• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PhX´s Machenschaften

Reaktionspunktzahl
25
Moin,

hab da ein bisschen was mitbekommen und wurde ebenfalls gebeten eine kleine propa zu machen, natürlich konnt ich das nicht ablehnen...:D



d4xi-t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47123

Gast
Auch ein Phoenix kann wohl alte Praktiken nicht vergessen machen... Die Jungs machen echt immernoch das was sie am besten können: Die eigenen Leute aufzuadeln und zu verarschen...
 

DeletedUser

Gast
Unschöne Sache aber schöne kurze Propa. Vlt das nächste mal nicht so stockend schreiben, auch wenns gewollt war, das fand ich nicht so schön^^...

Ansonsten *thumbs up*

Chris
 

DeletedUser

Gast
diese phönixe sind schon echt ein toller haufen! also sowas unterirdisch trauriges haste nicht gesehen... pfui! :evil:

aber wir können ja wetten abschliessen, was man diesmal als ausrede nimmt was der gute junge verbrochen haben soll...:
Und zu guter letzt: Schön, boldi, dass du vergisst zu erwähnen, dass jeder, der dieser "Methode" zum Opfer gefallen ist, ein Verräter war. Entweder hat derjenige a) Infos rausgegeben, b) Mist gebaut oder c) andere beleidigt bzw. angegriffen. Gut für euch bei Wal, dass ihr solche Menschen nicht habt.....
 

DeletedUser96174

Gast
haha..so haben wir das früher bei BASH! mit leuten gemacht die wir nciht mochten...faule ausreden sind das..ich kenn das (mich) doch :p
 

DeletedUser44278

Gast
ach deswegen wart ihr immer so wenig leuteo_O
also wir haben das nur bei spionen gemacht, bei denen wir uns auch sicher waren:)
 

DeletedUser106085

Gast
o_O
Wirklich unter aller Sau.. Vllt. kommen jetzt einige Phönixe zur Vernunft und setzen sich ab..

h4!L M@@rcel!
Auf das PhX an seiner Asche erstickt(axt)

Achso..
Nette Propa :mrgreen:
 

DeletedUser104472

Gast
Ganz einfach:
M@@rcel war ein ein netter kerl.doch wollte er einfach net hören...in jedem dorf eine kirche???eine off aus 5k äxten 3k späher keine rammen??und das dauernt???es wurde ihm so oft geraten und geholfen aba er hatte einfach seine eigene meiung..zu dme es desöfteren schon Probleme mit spielern gab aus jem gab..reservierungen die net eingehalten werden,informationen weiter geben...angriffe an denen er net teilnahm obwohl er es 100 mal zugesprochen hatte,--
da könnt ihr nun denken was ihr wollt..es wird net der letzte sein.der ghet..was ihr davon haltet ist uns ma so scheis egal...
wenn man einem spieler (und für die die sagen"klar von PHX würd ich mir auch nichts sagen lassen.es haben auch andere stämme über ihn und seine taktik ihm geraten.)20 ma die hand reicht ,ihm die Kirchen ordentlich sogar setzt,und er sie einfach wieder abbreist..seine schuld..

und in einem müsst sogar ihr Motzknochen uns recht geben;
jmd auf dem man sich net 100% verlassen kann kann hat nichts in einem stamm zu suchen der keine hilfe annimmt,bei einem angriff in jedes dorf ungelogen 7 deffs haben will aus angst da könnte mehr kommen...

naja gespannt auf eure post bin ich net wirklich ..sya..
 

DeletedUser104472

Gast
@danielsn
wenn du dich schon so wichtig aufbaust,dann schieb das dem richtigen in die schuhe.das war eine wing interne SACHE mit der KEIN PHX Member was zu tun hatte ;-)
wenn dann RICHTIG ZU HÖREN UND -........ ERZÄHLEN ;-)
 

DeletedUser

Gast
Phx und Jem find ich echt lächerlich^^Bis jetzt haben die nach der Fusion nichts Richtiges hinbekommen!
Naja ich freu mich wenn die demnächst mal in Reichweite sind muss ja mit dem Wing vorlieb nehmen-.-
Was eher einer internen Aufadelung gleicht.

PS. Doppelposts stinken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstens kann dir das ja völlig egal sein:)
Zweitens guck selber nach.
 

DeletedUser83233

Gast
Also ich finde da nichts schlimmes dran

Wenn es der fall sein sollte,das der Spieler jedigliche Tips zu ignorieren (vllt im stamm keine hilfe ist) dann ist eine uv-aufadlung nichts schlimmes-zwar net die feine englische art,aber manchmal muß es eben sein


So und jetzt dürft ihr mich steinigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die adeln doch nur UV´s auf,weil sie Angst vor Gegenwehr haben^^
 

DeletedUser104472

Gast
Wobei ich eher nach deinen stammeskollegen auf das 2. tippe..
 

DeletedUser

Gast
W50 vllt nicht im Innenring??Sagt dir das was???
W41 ist nicht mein Acc aber kannst ja raten in welchem ich stecke^^
Nur weil ich die Wahrheit sage,musst du nicht gleich böse werden:D
Sei doch nicht so gemein:p
 

DeletedUser104472

Gast
Also ich finde da nichts schlimmes dran



Wenn es der fall sein sollte,das der Spieler jedigliche Tips zu ignorieren (vllt im stamm keine hilfe ist) dann ist eine uv-aufadlung nichts schlimmes-zwar net die feine englische art,aber manchmal muß es eben sein


So und jetzt dürft ihr mich steinigen :mrgreen:

nö^^
ne spas beiseite..es hatte keinen sinn mehr..es war einfach nur verschenkte truppen,verschenkte Zeit.und da er net hören wollte musste er nunmal gehn..da er weder einsicht noch sonst was zeigte..er war ein klassicher Simcity spieler der den feinden die dörfer schenkte
 

DeletedUser104472

Gast
W50 vllt nicht im Innenring??Sagt dir das was???
W41 ist nicht mein Acc aber kannst ja raten in welchem ich stecke^^
Nur weil ich die Wahrheit sage,musst du nicht gleich böse werden:D
Sei doch nicht so gemein:p

naaja raten? da bin ich moin noch net fertig:D:D
warscheinlich einer von CID oder Geld/Engel usw
 

DeletedUser

Gast
und warum habt ihr angemalten hühner es dann nötig ihn so zu hintergehen und seine truppen wegzuschicken, anstatt wenigstens ordentlich mit ihm zu fighten? er war doch so ein leichtes opfer für jeden... nur für euch war er dann anscheinend trotzdem noch ne nummer zu gross.

HA!L dem Stamm Zzzzzz
 

DeletedUser

Gast
Hilfe, Hilfe

Was machst du den Tag über eigentlich???

Im Augenblick raten ich welchem acc ich sitze:D

@vibes
naja sicher ist,dass du seit wochen nichts mehr für deine bashes gemacht hast:p
rate weiter:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110329

Gast
Aha....
Sehr interessant!
Was sehe ich da, Wal ist lernfähig und macht es uns nach...das Feinde assimilieren....wengstens sind es ja BND Feinde oder sowas in der Art gewesen...

Und der Massenstamm Pro muss wahrscheinlich weiter die Deff dahin schicken...dann lauft schon mal los, zu Sladdi und Co ists ein weiter Weg für euch! :p

Wollt ihr Dickfische nicht auch schnell noch paar von CID fusen, bevor wir die noch selber abwerben, dann habt ihr uns endlich umzingelt...:mrgreen:

Ach ne, die Reste von Cid bleiben ja für die Reste von Engel/Geld zum Schlucken, dann sind die vorerst zufrieden und kapieren es nicht...man braucht ja noch paar feindliche Ziele für später, wenn der Wal fast platzt vor Größe!
 
Oben