• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie-bam! So liefs

DeletedUser100806

Gast
paul paul paul^^


Sauba und was soll man da lachen ^^
Ich bin wieder zurück und mit der Propa weiß ich ja was so wida bei euch los is^^
 

DeletedUser103720

Gast
Bei bam! wurde uns der Spaß und die Möglichkeit genommen, zu zeigen, was wir können (oder auch nicht).
Udn zwar dadurch, dass NC einige Member aufnahm und dann noch mehr dazunahm. Meiner Meinung nach war das damals unser größter Fehler, das wir zugelassen haben, dass NC die bam!-Leute aufnimmt, aber naja, damals war das Bündnis noch etwas anders und NC noch nicht ganz so überzeugt von sich. Ausgemacht waren damals etwa 6 Mitglieder, aufgenommen wurden am Ende wesentlich mehr!

Und nun haben sie die RISIKO-Leute aufgenommen. Damit haben sie sich jetzt noch weniger Freude gemacht, was auch zu der jetzigen Situation des Stammes geführt hat.

Diesmal hoffe ich, dass sie sich nicht einfach zurückziehen und irgendwo unterkommen. Diesmal soll sich zeigen, wer der bessere und stärkere ist!
 

DeletedUser

Gast
Bei bam! wurde uns der Spaß und die Möglichkeit genommen, zu zeigen, was wir können (oder auch nicht).
Udn zwar dadurch, dass NC einige Member aufnahm und dann noch mehr dazunahm. Meiner Meinung nach war das damals unser größter Fehler, das wir zugelassen haben, dass NC die bam!-Leute aufnimmt, aber naja, damals war das Bündnis noch etwas anders und NC noch nicht ganz so überzeugt von sich. Ausgemacht waren damals etwa 6 Mitglieder, aufgenommen wurden am Ende wesentlich mehr!

Und nun haben sie die RISIKO-Leute aufgenommen. Damit haben sie sich jetzt noch weniger Freude gemacht, was auch zu der jetzigen Situation des Stammes geführt hat.

Diesmal hoffe ich, dass sie sich nicht einfach zurückziehen und irgendwo unterkommen. Diesmal soll sich zeigen, wer der bessere und stärkere ist!

das mit RISIKO dürfte euch ja kaum interessierne eher die von N2L und naja das ist natürlich ein fataler fehler von der SF von NC gewesen einfach für ein paar angelegene spieler ein Bnd mit einem der besten stämme dieser welt (sowohl punkte als auch Lage und spielerischen Qualitäten) aufs spiel zusetzen
 
Oben