• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie vs. NC+NCB

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das Thema NC hat sich soeben erledigt!
-RF- versucht nun auch sein Glück! Auf gute Feindschaft :twisted:
 

DeletedUser

Gast
oh da gehen wohl ein paar leute von NC ;-) naja also cih glaub das thema ist (leider) gegessen
 

DeletedUser

Gast
find ich etwas feige und wenn sie jetzt auch noch auf ihren ex-stamm nc losgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso feiglinge? sie kämpfen doch weiter gegen Phobie -.- außerdem warum sollten sie NC nicht angreifen? sie kennen die jetzige situation bei NC und außerdme auch wer wo deff hat
 

DeletedUser

Gast
jetzt dürfte es ja noch einfacher werden,
nc kann uns auch gleich die dörfer schenken ^^
 

DeletedUser

Gast
Na Phobie wie viele Bewerbungen habt ihr vorliegen ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das so mal pii mal daume überschlag komm ich auf eine zahl die mir nicht geläufig ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
Warum das interesse willste mich als Außenposten haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: NC NCB
Players:

Side 2:
Tribes: Phobie Deimos
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,984
Partei 2: 2,101
Unterschied: 117

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11
Partei 2: 406
Unterschied: 395

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,227,050
Partei 2: 16,825,107
Unterschied: 2,598,057

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 67,794
Partei 2: 3,722,745
Unterschied: 3,654,951

image.php
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Spieler Seite NC

Anzahl: 0 0 6466 0 0 3034 0 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 6466 0 0 3034 0 0 300 0 0 0

Verteidiger: Spieler Seite Phobie

Anzahl: 114112 122579 0 74558 2301 0 1394 17190 0 183 0 0
Verluste: 891 957 0 582 18 0 11 134 0 1 0 0
 

DeletedUser100806

Gast
find ich auch :) sooo bald wird wieder gebasht ich bin aus dem urlaub wieder da ;)


Weg mit NC:twisted:
 

DeletedUser103683

Gast
Festellung

Also...
NC war schwächer als jemals erwartet...
was is neu...
RF--> die Gruppe von NC mit den Punkten die denken es noch zu schaffen... lol neee.... besonders dieser Sancta hat dort oben in der Rangliste nix verloren... internadler...--> Basherstamm -F-
KW--> Ein Stamm der genauso zerfallen tut wie damals RISIKO... haben sich anscheinlich gehalten und nehmen nun die ganzen NC SPieler auf um wieder nach oben zu kommen... haben 40 Member ca. und immer noch hinter uns...
NC--> Ja der Rest der noch dort ist sind entweder inaktiv... oder werden nicht mehr aufgenommen... da KW eh weiß das sie ein Massenstamm sind im Moment...
Stammeslose: --> wie Marva, Rexile, Amalifie... merken wohl das es nix mehr wird... werden ja nieregendwo mehr aufgenommen und nun geadelt ohne Ende... besonders Rexile sieht keinen Stich mehr...

Fazit:
Eig is alles gleich geblieben... wir hauen weiter auf NC drauf... die nun einfach noch den Stamm KW mit reingezogen haben... daher sind die Feinde nun KW RF und KW... und der Zusammenhalt der ehem. NC spieler scheint leicht angeschlagen zu sein... sprich sollte nicht mehr so schwer sein


Mfg
HSVOliver23
 
Oben