• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pirates of the Karibean 4 (Fluch der karibick 4)

Marco.K.13

Gast
Habt ihr schon gehört im Sommer 2011 soll es den 4. Teil geben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll -.-

Wenn du deine Posts pushen willst, dann eröffne nich ständig neue Threads & außerdem gibts für dein Anliegen nen Thread
 

DonFilippo

Gast
Allerdings nur ohne Keira Knightley und Orlando Bloom!
Johnny Depp wohl!ha tmein ich dafür schonn ne wahnsinns Gage kassiert!
Aber noch mehr freu ich michauf den neuen Batman!
 

IwanDerGroße

Gast
moldo, bist du es? bist du wiedergekommen?:cool:

ja schön, fluch der karibik 4 kommt nächtes jahr raus, bring in deinem ersten post was einleitendes (zB ein auszug aus ner zeitung ode rner andern quelle) dann kann man mal drüber diskutieren
ansonsten is der thread recht unnütz
 

DonFilippo

Gast
3.was hat batman in dem thread zu suchn ?
nur so wollte es mal anmerken,dass dann wohl 2 Kassenfüller bald erscheinen werden!Egal!!!

back2topic

Der Film soll dann On Stranger Tides heißen. Dreht sich wohl um diese Jungbrunnenaktion (Ende von 3).

Hier was zur Besetzung

Versteh aber nich warum hiern thread dazu auftaucht..Das is doch schon asbach, dass n neuer Teil erscheint!
 

Marco.K.13

Gast
moldo, bist du es? bist du wiedergekommen?:cool:

ja schön, fluch der karibik 4 kommt nächtes jahr raus, bring in deinem ersten post was einleitendes (zB ein auszug aus ner zeitung ode rner andern quelle) dann kann man mal drüber diskutieren
ansonsten is der thread recht unnütz
wenn du meinst dan mach ich das!!!
 

DonFilippo

Gast
ja siehe star wars
sollten ursprünglich auch nur 3 teile gedreht werden & am ende waren es 6 ;)
gibt es nicht auch Gerüchte über noch mal 3???Gab mal den Gott Google gefragt und tadaaa


Star Wars: Episode 7 bis 9 kommen doch

[Star Wars Front] 25. April 2004 - 13:03:36 Uhr

Mit Episode 3 endet 2005 die Sternensaga "Star Wars" - dachte man bislang. Doch seit kurzem spüren Jedi-Jünger eine Erschütterung der Macht: Lucas soll auch die Verfilmung der letzten drei Episoden 7 bis 9 planen.

Diese Informationen stammen ausgerechnet von jemanden, der im Star Wars-Universum sonst nur schwer zu verstehen ist: Über Peter Mayhew, Darstellers des Wookies Chewbacca, wird im englischen Kino-Magazin "Hot Dog" geschrieben: "Kein Wunder, dass Peter 'Chewbacca' Mayhew lächelt. Nicht nur, dass er aus der Versenkung zurückgeholt wird, um wieder den Wookiee-Kamerad in 'Episode III' zu geben, sein Vertrag sieht ebenfalls vor, dass er in den Episoden 7, 8 und 9 dabei ist".

Eigentlich sollten ja mit dem Prequel, den Episoden 1 bis 3, die nötigen Vorkenntnisse nachgereicht werden, um die zwischen 1977 und 1983 entstandenen Kult-SciFi-Filme um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo verstehen zu können.

Damit verfüge der Zuschauer über alle Informationen, um die ursprünglich für 9 Episoden erdachte Saga in ihrer Gesamtheit zu begreifen, gab George Lucas dor dem Kinostart der Episoden 1-3 zu Protokoll.

Für die Möglichkeit, dass er es sich nun doch noch einmal anders überlegt haben könnte, spricht auch das Gerücht, dass die Verträge mit den Mitarbeitern der Spezialeffektfirma "Pacific Title" kürzlich bis 2012 verlängert wurden.
 

Marco.K.13

Gast
ach was du nicht sagts!? dachte schon über uns gibt es tatsächlich jeden tag intergalaktische weltraumschlachten mit ausserirdirscheno_O
Du kannst gut reden. Ha,Ha,Ha:biggrin: Da gibs bestimmt genug Marsmenschen. Und bestimmt Kennst du den Film "Krig der Welten" da weist du ja was da abget.