: NARF!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 76
Partei 2: 5,313
Unterschied: 5,237

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 4
Unterschied: 9

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 667,778
Partei 2: 39,800,211
Unterschied: 39,132,433

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 127,607
Partei 2: 38,806
Unterschied: 88,801

chart
 

DeletedUser

Gast
was ne gigantische statistik, schlimm, aber anscheinend ist arschchris doch nicht der größte b00n aller zeiten, für die top 5 reichts trotzdem ^^
 

DeletedUser

Gast
no comment

bei uns wird gerade ein bisschen neu gestaltet
 

DeletedUser

Gast
und das flüchten zu agco geht weiter

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Kyffhäuser Left 05th December 2010 - 11:04 3,032,331
Bastianovic Left 05th December 2010 - 11:04 3,448,777



aber glaubt mir agco,ihr schaufelt euch damit euer eigenes grab
mal abgesehen davon,dass euch die spieler keinen meter weiter bringen werden,denn das gebiet verliert ihr über kurz oder lang eh wieder und die punkte auch,nein noch dazu kommt,dass es nichtmal die feinde sein werden die euch vernichten müssen,denn ihr werdet es selbst tun
ihr habt einen riesigen prozentsatz von kriegsflüchtlingen,die bisher damit geglänzt haben,dass sie entweder im teambereich komplett versagt haben,oder aber,dass es feiglinge sind,die sich bei den ersten anzeichen von incs in den nächstbesten stamm verpissen
denkt ihr wirklich,dass ihr daraus nen erfolgreiches gerüst aufstellen könnt?
ihr macht euch zusätzlich stämme zum feind,die bis dato entweder neutral zu euch waren oder nur frontscharmützel gegen euch geführt haben
nächstes jahr wirds weder phx noch agco mehr geben
 

DeletedUser

Gast
alles aufzunehmen was dort noch rumlaueft ist meistens net der beste weg!

zumal ihr vor urmel und phx nur 2 ueberschauliche fronten hattet und jetzt nach den ganzen aufnahmen bei ca 300 grad gelandet seid
 

DeletedUser101999

Gast
Lol Chadu
Den Stamm ~PHX~ ob es den noch geben wird.
Ich denke schon wenn nicht.
Die Spieler werden immer bleiben.
Die schaffen auf einer anderen Welt mit 4 Spielern einen stamm der doppelt so groß ist wie LL auf der Nase rumzutanzen.
 

DeletedUser

Gast
Lol Chadu
Den Stamm ~PHX~ ob es den noch geben wird.
Ich denke schon wenn nicht.
Die Spieler werden immer bleiben.
Die schaffen auf einer anderen Welt mit 4 Spielern einen stamm der doppelt so groß ist wie LL auf der Nase rumzutanzen.

da sieht man mal wie schwach andre welten besetzt sind
 

DeletedUser101999

Gast
Nein.
Sie sind einfach ein gutes Team.
Wenn man sich nicht mal die Mühe macht zu timen.
Dann lachen die halt.^^
 

DeletedUser

Gast
Nein.
Sie sind einfach ein gutes Team.
Wenn man sich nicht mal die Mühe macht zu timen.
Dann lachen die halt.^^

jo,sieht man welch ein gutes team das is
weltklasse bashstatistiken bisher und es läuft ja auch keiner davon,wenn er angriffe bekommt :S
 

DeletedUser101999

Gast
Das sind auch nicht alle Spieler von der anderen Welt dabei.
Es ist aber egal.
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier ist welt 43 und net ne andere!

auf einer anderen welt koennen sie platz 1 haben trotzdem haben sie hier bisher net viel gerissen!

ausserdem kann der andere stamm auf der anderen welt das koennen von whaaaag haben
genauso wenig kann man es verfolgen da die spieler hier auf w43 spielen und net auf dem mond oder sonnstwo wo ihr eure staemme pulverrisiert
 

DeletedUser101999

Gast
shootx ich weiß,dass hier w43 ist.
Die Stamm hat etwa das Können von LL oder besser.
3 Spieler spielen hier und reißen hier auch was.
 

DeletedUser101999

Gast
genau holly nur halt noobs die glauben sie wären was besseres
 
Oben