• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phönix in die Asche

DeletedUser

Gast
ok,dann kommt mein ergänzungsbericht schonmal vorweg ;)


wir haben ja damals als sehr kleiner stamm mit unsrer offensive gegen phx begonnen.phx is dann zu agco gewechselt.somit haben wir unsren krieg auf agco ausgeweitet,truppen-und membertechnisch waren wir eigentlich hoffnungslos unterlegen.
dennoch konnten wir erfolge verzeichnen.ein rl vorfall liess allerdings die gesamtsituation für uns ins negative geraten,der acc is mittlerweile auch grau.diese frontnachteile konnten wir wiederrum durch neuafnahmen kompensieren,die nach dem zerfall der räuber stattgefunden haben.mittlerweile ises uns gelungen (andre stämme mittlerweile auch beteiligt) agco komplett in die defensive zu drängen,der weggang der aufgenommenen phxler kam zu spät,so dass ich der sf von agco nicht mehr entgegenkommen konnte.
denn ich hatte ihnen exakt das prophezeit in persönlichen gesprächen,was passiert is,bzw derzeit noch passiert.wer nicht hören will muss fühlen,so ises nunmal im leben.
ex-phx hat sich zu wsn (wir sind noobs) formiert,das wird allerdings nur ne frage der zeit bis dieser stamm wieder von der bildfläche verschwindet
agco hat bereits sehr starke auflösungserscheinungen und diese werden noch weiter zunehmen,zusätzlich mit dem offensivdruck von mehreren seiten gehe ich stark von einem grauen meer aus in naher zukunft,das sich an der ein oder andren front bilden wird

im grossen und ganzen behaupte ich jetzt einfach mal (gehört ja auch zu ner propa),dass wir den gesamten stein ins rollen gebracht haben und alle weiteren geschehnisse bauen darauf auf

die nächsten stämme haben wir bereits auf der abschussliste

und jetzt mach hinne phisto :p
 

DeletedUser

Gast
ehre macht agco fertig! und agco hat nix besseres zutun als alle 2 wochen offs auf NSC zu schicken? vllt solltet ihr mal die offs auf ehre schicken statt auf uns?
 

DeletedUser

Gast
naja imgegensatz zu euch schicken wir ihnen keine grossen off verbaende! deshalb frage ich mich dann wieso wir es mehr verdient haben sollen?
 

DeletedUser

Gast
ich erwarte ernst genommen zu werden da ich schon auf w1 w2 usw (kennst das ja) gespielt habe!

ausserdem bin ich kein kleines arschloch sondern koenig aller nulpen und nulpe ist ein praedikat!
 

DeletedUser

Gast
ohne die pillen waer ich schoen laengst aufgeadelt,
da ich ne nulpe bin muss ich es durch wachmacher drogen statt mit koennen schaffen
 
Oben