Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Grafisch gut......
So auch wenn ihr mich jetzt flamed, muss ich sagen:
Text/Inhalt aus meiner Sicht nicht vorhanden, kann aber sein das ich da im Algemeinen thread einiges überlesen habe was dazugrhört! Trotzdem finde ich es auf keinen Fall Propa reif wenn man als Stamm mit einem fast 800k schnitt einen 650k spieler fertig macht.... das ist nix wofür man sich feiern lassen kann!!!
Es sei denn ihr hättet mal ein paar hintergrundinfos rüberwachsen lassen, kann ja sein das er sich über euren stamm lustig gemacht hat oder sich selbst halt für den größten hält und dann aufs maul bekommt, das wäre nen grund für mich!
Einzige grund zur freude ist wirklich das scheinbar doch noch ein paar von s82 propa machen........ das nä mal wäre nur nett wenn man was spannendes lesen kann und nicht nur nett schattierte berichte zu sehen bekommt!
Es lief so: Er war ca. 3 mal im stamm bei uns, jedes Mal gabs stress... vor ca. 5 tagen das letzte mal rausgeflogen, hat uns dann den Krieg erklärt. Gleich darauf schickt er truppen auf uns (PartyPinguin.) Einige volle offs... das war am 27.09, wenn es mir recht ist ;-) wir schlagen zurück cleanen fast den ganzen account, wie man an den berichten sieht... ;-) Natürlich auch mit Hilfe des Stammes, aber der hat soviele Hater im Stamm und sonst überall, da wollte halt jeder mitmachen
Propas sind das Geilste!
Warum habt ihr nicht das mit in die propa mit reingeschrieben??
Ein bissl kontext ist immer gut!
Wenn schon wenig geschrieben wird, solltest du das Wenige auch lesen
"Irgendwan Irgendwan zünden wir das Iglu an!"
find ich gut :smile: