• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie der erste Schlag ins nichts ...

DeletedUser

Gast
oha..

+43,5 Mille Deff-Bashs= ca. 900 Offs platt..an nur einem Acc..Übel!

Ganz neutral betrachtet:

Gut gedefft RF!

und die Propa an sich find ich auch sehr gelungen..

Thumbs Up!
 

DeletedUser

Gast
propa ist gut gemacht auch mit dem thema ... aber naja ^^ nun beginnt der zermürbungskrieg und irwann zerbricht rf dann auch ...
 

DeletedUser104486

Gast
Sieht ja nett aus, aber irrgendwie ist das doch eher ein Loob an Phobie, man sieht keine einzige OFF, die schlecht gebaut gewesen wäre...

Wenn man bedenkt, dass dies etwa die 8 OFF Aktion in 3 Monaten von Phobie an den unterschiedlichsten Fronten war und dies mal eine, die nicht so aufgegangen ist, wie dies geplannt war, dann ist das doch auch nicht grad schlimm...

Man muß RF ja schon gratulieren, dass die es endlich nach mehr als 2 Monaten auch mal schaffen, einen Account zu deffen! :) Und jetzt kommt mir keiner, der meint, den Stamm gibts noch nett so lange, denn ob die NC oder RF heißen ist ja im Grunde schnurtz... :mrgreen:
 

DeletedUser112720

Gast
nun beginnt der zermürbungskrieg und irwann zerbricht rf dann auch ...

:D, warum sollte -RF- so zerbrechen?
eher ein Loob an Phobie, man sieht keine einzige OFF, die schlecht gebaut gewesen wäre...

ist echt ein Lob wert, dass ein Top 5 Stamm eine OFF bauen kann, einfach lächerlich da noch was gutes zu suchen.

Man muß RF ja schon gratulieren, dass die es endlich nach mehr als 2 Monaten auch mal schaffen, einen Account zu deffen!

-RF- ist eine ganz andere Liga, als das alte NC ;)
 

DeletedUser

Gast
Hi Sancta,

das sieht ja toll aus :) , nur leider ist dir ein Fehler unterlaufen:

"Der Erfolg beträgt mittlerweite wieder: "0 GS"...

@ skorpies, Tja, grundsätzlich schaffen wir es immer einen Account zu deffen, solltet Ihr ja noch aus baM! Zeiten wissen... Aber da ihr es anscheinend nur schafft Schlachten zu gewinnen, wenn ihr Spys einschleust, konnte das diesmal nicht aufgehen ;-)

in diesem Sinne... happy Bashing!
 

DeletedUser

Gast
Sancta....schöne Propa,aber wieso bezeichnest du dich als einen Esel? xD
 

DeletedUser112720

Gast
0 Dörfer geholt :D, dann hätten sie ja einfach nichts machen sollen.
 

DeletedUser

Gast
hmm ganz gute propa...nur mir schwelgt das ihr uns ja auch noch angegriffen habt...oder zumindest paar vereinzelte offs auf frontspieler...aber wie ich sehe habt ihr ja ein dorf clean gekriegt... hmm...
aber es ist euch ja schon aufgefallen das ihr das erste mal nach 3 offaktionen gegen euch gewonnen habt..respekt...
achja der spieler der euch ein dorf abgenommen hat heißt übrigens nicht Truhman^^
aber ich frage mcih ja warum ein spieler wie sancta diese propa macht...selber noch nix gerissen nur aufgeadelt und so platz 2 in der ranglilste finde ihc nicht grade gut...aber is ja seine sache und wir haben was zu lachen^^
 

DeletedUser109380

Gast
naja:D

also an rf: so hoch loben würde ich das jetzt nicht;) war ein erster schritt aber auch nicht viel mehr. finde die organisation von phobie gut.

also lob an die aktionsplaner:p
und nicht vergessen NC war auch kräftig dabei beim deffen:( auch wenns nicht so aussieht, aber NC lebt noch:p

aber schöne propa:) aber aufgrund unserer kleinen differenzen verlier ich jetzt hier nicht mehr worte als diese drüber;) (außenstehende können jetzt grübeln:D)

gruß
ilse
 

DeletedUser

Gast
nette Propa aber der anfang ist recht langweilige und auch alles nur im gleichen format wirkt alles sehr lieblos und zu langweilig weil nichts nebeneinander oder ähnliches ist alles nur auf einer linie und keine überschneidungen
sonst passt alles ;-)
 

DeletedUser112720

Gast
ich frage mcih ja warum ein spieler wie sancta diese propa macht...selber noch nix gerissen nur aufgeadelt und so platz 2 in der ranglilste finde ihc nicht grade gut...aber is ja seine sache und wir haben was zu lachen^^

was man bei einer DIsskusion merkt , dass man mit dem Hauptthema nicht gewinnen kann, dann versucht man von Thema abzulenken und schön, dass ihr über eure Niederlage lachen könnt^^
also zwischen Stand:
-RF- vs. Phobie 1:0
 

DeletedUser103156

Gast
Propa

Also die Propa ist echt gut gelungen würd ich mal sagen...:)

und was phobie betrifft und ihre großen reden die sie hier immer schwingen, wollt ich mal fragen, was ihr eigentlich bisher gerissen haben wollt, ausser den angriff auf big king was nach berufssoldats wechsel ein kinderspiel war?!...

dann redet hier noch jemand von 8 phobie offensiven in 3 monaten... also ich hab nur von 3 mitgekriegt, aber vielleicht hab ich mich ja verzählt...^^

@nemesis: welche phobie spieler wurden angegriffen?... du redest doch nicht etwa von meinen n00bfakes auf wtf?... das war kein angriff - das war ein witz...^^

und wenn ich nicht so faul wär, dann hättet ihr schon vor einer woche ne propa gekriegt, wo eine phobie off aktion gehörig in die hose gegangen ist...^^ wtf wird das sicherlich fairerweise bestätigen können...

und bei big king laufen in diesem moment auch wieder paar hundert offs in den tod...^^

fazit: ist wohl doch nicht so ein kinderspiel wie ihrs euch erträumt hattet bei rf und NC spielern zu adeln... und ohne fehlinfos zu verbreiten, lügen zu erzählen, und spione einzusetzen scheint ihr dann doch nicht so viel auf die beine zu kriegen, wie ihr immer rumposaunt...^^ Ressis für ca. 25.000 goldmünzen an einem tag verballert und nicht mal ein dorf erobert... - 80 ags futsch...;-) mal sehen wie lang ihr das noch mitmacht... oder ob ihr irgendwann vielleicht doch auf die idee kommt, dass was ihr da macht dermaßen sinnlos und selbstzerstörerisch ist...

in diesem sinne - bis zum nächsten angriff... wir freuen uns schon...;-)
:bogen:(schwert)(skav) Terrapas^^
 

DeletedUser

Gast
Okay, nach dem Versagen davor hamwa eure Kuschelkünste unterschätzt ;) Aber wad solls, ich warte auf euren Gegenschlag ab bevor ich hier Punkte verteile :D
36692033.jpg
 

DeletedUser95441

Gast
Also die Propa ist echt gut gelungen würd ich mal sagen...:)

und was phobie betrifft und ihre großen reden die sie hier immer schwingen, wollt ich mal fragen, was ihr eigentlich bisher gerissen haben wollt, ausser den angriff auf big king was nach berufssoldats wechsel ein kinderspiel war?!...

dann redet hier noch jemand von 8 phobie offensiven in 3 monaten... also ich hab nur von 3 mitgekriegt, aber vielleicht hab ich mich ja verzählt...^^

@nemesis: welche phobie spieler wurden angegriffen?... du redest doch nicht etwa von meinen n00bfakes auf wtf?... das war kein angriff - das war ein witz...^^

und wenn ich nicht so faul wär, dann hättet ihr schon vor einer woche ne propa gekriegt, wo eine phobie off aktion gehörig in die hose gegangen ist...^^ wtf wird das sicherlich fairerweise bestätigen können...

und bei big king laufen in diesem moment auch wieder paar hundert offs in den tod...^^

fazit: ist wohl doch nicht so ein kinderspiel wie ihrs euch erträumt hattet bei rf und NC spielern zu adeln... und ohne fehlinfos zu verbreiten, lügen zu erzählen, und spione einzusetzen scheint ihr dann doch nicht so viel auf die beine zu kriegen, wie ihr immer rumposaunt...^^ Ressis für ca. 25.000 goldmünzen an einem tag verballert und nicht mal ein dorf erobert... - 80 ags futsch...;-) mal sehen wie lang ihr das noch mitmacht... oder ob ihr irgendwann vielleicht doch auf die idee kommt, dass was ihr da macht dermaßen sinnlos und selbstzerstörerisch ist...

in diesem sinne - bis zum nächsten angriff... wir freuen uns schon...;-)
:bogen:(schwert)(skav) Terrapas^^



willst mein morali werden?
 

DeletedUser

Gast
1ne frage, ihr habt ja in der propa stehen:

und RF lacht und nebendrann ein pferd, soll das was aussagen?


naja, sehr nett, aber ich schätze ihr habt mehr deff verloren, als ihr in 2wochen nachbauen könnt oder?
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa :D
Ich finde es bloß immer ******e, wenn man sie so viel Mühe macht und dann so dumme Fehler drin sind -.-'
Aber sonst sehr gut gelungen, finde auch geil dass du das Kartenspiel als Hintergrund genommen hast ;)
Und natürlich grandios gedefft haha ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey ne Propa von den Membern der Ex Nummer eins vom Server. ^^
Naja gut gebrüllt, aber irgendwie kommen die heilige Zweifaltigkeit auch nicht mehr ihre alten Tage heran.
Aus Raider wurde halt Twix und geändert hat sich nix.
Mal sehen wann sich der nächste Part von -RF- absplittet,.... Erfahrung darin haben sie ja zumindest. :mrgreen:
 

DeletedUser93535

Gast
naja alles in allem siehts ganz gut aus...


aber wie gesagt das mit dem Pferd kann man von zwei Seiten betrachten ;-)!


Angreifer: Wilde Ilse
Dorf: Northern Iland 029 (442|278) K24

Anzahl: 1000 0 12231 500 80 1260 200 140 0 0 0 0
Verluste: 1000 0 12231 500 80 1260 200 140 0 0 0 0



Angreifer: Terrapas
Dorf: [061] n00b (439|289) K24

Anzahl: 0 0 5501 0 10 2800 500 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5501 0 10 2800 500 0 0 0 0 0




Angreifer: DevilSoulja
Dorf: 103|haus of the dead 3 (369|286) K23

Anzahl: 0 0 11446 0 100 1289 350 0 300 10 0 0
Verluste: 0 0 11446 0 0 1289 350 0 300 10 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so, wenigstens macht Phobie was, NC ging bei der ersten welle quasi schon kaputt, einige hauten ab, und die "aktiven" splitten sich ab, dass nennt man stammeszusammenhalt.

Die sogenannte "erste Begegnung" kann mans nicht wirklich nennen, nur weil man sich nen neuen namen gibt als stamm sinds ja noch die gleichen Leute.

Naja schön dass ihr es bei Offs mit Laufzeiten von zum Teil über 130 stunden geschafft habt einen Spieler zu deffen, ich denke dieses ist kein Rückschlag für Phobie sondern nur ein Blick auf den Stellungskrieg den es nun geben wird, falls ihr euch denn auch mal aufrafft und Phobie dann mal angreift^^

Macht euch keine Sorgen die nächsten 1000-2000 Offs sind im wiederaufbau und bei Phobie wird die nächste aktion nicht lange auf sich warten lassen ;)
 

DeletedUser109380

Gast
1ne frage, ihr habt ja in der propa stehen:

und RF lacht und nebendrann ein pferd, soll das was aussagen?


naja, sehr nett, aber ich schätze ihr habt mehr deff verloren, als ihr in 2wochen nachbauen könnt oder?

mhm würde ich jetzt nicht sagen:D ich hatte ca 40deffs stehn und grob um den daumen rum wenn ich es zusammenzähle 3-5 deffs verloren. bei ca 20seiteb gelbe unterstützungsberichte:p also wir haben nicht geblutet. sorry rf hat nicht geblutet:p

und solange sich phobie mit rf beschäftigt kann NC sich wiederaufbauen und die front gegen phobie wird immer toller wenn ich mir das so anschaue:) wird aber noch ein langer weg phobie zu zerschlagen;) da schließt sich rf mir sicherlich an;) aber wir schaffen es;)
früher oder später. wohl eher späer aber wir schaffen es.

und zu NC. ich sagte damals als phobie auf NC haute und NC geschwächelt hat, NC wird fallen, entscheidend ist ob NC danach wieder austeht und das machen wir:) und mit rf werden wir wieder zu alter stärke kommen:) punkte sind von nun an dreck wert. worauf wir zu viel wert gelegt haben und daran zerbrochen sind.
 
Oben