• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phil aka Tenemit hat Geburtstag :-)

DeletedUser

Gast
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber Phil
Happy Birthday to you!

Ich hoffe das Ständchen langt dir, richtig singen tu ich net :p...höchstens, wenn ich man angetrunken nach Hause komme und wir im TS sind...^^ Ich wünsch dir jeden Falls alles alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich machst du dir wegen DS keinen großen Kopf und kannst die Feier genießen – soll ja schließlich der schönste Tag im Jahr sein ^^
Was ich sehr nett von Firerex und co finde ist, dass sie auch an dich gedacht haben und dir sogar prompt ~3000 Geschenke liefern. Leider wird die Lieferung Verspätung haben, aber ich denke du kommst darüber hinweg, dass die Angri…ähhh…Präsente einen Tag später ankommen.
Wir Ärzte können dir nur ein Geschenk zum Geburtstag machen. Und zwar, dass wir uns um deinen Account kümmern und den Schaden möglichst gering halten.

Liebe Grüße Sven
 

DeletedUser115193

Gast
Hab ich grade auch gemerkt^^

Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Alles , Gute^^ (party)(party)(party)(party)(party)(party)(party) :D

feier schön^^
 
Oben