• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie vs. NC+NCB

DeletedUser

Gast
inwiefern gleichstand?? Oo
das möchte ich jetzt doch etwas genauer erklärt haben xD
 

DeletedUser112720

Gast
Es war nicht berauschend, aber es war deutlich besser als die erste Aktion von Phobie.
 

DeletedUser

Gast
deutlich besser als die erste Aktion von Phobie.

meinst du mit erster aktion die letzte von uns?
ich meine unsere erste war ja wohl besser^^

aber ich würd trotzdem sagen: Lob an euch! ihr habt es geschafft eine aktion gegen uns zu machen...obwohl mir zu viele fakes dazwischen waren ^^ so viele offs wie wir in einer einzelnen aktion dareingepackt habt habt ihr noch nichma halb geschafft:mrgreen:


LG
 

DeletedUser

Gast
@devilsoulja

unsere erste aktion war der kriegsbeginn gegen NC und somit auch gegen RF und die war vor weihnachten und die war wesentlich besser als eure 1.aktion die ja nunmal *nur* fast 3monate auf sich warten lassen hat xD
und im großen und ganzen war diese off aktion genauso ein flopp wie unsere letzte off aktion...
das einzig gute von der aktion war das ihr endlich mal aktiv an diesen krieg teilgenommen habt ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber....das was ich lustig finde...ist das wir mehr geadelt haben als sie obwohl wir nicht ma angegriffen haben xD
 

DeletedUser112720

Gast
Aber....das was ich lustig finde...ist das wir mehr geadelt haben als sie obwohl wir nicht ma angegriffen haben xD

da muss ich dich leider enttäuschen, er hat wohl die Grafiken vertrauscht.
 

DeletedUser

Gast
die statistik is doch wohl eindeutig...? oder willst du darauf raus das wir die gefälscht haben oder was?
 

DeletedUser

Gast
die statistik is doch wohl eindeutig...? oder willst du darauf raus das wir die gefälscht haben oder was?

Wenn ihr auf unserer Seite schon -RF-, NC und =AK= zusammenschmeißt (was mir egal ist), dann könntet/müsstet ihr bspw auch TAL-PB auf eurer Seite hinzufügen.

Nur so wär's objektiv - nicht, dass ich das erwartet hätte ;-)
lg
 

DeletedUser

Gast
was hat phobie bei -RF- geadelt und was -RF- bei phobie bzw TAL-PB

lg MaX =)
 

DeletedUser

Gast
sag es uns bitte und zähl den rest eurer Stämme AG bitte dazu, denn alleine kann man euch nicht zählen... wie läuft das jetzte eigentlich seit ihr die basher von AK oder der Wing von AK... oder ist NC der Main oder RF ... bin confused xD
 

DeletedUser

Gast
sag es uns bitte und zähl den rest eurer Stämme AG bitte dazu, denn alleine kann man euch nicht zählen... wie läuft das jetzte eigentlich seit ihr die basher von AK oder der Wing von AK... oder ist NC der Main oder RF ... bin confused xD

gibt niemand ne antwort am verwirrten Ichi? xD
 

DeletedUser

Gast
@kranich die wissen es selber nicht weiste... würde da auch nicht durchsehen... obwohl ich denke RF ist der main und AK und NC die basher/wings xD
aber ich finds lustig erst nen dicken spruch bringen wie was hat wer wo geadelt und nach dem nachgefragt wird antwortet keiner mehr... Oo
 

DeletedUser

Gast
@kranich die wissen es selber nicht weiste... würde da auch nicht durchsehen... obwohl ich denke RF ist der main und AK und NC die basher/wings xD
aber ich finds lustig erst nen dicken spruch bringen wie was hat wer wo geadelt und nach dem nachgefragt wird antwortet keiner mehr... Oo

du musst nicht immer kranich schreiben xD
 
Oben