• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pingu Bash Party

Floppy81

Gast
Grafisch gut......
So auch wenn ihr mich jetzt flamed, muss ich sagen:
Text/Inhalt aus meiner Sicht nicht vorhanden, kann aber sein das ich da im Algemeinen thread einiges überlesen habe was dazugrhört! Trotzdem finde ich es auf keinen Fall Propa reif wenn man als Stamm mit einem fast 800k schnitt einen 650k spieler fertig macht.... das ist nix wofür man sich feiern lassen kann!!!

Es sei denn ihr hättet mal ein paar hintergrundinfos rüberwachsen lassen, kann ja sein das er sich über euren stamm lustig gemacht hat oder sich selbst halt für den größten hält und dann aufs maul bekommt, das wäre nen grund für mich!

Einzige grund zur freude ist wirklich das scheinbar doch noch ein paar von s82 propa machen........ das nä mal wäre nur nett wenn man was spannendes lesen kann und nicht nur nett schattierte berichte zu sehen bekommt!
 

DeletedUser

Gast
Grafisch gut......
So auch wenn ihr mich jetzt flamed, muss ich sagen:
Text/Inhalt aus meiner Sicht nicht vorhanden, kann aber sein das ich da im Algemeinen thread einiges überlesen habe was dazugrhört! Trotzdem finde ich es auf keinen Fall Propa reif wenn man als Stamm mit einem fast 800k schnitt einen 650k spieler fertig macht.... das ist nix wofür man sich feiern lassen kann!!!

Es sei denn ihr hättet mal ein paar hintergrundinfos rüberwachsen lassen, kann ja sein das er sich über euren stamm lustig gemacht hat oder sich selbst halt für den größten hält und dann aufs maul bekommt, das wäre nen grund für mich!

Einzige grund zur freude ist wirklich das scheinbar doch noch ein paar von s82 propa machen........ das nä mal wäre nur nett wenn man was spannendes lesen kann und nicht nur nett schattierte berichte zu sehen bekommt!

Auf das habe ich gewartet...

Es lief so: Er war ca. 3 mal im stamm bei uns, jedes Mal gabs stress... vor ca. 5 tagen das letzte mal rausgeflogen, hat uns dann den Krieg erklärt. Gleich darauf schickt er truppen auf uns (PartyPinguin.) Einige volle offs... das war am 27.09, wenn es mir recht ist ;-) wir schlagen zurück cleanen fast den ganzen account, wie man an den berichten sieht... ;-) Natürlich auch mit Hilfe des Stammes, aber der hat soviele Hater im Stamm und sonst überall, da wollte halt jeder mitmachen :p

Und egal, wie die aktion aussieht, wer gegen wen, Propas sind das Geilste!
 

Floppy81

Gast
Es lief so: Er war ca. 3 mal im stamm bei uns, jedes Mal gabs stress... vor ca. 5 tagen das letzte mal rausgeflogen, hat uns dann den Krieg erklärt. Gleich darauf schickt er truppen auf uns (PartyPinguin.) Einige volle offs... das war am 27.09, wenn es mir recht ist ;-) wir schlagen zurück cleanen fast den ganzen account, wie man an den berichten sieht... ;-) Natürlich auch mit Hilfe des Stammes, aber der hat soviele Hater im Stamm und sonst überall, da wollte halt jeder mitmachen :p

Warum habt ihr nicht das mit in die propa mit reingeschrieben??
Ein bissl kontext ist immer gut!

Propas sind das Geilste!

Ich würde mir nie wagen das abzustreiten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum habt ihr nicht das mit in die propa mit reingeschrieben??
Ein bissl kontext ist immer gut!


Berichte sagen mehr als 1000 worte xD

Ausserdem steht die Kriegserklärung von enilos gleich am Anfang!

Wenn schon wenig geschrieben wird, solltest du das Wenige auch lesen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
Mir gefällts sicher wäre ein wenig text hilfreich da alleine die KR von enilos bissl mager an infos ist aber ich finde die propa vom aufbau und grafik dennoch schön und sehr gut gelungen ^^

da ich selbst erst klein mit propas anfange kann ich da auch nicht wiklich sagen was gut und schlecht ist bzw will ich das auch gar nicht aber für mich als Propalaie is die schon recht ansprechend gemacht ^^


daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
Propa ist Propa, ich find sie eigentlich ganz nett gemacht.
Für mich müsste etwas mehr Text sein, und evntl noch ne zusammenfassung wer da letztendlich gegen wen ( auch nen 10mio stamm kann mal nur 2 Spieler in den Krieg schicken :D ) !

Aber die Berichte sind schon nice :D
 

DeletedUser138760

Gast
Geil gemacht Ihr Pinguine :biggrin:
Grafisch top schöne berichte
 

DeletedUser140822

Gast
Endlich ist "das" Enilos weg! :cool:

War ja wie Herpes, kommt immer wieder und nervt! :)

Groß gelungen Pingu!
 

DeletedUser

Gast
Das war leider notwendig

Ein Störenfried innerhalb des Stammes und ein Sicherheitsrisiko an unseren Grenzen...

Der Spieler enilos hat etliche Male versucht die Stammesführer zu mißkreditieren und die Mitglieder des Stammes gegenseitig aufzuhetzen. Er hatte in ihn gesetztes Vertrauen mißbraucht und versuchte die Kontrolle im Stamm zu erlangen. Man kann jeden Stamm nur warnen ihn als Mitglied aufzunehmen. das würde mit Sicherheit viel internen Ärger nach sich ziehen...

Er hat viele Leute düpiert, ist maßlos in seinen verbalen Schmähungen und für Argumentationen die nicht seiner Meinung entsprechen vollkommen unzugänglich. Es war unumgänglich ihn aus unserer Nachbarschaft zu verbannen.

Silberthaler1972
SF des Stammes Des.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Wenn schon wenig geschrieben wird, solltest du das Wenige auch lesen :p

Hab ich gelesen:mrgreen:, nur die frage stand halt im raum warum ausgerechnet er so wichtig ist das man ne propa dafür braucht um sich feiern zu lassen?:S
Ich mein es wäre schön wenn für jeden spieler der mal sein ausraster bekommt ne propa gemacht werden würde, dann gäbe es viel zu sehen..... aber ausschließlich aus der propa war es mir halt nicht möglich zu erkennen warum gerade der spieler entfernt werden musste von der Karte.

Mittlerweile weiß ich durch eure posts das er es scheinbar verdient hatte, deshalb schreib ich mal meine kritik etwas um und sage:
"Wenn ihr diese Story noch etwas ausschmückt und in die propa eingebaut hättet, dann wäre die Propa erstklassig!"
 

DeletedUser121443

Gast
Hätte 2 kleine Verbesserungsvorschläge für die Propa.
Bei der eingefügten DS Karte hätte man den Namen "Pingu" anstatt gelb in blauer Schrift machen sollen, dann hätte man per Farbe, die beiden Spieler auf der Karte besser zuordnen können. enilos ist ja in rot geschrieben, gehe stark davon aus, dass er auch der rote auf der Karte ist.

Und zum anderen hätte man oben in der Propa ein versus einfügen können.
Da man schon den Gegner vorgestellt hat, hätte man dann unten Pingu einfügen können mit einer witzigen Antwort auf die Kriegserklärung und das alles im versus-Format ;)

Ansonsten nicht schlecht, da das Thema Pinguine gewählt wurde, wieso ist ja klar, finde ich es top wie die Berichte eingefügt wurden, der Aufbau lässt den Eindruck erwecken die Berichte stehen für Schneeflocken, die ja zum Lebensraum der Pinguine gut passen ;o)

Danke für die Propa! ;-)
 

DeletedUser136942

Gast
wow sehr schön. und trotz allem bleibt euch die zeit ingame profilbildchen zu verticken. das nervt überhaupt nicht! (axt)
 

DeletedUser128902

Gast
"Irgendwan Irgendwan zünden wir das Iglu an!"

find ich gut :smile:
 

DeletedUser139624

Gast
schöne Berichte und grafisch schöne propa ^^

Hail PartyPinguin. :)
 
Oben